PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorerst nur Gravity Rush Remastered (bei meinem Glück kommt das als Plus Titel Januar xD), Salt and Sanctuary und Oceanhorn geholt. :)
Sony wieso kostet The Order noch immer so viel? :lol:

Trails of Cold Steel II mitgenommen. Wohl mein letztes Vita-Game.
:awesome:

wobei wenn nicht noch eine ankündigung von xseed kommt für die ps4 version dann wird tokyo xanadu (auch von falcom wie ys und trails) wohl der letzte große exklusive vita titel im westen sein.

:awesome:

wobei wenn nicht noch eine ankündigung von xseed kommt für die ps4 version dann wird tokyo xanadu (auch von falcom wie ys und trails) wohl der letzte große exklusive vita titel im westen sein.

Oh shit Tokyo Xanadu schon ganz vergessen. Dann mal abwarten. So oder so neugierig auf Cold Steel II. Wollte mit dem Kauf eigentlich auf das nächste Sommerloch warten, aber für 25.-....Teil 1 war imo schlicht großartig.

Oh shit Tokyo Xanadu schon ganz vergessen. Dann mal abwarten. So oder so neugierig auf Cold Steel II. Wollte mit dem Kauf eigentlich auf das nächste Sommerloch warten, aber für 25.-....Teil 1 war imo schlicht großartig.

du hast es durchgespielt? :nerd:

Final Fantasy XV ist das aktuelle Weihnachtsangebot für 46,99€. Überhaupt kein Sale Preis lol.
Digital Premium Edition 63,99€.

Auf mmoga.de gibt es momentan 20 euro PSN guthaben für 16.99 € (Nur DE !)

Link

In verbindung mit dem PSN Sale , :goodwork:
gleich mal 2 codes geordert .

Schönen Dank für den Hinweis, hab mich auch gleich mal eingedeckt mit einigen Codes

Nochmal 15% mehr sparen zuzüglich zu den Psn Rabatten ist nett

Das erste haben sie total gegen die Wand gefahren. Es gibt ein paar gute Szenen. Es hätte aber etwas viel, viel besseres werden können. Teil zwei hat wieder große Töne gespuckt, hat den Karren dann jedoch nochmal umso stärker gegen die Wand gefahren.
Super Setting - schlechte Umsetzung. Leider verschwendete Zeit :/

Ich habe mir nun erst einmal für die PS4 Batman von TT gegönnt. Zudem noch Salt & Sanctuary so wie Aragami.
Bei Uncharted 4 und Sherlock warte ich noch etwas, muss sowieso noch genug nachholen.
Bei der Vita werden es noch Trials of Cold Steel 1+2 werden.

Ich muss echt mal den PlayStation Support loben.
Ich hatte ein Problem, welches der Support innerhalb von zwei Tagen lösen konnte, finde ich super.
Bei Microsoft warte ich jetzt schon seit zwei Monaten darauf, dass sich der doofe Support um mein Problem kümmert.

Zurück
Top Bottom