PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Life of Black Tiger scheint ziemlich gut geworden zu sein. Gibt's afaik nicht in DE, aber im US-Store kostet es nur 9,99$.

Hier mal ein Review inkl. Gameplay zu einigen Missionen:
[video=youtube;YD8IdhhQyaQ]https://www.youtube.com/watch?v=YD8IdhhQyaQ&app=desktop[/video]

Werd's mir wohl holen. :)

Auf mich wirken die Animation,Texturen und das Clipping, wie ein PS1 Spiel der 2 Generation! Danke für die Bekanntmachung, aber haben muss ich so was nicht. :sorry:

Krass das Sony das promoted im Store. Anbieten ist ja das eine, soll ja jeder Entwickelr machen was er möchte, aber promoten ist schon seltsam. xD

Hat einer von euch schon mitbekommen ob Limited Run Games auch dieses Spiel auflegen wollen? Würde ich blind 7 Mal vorbestellen!

DAS ist der Grund für die PS4 schlechthin!

Life of black Tiger. Da kann Uncharted einpacken. Der neue 3rd Person King ist da.

Project Cars für Xbox Gold...Ich habe keine Xbox und beobachte das nur nebenbei, aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Microsoft für den Online Service mehr bietet. Ist wohl das "Problem", wenn man Marktführer ist...

Nö... Bei der PS3 gab es gute AAA-Spiele, trotz Marktführung. Sony scheißt jetzt einfach auf uns, weil man gezwungen wird PS+ zu haben, wenn man den Multiplayer in Spielen nutzen will.

Letzten Monat gab es auch nur Mist bei Xbox Live Gold. Die tun sich beide nicht viel. Xbox wird halt teilweise durch die Xbox 360 Spiele aufgewertet.

Aber ich komme eh nicht wirklich dazu die Spiele zu zocken.

Letzten Monat gab es auch nur Mist bei Xbox Live Gold. Die tun sich beide nicht viel. Xbox wird halt teilweise durch die Xbox 360 Spiele aufgewertet.

Aber ich komme eh nicht wirklich dazu die Spiele zu zocken.

Sicher? Hab schon seit längerem das Gefühl auf xbox gibt's besseres. Ein großes Spiel ist da fast immer dabei, mal schaun was wir jetzt bekommen.

Ansonsten son bisschen was von den anderen Vorrednern.

Am Ende muss ich schon sagen dass ich um einige Indies dankbar bin dass ich sie durch plus entdecken durfte, sind immer wieder perlen dabei. Große Spiele sollte man nach über drei Jahren aber auch immer wieder einstreuen und ich geh jede wette dass dieses Jahr noch eine Hand voll davon kommen werden.

Zurück
Top Bottom