PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestätigt mich ganz einfach weil ich ausgesagt habe das Sony die Indies wählt da die Investitionen geringer sind als bei Titlen die 40-60€ kosten.das ist in dem Titel sogar mit dem Square Beispiel belegt. Der einziger hier der nichts belegt bist du. Da wir uns eh im Kreis drehen und du die Augen verschließt: Schönen Tag :)

Du hast bis jetzt garnichts belegt, wo denn bitte? Ich bin wirklich gewillt zu diskutieren aber deine Art ist einfach unter aller Sau.
Ich sehe nicht einen Beweis für deine Aussage, dagegen hab ich dir gleich zwei Aussagen gezeigt die völlig an deiner Aussage vorbei gehen, sogar aus deiner eigenen Quelle.

some smaller developers we talked to did receive money directly from Sony when they made their games free.

Wo steht das jetzt genau das Sqaure mehr bekommt?

Hier vielleicht?

Ne oder?

Deine Aussage war übrigens die hier

[QUOTE]Das ist an sich der ganze Punkt, ja, Sony investiert weniger und bekommt dennoch mehr raus als zu PS3 Zeiten. Aus Sonys Sicht total verständlich. Für den Kunden weniger.[/QUOTE]

Indie Game kostet bis zu 20€. AAA Spiele 40-70€. Da Sony den Publishern/Entwicklern dafür Geld zahlt wenn die Spiele im PS+ sind,...kannst du dir ausmalen wer mehr Geld erhalten wird.

Das dein erster Satz falsch ist, bleibt immer noch bestehen.

edit: Zu spät gesehen....

Icn guck, grad im Shop und seh das neue Digimon.Und keiner sagt mir das ^^

Und so ein Indie RPG,Earthlock.
Sieht ziemlich gut aus.Ist es auch gut ?

Wann werden eigentlich diesmal die PS+ Spiele für den nächsten Monat angekündigt ?

Ist schon immerhin wieder 4 Wochen her, seit es die letzten Beschwerden wegen des Plus Angebots gab.

:v:

Ich habe sogar ein Bild von mir wo ich es in Händen halte gepostet. :P

Earthlock interessiert mich auch aber obs wirklich gut ist? Keine Ahnung. Aber Steam sagt wohl ist richtig gut: http://store.steampowered.com/app/258030/
Das gab's schon vor ein paar Monaten im Games with Gold. Ist ein gutes JRPG, Grafik erinnert an Tales of. Leider hatte ich mir bisher nicht die Zeit genommen es weiter zu spielen.

@ Spiele: Ich weiß, es ist kein Wunschkonzert, aber Hyper Light Drifter, Inside oder Salt & Sanctuary wären nicht schlecht.

Ich habe den Link nicht mehr. Aber es gibt eine Prediction-Serie irgendwo. Die haben recht häufig recht. Dort wurde ausgesagt, dass S&S im Februar dabei sein wird.
Alle 3 Titel wären aber gerne, von mir, gesehen :)

Ich habe den Link nicht mehr. Aber es gibt eine Prediction-Serie irgendwo. Die haben recht häufig recht. Dort wurde ausgesagt, dass S&S im Februar dabei sein wird.
Alle 3 Titel wären aber gerne, von mir, gesehen :)
Naja, alle 3 gehen leider nicht in einem Monat. Sind doch alle PS4 Only. Salt wäre dann für ein paar Leute ärgerlich, die es aus dem Januar Sale gekauft haben.
Achja, The Evil Within wäre auch was, meine das gab's auch schon im Japan PS+.

Zurück
Top Bottom