PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ups :ugly:
Ja, BlazeRush - wie komme ich auf Blush? Scheiß Bürogeschnatter im Hintergrund :v:

puh - day of the tentacle in einem run durchgespielt. immer noch ein geiles spiel... :)
Bei mir ist es solange her das ich nur noch bis zum
eingefäbten Baum
alles auswendig wusste. rest liegt so im Kopf begraben, das ganz selten in form Geistesblitz "hallo" sagt xD

Wenn ich mich mit dem zweistufigen Verifizierungs Code im PSN anmelden möchte dann wird immer angezeigt das der Code den ich auf mein Handy bekomme nicht korrekt ist. Hattet Ihr das auch schon mal?

Ich habe gerade bei Sony angerufen. Mein Konto ist gesperrt weil PayPal 20 EUR von Sony zurück gebucht hat. Durch den Hacker Angriff wurde meine E-Mail geändert und 20 EUR von meinem PayPal Konto auf das PSN Konto geladen. Die 20 EUR habe ich nun wieder zurück, aber Sony sperrt bei jeder Rückbuchung das Konto. Mein Fall liegt aber schon bei der Verwaltung, das dauert jetzt 7-21 Tage.

ich hab 8,5 std gebraucht...
ohne lösung hätten es aber auch 100 std werden können. weil auf zwei dinge bin ich absolut nicht gekommen.

Ich habe wirklich alles vergessen. Die einfachsten Dinge sind aus dem Gedächtnis restlos getilgt :lol:
Ohne Komplettlösung wird das wohl nichts mehr. Hat dir das Remastered denn gut gefallen? Bin irgendwie die ganze Zeit den Grafikstil am hin und her switchen.

Servus,
wollte mir das neue Battlefield downloaden funktioniert aber leider nicht. Das Problem liegt darin das die ersten 12GB "ruckzuck" gedownloadet sind und dann geht nix mehr weiter. Kennt jemand eine Lösung?

Gruss
MB76

Zurück
Top Bottom