salidu
ist verwarnt
Titan Souls? Ist das der Indie wo man Bosse mit einem Pfeil töten muss und beim Versuch dabei ständig stirbt? Da war ich damals schon daran interessiert und werde es definitiv mal antesten jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day of The Tentacle auf Konsole spielen
Titan Souls? Ist das der Indie wo man Bosse mit einem Pfeil töten muss und beim Versuch dabei ständig stirbt? Da war ich damals schon daran interessiert und werde es definitiv mal antesten jetzt.
Habe damals schon gesagt, dass ich mir Titan Souls und DotT mit PS+ gratis runterlade. :v:
Mittlerweile lohnt es sich nicht auf der PS4 kleine Titel zu kaufen.
Day of The Tentacle auf Konsole spielen
Weil das Touchpad gefühlt von jedem Entwickler ignoriert wird. Meistens ersetzt es einfach nur die Select Taste.Suboptimal. Verstehe auch nicht, warum man das Touchpad nicht zur Kontrolle des Cursors benutzt.
Day of the Tentacle lies sich gut mit Controller steuern finde ich.
Ich bezweifle mal das es auf dem touchpad besser zu steuern wäre, einfach zu klein und die Analogesticks waren im Weg.
Ich habe keine Problem sowas mit Controller zu spielen.
Vergleiche es bitte mit Monkey Island und nicht mit den Spielen.Warum sollte es auch schlecht sein, weiß garnicht was manche sich darüber aufregen. Broken Age und Randal's Monday's spielt sich super. Nur ist mit Maus schneller und präziser.
titan souls scheint ziemliches frust potential zu besitzen
hab mir gerade mal den trailer gegönnt. sieht nice aus.