PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich den Eindruck gewinne du willst mir schlechte Laune bereiten :sorry:

Wir haben jetzt 3 Jahre voller crappiger Indies über PS+ hinter uns und ich will noch optimistisch sein, dass jetzt langsam mal der Wende kommt :brit:

Ich bereite dich nur auf die süße Indie-Wahrheit vor :scan:
Aber hey, vielleicht bekommen wir ja dieses geile Panther-Spiel :v:

Und wie bekommen nur Indie dreck :evil2:
Wir haben jetzt 3 Jahre voller crappiger Indies über PS+ hinter uns[...]
Diese Posts gaben mir AIDS!
Sony wirft all diese Titel wie Perlen vor die Säue. Einfach unglaublich!

Ja, ein Tales oder God of War wäre nett. Aber ich habe einfach mehr Interesse an guten Spielen, als an solcher Massenware. Aber vielleicht ist mein Anspruch auch nicht Mainstream genug, um eure Position verstehen zu können ...

Geiles ist dort eh eher selten, heute schon mal gar nichts. Aber vielleicht am1. März, mit der Freischaltung von Horizon: Zero Dawn. :-P Vielleicht aber ist das hier, aus dem US Store etwas für dich?
[video=youtube;C155flrtKYc]https://www.youtube.com/watch?v=C155flrtKYc[/video]​
;-)

Sorry, aber für all diese Titel brauche ich keine PS4 so nen Indiekram kann ich auch auf dem Smartphone spielen wenn ich Bock drauf habe. Da bekommt mein Fernseher ja Schmerzen bei :sorry:

god of war z.b. hat doch eh schon jeder

klar, wenn man grosse titel reinpackt ist das toll für neukunden oder geizler, aber die altkunden haben davon absolut nix

dann lieber kleine sachen die eben kaum einer auf dem plan hat

Diese Posts gaben mir AIDS!
Sony wirft all diese Titel wie Perlen vor die Säue. Einfach unglaublich!

Ja, ein Tales oder God of War wäre nett. Aber ich habe einfach mehr Interesse an guten Spielen, als an solcher Massenware. Aber vielleicht ist mein Anspruch auch nicht Mainstream genug, um eure Position verstehen zu können ...

Die sogenannten Perlen kann sich Sony sonstwohin schieben.
Indies schön und gut aber die könnten wenigstens auch mal abwechselnd die spiele bringen oder zumindest 1 vollwertiges Game im Monat

Sony spart damit ordentlich Geld!
So ein Indie Titel kostet sie doch kaum was für`s PSN Plus.

Bei großen Titeln müssen sie halt mehr investieren.

Zurück
Top Bottom