Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleg das bitte alles mal anstatt nur irgendwelche Äußerungen zu tätigen.
Indie Game kostet bis zu 20€. AAA Spiele 40-70€. Da Sony den Publishern/Entwicklern dafür Geld zahlt wenn die Spiele im PS+ sind,...kannst du dir ausmalen wer mehr Geld erhalten wird.
Der erste Satz ist schon falsch :rofl:
Außerdem musst du bedenken das man nun 3 Plattformen verwendet anstatt einer, also deine Rechnung ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung.
Außerdem musst du bedenken das man nun 3 Plattformen verwendet anstatt einer, also deine Rechnung ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung.
Anstatt einer? Es waren schon damals drei Plattformen, die gleichzeitig bedient wurden. PS3, PSP und Vita.
Anstatt einer? Es waren schon damals drei Plattformen, die gleichzeitig bedient wurden. PS3, PSP und Vita.
Dann mockiert man sich also deshalb weil sich garnichts geändert hat :rofl:
Klasse wirklich.
Dann mockiert man sich also deshalb weil sich garnichts geändert hat :rofl:
Klasse wirklich.
Das ist an sich der ganze Punkt, ja, Sony investiert weniger und bekommt dennoch mehr raus als zu PS3 Zeiten. Aus Sonys Sicht total verständlich. Für den Kunden weniger.
Indie Game kostet bis zu 20€. AAA Spiele 40-70€. Da Sony den Publishern/Entwicklern dafür Geld zahlt wenn die Spiele im PS+ sind,...kannst du dir ausmalen wer mehr Geld erhalten wird.
Auch als zu PS3 Zeiten AAA Spiele kamen, waren das keine, die noch 40-70€ gekostet haben. :dizzy:
Wie mich diese Fanboys nerven mit ihrem "Ich muss meine geliebte Firma verteidigen, so scheiße sie auch sein mag "
Mein Gott ihr seid ja noch schlimmer als die pikas oder rodler.
Es ist ein Fakt das Sony hauptsächlich Indiendreck auf dem psn veröffentlicht weil es günstiger ist und es ist ebenso ein Fakt das nicht alle indiezeug haben wollen.
Ich weiß nicht was da noch zu diskutieren gibt?
Das hier schrieb ich:
Ich weiß nicht wo ich mich da großartige über Sonys Politik beklage. Unterlass es einfach Leute grundlos anzugehen und stehe zu deinem Irrtum, fertig, danke.