PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Titan Souls? Ist das der Indie wo man Bosse mit einem Pfeil töten muss und beim Versuch dabei ständig stirbt? Da war ich damals schon daran interessiert und werde es definitiv mal antesten jetzt.

Finde den Monat extrem gut. Vielleicht sogar der Beste seit dem PS4 - Release.
Drei interessante Spiele für die PS4, die ich immer mal im Auge hatte. :)

Titan Souls? Ist das der Indie wo man Bosse mit einem Pfeil töten muss und beim Versuch dabei ständig stirbt? Da war ich damals schon daran interessiert und werde es definitiv mal antesten jetzt.

Ah darum sind nur im Trailer Bosse .
Dachte wär ein Zelda klon
Na dann kann ich mir das Spiel auch sparen .

Jepp. Ist ein sehr gelungener, extrem harter Indie. Auch auf der Vita gut spielbar.

Ich habe mir gerade nochmal 20€ Guthaben geholt und werde mir zum Jahresabschluss noch zwei-drei Kleinigkeiten im Sale gönnen.

Habe damals schon gesagt, dass ich mir Titan Souls und DotT mit PS+ gratis runterlade. :v:

Mittlerweile lohnt es sich nicht auf der PS4 kleine Titel zu kaufen.

Kurz nen Schreck bekommen. Gestern mein PS+ Abo um 12 Monate verlängert und heute ne Mail von Sony bekommen "Dein PS+ ist heute abgelaufen". Ist aber noch 12 Monate aktiv laut Profil, warum auch immer Sony...

Ich bezweifle mal das es auf dem touchpad besser zu steuern wäre, einfach zu klein und die Analogesticks waren im Weg.

Ich habe keine Problem sowas mit Controller zu spielen.

titan souls scheint ziemliches frust potential zu besitzen :ugly:
hab mir gerade mal den trailer gegönnt. sieht nice aus.

Ich bezweifle mal das es auf dem touchpad besser zu steuern wäre, einfach zu klein und die Analogesticks waren im Weg.

Ich habe keine Problem sowas mit Controller zu spielen.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Frag mich auch seit 2013, warum ich das Touchpad nicht für den PS4 Browser als Mauszeiger nutzen kann. Es wäre so einfach.

Zurück
Top Bottom