PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manche sind so verblendet und kaufen eine überteuerte Konsole wegen 1 Game Day-One für 330€ aber heulen wegen Gratisspielen als Dreingabe in einem Onlineservice, der sie nicht mal 4€ im Monat kostet. :nix:

Wenn ich im Jahr 2 oder 3 Spiele bekomme, mit denen ich längerfristig meinen Spaß habe (und selbst wenn das nur heißt ich zocke es 1x durch und dann nie wieder) bin ich zufrieden. :nix:

Nächster Monat wurde geleakt:

[video=youtube;5bQ9hfRhdm8]https://www.youtube.com/watch?v=5bQ9hfRhdm8[/video]

:v:

Du schreibst es wäre nicht soo alt.
Mudo schrieb 2013.
Also ist es doch bisschen älter.
Er hat also gar nichts erwartet. ,sondern dich berichtigt

Ich schrieb es kam 2014 und für ein Gratis Vollpreisspiel ist das jetzt nicht sooo alt. Vielleicht solltest du besser lesen.
Erwartet hat er allerdings nichts das stimmt, das hab ich gefragt.

Manche sind so verblendet und kaufen eine überteuerte Konsole wegen 1 Game Day-One für 330€ aber heulen wegen Gratisspielen als Dreingabe in einem Onlineservice, der sie nicht mal 4€ im Monat kostet. :nix:

Wenn ich im Jahr 2 oder 3 Spiele bekomme, mit denen ich längerfristig meinen Spaß habe (und selbst wenn das nur heißt ich zocke es 1x durch und dann nie wieder) bin ich zufrieden. :nix:

Nicht jeder kann blind auf ein Blumenwiese tanzen und schlechtes ignorieren. Mit "Verblendet" hat das garnichts zu tun. Und eine neue Konsole kann man wohl nicht mit monatlichen "Free games" vergleichen.
Ist ja schön das du zufrieden übers Jahr bist, wenn mal was für dich dabei ist. Ich hab mich letzten Monat über DotT gefreut. Aber das heißt nicht das das restliche Jahr wegen DotT toll ist.

Außerdem darf hier jeder seine Meinung dazu posten. Machst du ja auch.

jo dann geh deine snes spiele mit monatsbeschränkung hypen und gib frieden hier...

Beschränkung? joa gutes Stichwort. Lern mal andere Geschmäcker zu akzeptieren. Ich freu mich auf Ninja Senki DX erinnert mich an die SNES Zeit :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
@miku90

du hast bereits auf der vorigen seite geschrieben das für dich nur crap dabei ist und damit sollte es dann gut sein :nix:

aber so manche haben wohl ein dringendes bedürfniss das immer zu wiederholen, damit es auch ja jeder liest xD

@miku90

du hast bereits auf der vorigen seite geschrieben das für dich nur crap dabei ist und damit sollte es dann gut sein :nix:

aber so manche haben wohl ein dringendes bedürfniss das immer zu wiederholen, damit es auch ja jeder liest xD

Wenn man mich zitiert, antworte ich darauf. Lass mir doch nichts in den Mund legen was nicht stimmt :nix:

Wenn man mich zitiert, antworte ich darauf. Lass mir doch nichts in den Mund legen was nicht stimmt :nix:

äh nein du hast jemnden gequotet und geschrieben das der monat echt mau ist :nix:

gequotet wurdest nur bei deiner unnötigen "man braucht nix erwarten" aussage...
immer diese verallgemeinernde grütze aber mir was von geschmack erzählen :lol:

@aya

ich kann mit dem alten zeug absolut gar nix anfangen...
war noch nie ein retro gamer ;)

war schon als kind ein grafik gamer :sorry:
als der amiga 500 kam, hat mich der c64 nicht mehr interessiert xD

Zuletzt bearbeitet:
äh nein du hast jemnden gequotet und geschrieben das der monat echt mau ist :nix:

gequotet wurdest nur bei deiner unnötigen "man braucht nix erwarten" aussage...
immer diese verallgemeinernde grütze aber mir was von geschmack erzählen :lol:

@aya

ich kann mit dem alten zeug absolut gar nix anfangen...
war noch nie ein retro gamer ;)

war schon als kind ein grafik gamer :sorry:
als der amiga 500 kam, hat mich der c64 nicht mehr interessiert xD

Ich steh gleichermaßen voll auf den alten Kram (SNES RPGs <3, alte FMV Adventures auf PC usw.) ^^ Ich liebe aber auch das ganze neue Zeug, also bin wohl ein Mutant aus Retro Gamer und Grafik Gamer lol.

So hab mir jetzt mal die 5 Spiele angeguckt im Store.
Ist ja diesmal gar nichts für mich dabei.Wird auch nicht in meiner Bibliothek landen.
Aber auch okay .Hab ja ein Glück noch richtige Spiele zum zocken.

Zurück
Top Bottom