D
Deleted18464
Guest
Hat mittlerweile Stardew Valley ein Deutsch Patch bekommen ?
Nein, das ist immer noch nur englisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mittlerweile Stardew Valley ein Deutsch Patch bekommen ?
Nein, das ist immer noch nur englisch.
Kennst sich einer mit Paypal auf der Playsi aus?
Habe mich mit meinem Paypal Account bei PSN eingelogt und musste danach ein paar Infos vom Pass eingeben, damit mein Alter verifiziert werden kann.
Nachdem ich alles richtig eingegeben habe kommt immer die Mitteilung, dass mein Alter nicht verifiziert werden kann und ich soll die Angaben überprüfen.
Es ist aber alles korrekt! Mehrmals nachgeschaut! Und nein Minderjähriger bin ich auch nicht
Kann mir einer etwas dazu sagen?
PS Prices listet schon die neuen Angebote.
PS Prices listet schon die neuen Angebote.
Kennst sich einer mit Paypal auf der Playsi aus?
Habe mich mit meinem Paypal Account bei PSN eingelogt und musste danach ein paar Infos vom Pass eingeben, damit mein Alter verifiziert werden kann.
Nachdem ich alles richtig eingegeben habe kommt immer die Mitteilung, dass mein Alter nicht verifiziert werden kann und ich soll die Angaben überprüfen.
Es ist aber alles korrekt! Mehrmals nachgeschaut! Und nein Minderjähriger bin ich auch nicht
Kann mir einer etwas dazu sagen?
Sicher alles korrekt eingegeben? Bei meinem alten Ausweis habe ich (bis ich es besser wusste) immer einen Buchstaben am Ende mit eingegeben, den man aber weglassen sollte... war auf dem Beispiel-Bild etwas schwer zu erkennen.
Ansonsten wenn ich alles korrekt eingebe funktioniert bei mir auch alles.
Ja. Habe es auch mehrmals wiederholt, aber leider immer die gleiche Aussage bekommen.
Habe den neuen Pass übrigens...!
Ich versuche mal mit dem Webbrowser , wie der Vorschlag von Damatt !
Ist dein Ausweis noch gültig? Ist ja mittlerweile ne ganze Weile her seit der Einführung des neues Ausweises ;-)
Hatte den selben Fehler und übersehen, dass mein Ausweis bereits abgelaufen war
Selbiges im US Store "Flash Sale" alle enthaltenen Games unter 5$