PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt seist du Sony, so kurz vor dem neuen Jahr noch mal einen so guten Sale rauszuhauen :scan:

Salt and Sanctuary (PS4)
Severed (Vita)
Remember Me (PS3)

Die werden's wohl werden. Gibt sicher noch einiges mehr (Darkest Dungeon zum Beispiel), aber ich will keine allzu vielen Gamesleichen mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Yj0OVBhiu9g]https://www.youtube.com/watch?v=Yj0OVBhiu9g&feature=em-uploademail[/video]​

Day of The Tentacle Remastered, PS4 (Cross buy on PS Vita)
This War of Mine: The Little Ones, PS4
Blazerush, PS3
The Swindle, PS3 (Cross Buy on PS4 and PS Vita)
Azkend 2, PS Vita
Titan Souls, PS Vita (Cross Buy on PS4)

PS Plus

Available to download from 3rd January:

Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)

This War of Mine: The Little Ones (PS4)

Blazerush (PS3)

The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)

Azkend 2

Titan Souls (PS Vita, PS4)

Guter Monat hatte die 3 Spiele immer auf der Liste, aber hab wegen des großen Backlogs verzichtet

Zuletzt bearbeitet:
nicht mein monat. titan souls ist evtl cool für leute die eine art team ico spiel in 2d haben möchten... aber das ist nur ein teilaspekt, der den titel ausmacht...
day of the tentacle ist nicht meins... und this war of mine ist zwar ein sehr guter und gefeierter indie titel, aber ich hab null interesse an der thematik derzeit...

Typischer Indie Monat. Da sind einige Spiele dabei (War of Mine, DotT, Titan Souls, Swindle) die ich immer mal spielen wollte, aber nicht zwingend gekauft hätte.

Trotzdem hab ich insgeheim auf sowas wie Mad Max oder Evil Within gehofft.

PS+ läuft bei mir diesen Monat aus und wird auch erst mal nicht mehr verlängert werden. Ich war seit Beginn der IGC dabei und den Mist, den sie mittlerweile abziehen, tue ich mir mehr an.

Super nice! Freu mich schon mega drauf. Und wer DotT als Indie auch noch verschreit, der hat nun wirklich keine Ahnung von Gaming :ugly:

Lieber CoD Ghosts als diese zwei Titel oder? :ugly:

Was ist daran so schlimm das ich PS+ mittlerweile scheiße finde? Die Titel überzeugen mich nicht und MP spiele ich kaum noch. Wozu soll ich also Geld ausgeben?

Kannst es mir ja bestimmt plausibel erklären, warum ich Sony 50 € in den Arsch blasen soll, wenn ich in PS+ keinen Mehrwert mehr sehe.

Was ist daran so schlimm das ich PS+ mittlerweile scheiße finde? Die Titel überzeugen mich nicht und MP spiele ich kaum noch. Wozu soll ich also Geld ausgeben?

Kannst es mir ja bestimmt plausibel erklären, warum ich Sony 50 € in den Arsch blasen soll, wenn ich in PS+ keinen Mehrwert mehr sehe.

Cloudsaves :banderas:

Allein durch die PS Plus-Rabatte hol ich im Jahr die 50€ locker wieder rein xD

Was die Spiele angeht ist dieser Monat echt besonders gut. Wollte mir auch Day of the Tentacle, This War of Mine und Titan Souls schon lange mal kaufen, hab es bisher aber nie getan. Hoffentlich find ich die Zeit, alle mal anzuspielen :D

schöner monat (für mich). day of the tentacle hab ich damals ausgelassen und wollte es nun zusammen mit meiner freundin spielen :) this war of mine schaue ich mir auch mal an!

Zurück
Top Bottom