PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade bei Sony angerufen. Mein Konto ist gesperrt weil PayPal 20 EUR von Sony zurück gebucht hat. Durch den Hacker Angriff wurde meine E-Mail geändert und 20 EUR von meinem PayPal Konto auf das PSN Konto geladen. Die 20 EUR habe ich nun wieder zurück, aber Sony sperrt bei jeder Rückbuchung das Konto. Mein Fall liegt aber schon bei der Verwaltung, das dauert jetzt 7-21 Tage.

War bestimmt MS

Wo wir beim Thema Zweistufige Sicherheit sind... Wann kommt das denn zum tragen? Hab das bei mir vor 2 Wochen eingerichtet und musste noch nicht einmal irgendeinen Code eingeben?

Wenn du dich an einem neuen Gerät anmeldest, musst du die Session mit deiner App oder via SMS authentifizieren (oder wie auch immer du es authentifizieren lassen möchtest).

bin gerade im shopping wahn :)
der januar sale ist schon geil!

hab mir gerade far harbour (f4) für nen zehner geschossen und überlege gerade
wegen firewatch ... kostet auch nur noch 10 euro. meint ihr, es kommt irgendwann
mal als plus titel?

Früher oder später sicherlich. Für 10 Euro sollte man aber schon zuschlagen, wenn man Lust drauf hat. Ebenfalls so ein Ausnahme-Indie-Titel!

Servus,
wollte mir das neue Battlefield downloaden funktioniert aber leider nicht. Das Problem liegt darin das die ersten 12GB "ruckzuck" gedownloadet sind und dann geht nix mehr weiter. Kennt jemand eine Lösung?

Gruss
MB76

Vielleicht abwarten? Hast genug Platz auf der Festplatte?

bin gerade im shopping wahn :)
der januar sale ist schon geil!

hab mir gerade far harbour (f4) für nen zehner geschossen und überlege gerade
wegen firewatch ... kostet auch nur noch 10 euro. meint ihr, es kommt irgendwann
mal als plus titel?

Sieht zumindest wie ein Kandidat aus. :sorry:

Knappe 80GB sind noch frei.
Habe es schon mehrmals versucht. Bis zu einer gewissen Datenmenge läuft es reibungslos. Wenn dieser Punkt dann erreicht ist geht nix mehr und nach einer gewissen Zeit wird der Download beendet!

Ich gehe davon aus, dass du einfach mehr Platz benötigst. Die Sony Systeme wollen immer mehr für ein Spiel, als das dieses Spiel braucht. Weiß nicht wieso. Ist also meine Vermutung ansonsten keine Idee. :)

Dann meckert das OS aber eigentlich vor der Installation und nicht zwischendrin.

TLG ist ein gutes Angebot. Leute zuschlagen!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Ein paar VR Games sind auch dabei aber alles in allem nicht sonderlich berauschend.

Sind das schon die neuen Sales? Endlich D3 für 20 Euro. TLG für 40? No Brainer! Was empfiehlt sich sonst noch?

Kann man den Charakter aus der PC-Version (Diablo 3) eigentlich übertragen?

Zurück
Top Bottom