PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warte auch schon auf die PS+ Titel für Februar wobei ich mal wieder neidisch auf die Xbox Gold Titel schaue.
Habe ebenfalls das Gefühl das es dort bessere Games für´s Geld gibt.

Nö... Bei der PS3 gab es gute AAA-Spiele, trotz Marktführung. Sony scheißt jetzt einfach auf uns, weil man gezwungen wird PS+ zu haben, wenn man den Multiplayer in Spielen nutzen will.
PS3 hatte nicht Marktführung wie jetzt. Es war ziemlich 50:50. Jetzt sieht es anders aus und das merkt man. Da ich Plus und Gold nutze, merke ich schon wo ich bessere Spiele bekomme. Besonders da die 360 Spiele auch auf der One laufen.

Die PS+ Spiele in Asien können sich sehen lassen...
yq7ojp5a.png

Wäre ein toller Monat, wenn wir den auch bekommen. Aber irgendwie glaube ich, dass das wie bei Gravity Rush Remastered wieder nicht bei uns landet. Ein Indiz dafür wäre auch, dass GoW3 Remastered bei uns schon bei den Aktionen im Sale für Plus Mitglieder dabei ist (für 9,99). Das läuft noch bis 6.Februar oder so, wäre irgendwie seltsam wenn es danach oder schon davor gratis herunterladbar wäre. Verstehe aber eh nicht, warum man nicht überall die gleichen Spiele bringen kann.

Zum Glück hat der asiatische Markt eigentlich eh immer andere Spiele. :P

Wenn die Spiele bei uns auch kommen würden (Was ja nicht der Fall ist) wäre ich echt gut bedient damit. Habe noch keins davon.
God of War würde ich mir evtl. für nen 10er holen wenn wir´s nicht auch für PS+ bekommen.

Wenn die Spiele bei uns auch kommen würden (Was ja nicht der Fall ist) wäre ich echt gut bedient damit. Habe noch keins davon.
God of War würde ich mir evtl. für nen 10er holen wenn wir´s nicht auch für PS+ bekommen.

GoW ist mir gestern im Store auch ins Auge gefallen :D
Aber dann warte ich mal ab was der PS+ Monat bietet.

Hoffentlich nicht wieder Indiedreck :sorry:

Wäre ein toller Monat! Auch wenn ich GOW 3 On Disc habe (und das Spiel läppische 55GB Speicher frisst) wäre es echt praktisch, dass noch in der Library zu haben. Alienation wäre ebenfalls geil. Deadnation hat mir bereits gut gefallen :)

Luna

Zurück
Top Bottom