PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute es wird wieder indiedreck kommen( für das keiner bereit ist Geld zu zahlen) , erwartet also nicht so viel :nix:

vielleicht gibt es ja auch so hammertitel wie knack, the order, killzone sf oder assassins creed 4.

wäre zumindest mal ein Anfang :-P
Auf der ps3 jagte ein Hammer Titel den nächsten und jetzt werden wir nur noch mit indiezeug zugemüllt .
Es ist ja schön und gut das viele indies mögen (Tokio Hotel hat auch viele Fans) ber was ist mit uns Qualitätgamern??:-P

Auf der ps3 jagte ein Hammer Titel den nächsten und jetzt werden wir nur noch mit indiezeug zugemüllt .
Es ist ja schön und gut das viele indies mögen (Tokio Hotel hat auch viele Fans) ber was ist mit uns Qualitätgamern??:-P

wärst du Qualitätsgamer würdest du gerade Yakuza zocken und dich gar nicht darum scheren was diesen Monat bei Plus kommt :goodwork:

Nein, leider müssen wir noch einige Stunden warten. Morgen irgendwann wird es bekannt gegeben.
Hast du denn Wünsche?

Ob ich wünsche habe? Naja nicht direkt aber da gestern 20th Anniversary von FF7 war und es ja diese Version gibt, die PS4 Trophäen hat und auf PS4 läuft, dachte bringen die das. So käme jeder mal in den Genuss von dem Spiel, wer den möchte.

Meine Wünschen wären eher so Sachen wie Grandia 3, Radiata Stories oder andere PS2 RPGs für PS4 mit Trophäen. Oder Parasite Eve mit Trophäen auf PS4 lol ich würde es lieber jeder andere würde wahrscheinlich meckern, haha.

Obwohl doch einen Wunsch hätte ich, ich würde mich über Pinview Drive oder Ginger beyond the crystal freuen. Ich glaube ersteres wäre sogar Indie Müll und zweiteres keine Ahnung.

die titel sind fast alle über 3 jahre alt bis auf the order

als qualitätsgamer hätte man die dann also schon

Leute es wird wieder indiedreck kommen( für das keiner bereit ist Geld zu zahlen) , erwartet also nicht so viel :nix:

Alleine Rocketleague war besser als jeder AAA Titel der für Ps+ infrage kommt.(und nimmt deine aussage auseinander)
Nach 1 1/2 jahren noch tägliche, abends bis zu 100.000 gamer gleichzeitig online , davon können die meisten AAA titel nur träumen.

Wer indigames grundsätzlich als dreck bezeichnet tut mir als gamer leid :ugly:

Alleine Rocketleague war besser als jeder AAA Titel der für Ps+ infrage kommt.(und nimmt deine aussage auseinander)
Nach 1 1/2 jahren noch tägliche, abends bis zu 100.000 gamer gleichzeitig online , davon können die meisten AAA titel nur träumen.

Wer indigames grundsätzlich als dreck bezeichnet tut mir als gamer leid :ugly:

Rocket Leauge wurde von mir im ersten Monat paar mal gespielt. Aber kein Spiel welches mich lange fesselt und seit her staubt es ein :nix:

Wenn ich sowas lese, verliere ich echt meinen Glauben an die Menschheit...
Allein dieser Begriff "Indiedreck" aus deinem vorherigen Post. Ich möchte dich mal ganz ehrlich fragen: Hast du dich jemals einigermaßen angemessen mit der Materie "Indiegames" auseinandergesetzt oder verallgemeinerst du hier nur?

Selbst ein Titel wie The Witcher 3 ist strenggenommen ein Indie-Game. Und generell ist die Indie-Branche (nicht nur im Spielebereich) der größte Innovationsmotor in den künstlerischen Medien.
Aber natürlich - in Zukunft schau ich mir im Kino auch nur noch Hollywood-Einheitsbrei wie Transformers an, anstatt mal in Filme zu gehen, die tatsächlich was neues ausprobieren.

Denn man weiß ja: Je mehr Geld in ein künstlerisches Machwerk fließt, desto besser ist es am Ende - sieht man ja hervorragend an Krachern wie Mafia 3 oder Battleborn :kruemel:

Cool. LBP hab ich noch nicht. Not a hero sagt mir nix.

Nun lasst mich raten: LBP ist zwar Vollpreis, aber trotzdem doof, ne?

Zurück
Top Bottom