PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sogenannten Perlen kann sich Sony sonstwohin schieben.
Indies schön und gut [...] zumindest 1 vollwertiges Game im Monat
Warum wundert mich das gerade von dir in keiner Weise?
Naja, für mich ist das Thema hier abgeschlossen. Viel Spaß beim weiteren konsumieren :)

P.S.: GoW III habe ich nicht. Interessiert mich auch null.

god of war z.b. hat doch eh schon jeder

klar, wenn man grosse titel reinpackt ist das toll für neukunden oder geizler, aber die altkunden haben davon absolut nix

dann lieber kleine sachen die eben kaum einer auf dem plan hat

Ich habe es auf PS3 weil ich mich ja eigentlich weigere für Remasterd Kram Geld auszugeben. Daher würde es mich schon freuen. :nix:

Knack wäre nice aber ich gehe auch eher davon aus des wieder nur Indie Titel werden. Wobei man sagen muss nicht alle Indie Titel sind schlecht.
Aber von C64 Grafik und Null Gameplay hab ich genug.

Ich habe es auf PS3 weil ich mich ja eigentlich weigere für Remasterd Kram Geld auszugeben. Daher würde es mich schon freuen. :nix:

aha also ein geizler :v:

nah, war auch schon für 11 euro im sale, jeder der es wollte hats halt schon

könnte man ja einführen, weniger ps+ games dafür dann ne auswahl wo man aussuchen kann damit jeder was von hat

aha also ein geizler :v:

nah, war auch schon für 11 euro im sale, jeder der es wollte hats halt schon

könnte man ja einführen, weniger ps+ games dafür dann ne auswahl wo man aussuchen kann damit jeder was von hat

Ist ja gerade wieder für nen 10er zu haben....aber Geld für digital ausgeben fällt mir immer schwer.

god of war z.b. hat doch eh schon jeder

Ich denke, es haben weniger als 5 % der PS-Besitzer GoW 3 gespielt. Auf der PS3 wurden bis 2012 "nur" 5 Millionen Einheiten verkauft und zu dem Zeitpunkt der Mitteilung gab es schon 72 Millionen PS3.

Und ob sich GoW auf der PS4 so toll verkauft bezweifle ich. Wäre es so, hätte Sony schon längst mal Verkaufszahlen der Remastered-Version veröffentlicht.

Geiles ist dort eh eher selten, heute schon mal gar nichts. Aber vielleicht am1. März, mit der Freischaltung von Horizon: Zero Dawn. :-P Vielleicht aber ist das hier, aus dem US Store etwas für dich?
[video=youtube;C155flrtKYc]https://www.youtube.com/watch?v=C155flrtKYc[/video]​
;-)

Hmm lass mich nachdenken, hmm nein! :sorry:

Selbst über Knack würde ich mich mehr freuen als über das nächste Spiel das mich optisch an C64 und Atari Zeiten erinnert oder dessen Spielprinzip ich nichtmal raffe :sorry:

Ah, da haben wir ja den Knack(:v:)punkt.:v:

Naja, lieber großartige Indie-Titel wie Axiom Verge, The Swapper, Enter The Gungeon, Hyper Light Drifter oder Rogue Legacy, als AAA-Müll wie AC, ähnliche Ubisoft-Spiele, den großteil von EA's Absonderungen, oder andere Titel die es schon lange so günstig gibt, dass das Interesse daran auch nicht besonders groß sein kann, wenn man schon unzufrieden ist, wenn man sie nicht quasi geschenkt bekommt.:nix:

Naja, lieber großartige Indie-Titel wie Axiom Verge, The Swapper, Enter The Gungeon, Hyper Light Drifter oder Rogue Legacy, als AAA-Müll wie AC, ähnliche Ubisoft-Spiele, den großteil von EA's Absonderungen, oder andere Titel die es schon lange so günstig gibt, dass das Interesse daran auch nicht besonders groß sein kann, wenn man schon unzufrieden ist, wenn man sie nicht quasi geschenkt bekommt.:nix:

Quoted for truth

Die Industrie braucht auch Gamer wie mich die stupides Gameplay bevorzugen :sorry:

:v:

boah ist der asien monat crappig. zestiria nicht mal mit der Kneifzange und GoW3 hab ich schon vor 20 jahren durchgespielt

Zurück
Top Bottom