PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die pikas haben gleich mal Garnichts zu melden hier mit ihre 1monat beschränkte crap games die jeder von ihnen ohnehin auswendig kennt und 30 mal durch hat :sorry:

Wenn sich Sonys streiten ist es was anderes, das nennt sich Luxusproblem und pikas sollten sich da raushshalten :coolface:

Meinst den Service der öfters mal Down ist und man dafür noch blecht, den super duper PSN Service?
Ach herrlich, was man hier so lesen muss!

Finde zwar LBP 3 kommt nicht an die beiden Vorgänger ran, ist aber eine gute Monatsauswahl. Come on, it´s Sackboy!!

äh nein du hast jemnden gequotet und geschrieben das der monat echt mau ist :nix:

gequotet wurdest nur bei deiner unnötigen "man braucht nix erwarten" aussage...
immer diese verallgemeinernde grütze aber mir was von geschmack erzählen :lol:

Äh doch :ugly: Ich verteufel keine Indies wenn sie gut sind. Und ich lehne keine großartigen Spiele ab. Ich werde sicherlich jedes Spiel von der IGC ausprobieren außer LBP (das design gefällt mir überhaupt nicht).
Das du alles von Sony toll findest ist klar ist hier ja dein Job... aber lass andere Kritisieren wenn es berechtigte Kritik gibt.

Und eXtra nochmal für dich: Letzten Monat gab es nichts zu meckern dieser ist im vergleich crap mMn. Nichts worauf ich mich freue.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja? Was erwartest du den? The last Guardian und Uncharted 4? Ausserdem kam es Ende 2014 wenn ich mich recht erinnere.

Da hast du recht. Ich hatte das irgendwie als Launch-Spiel im Kopf. Mein Fehler, sorry. Knapp 2 Jahre alt das Spiel. Das geht wirklich schon.

Lasst einfach mal den War weg aus dem Bereich hier. Nicht jeder pinkelt euch ans Bein. :rolleyes:

Wir sind hier nicht im War Bereich.

Nicht?
Komisch, ich dachte gerade ich hätte mich dorthin verirrt, wenn ich hier so eine Trollscheiße lesen muss:

Die pikas haben gleich mal Garnichts zu melden hier mit ihre 1monat beschränkte crap games die jeder von ihnen ohnehin auswendig kennt und 30 mal durch hat :sorry:

Wenn sich Sonys streiten ist es was anderes, das nennt sich Luxusproblem und pikas sollten sich da raushshalten :coolface:

Jetzt regt euch mal ab...Hat den einer schon die Games des Monats gezockt? Ist das "Indi-Müll" oder wird nur gebasht ohne gespielt zu haben?

Gibt zuviele neue Games auf PS4, keine Zeit für Plusgames :banderas:

Finde die IGC auch mittlerweile unnötig. Ich finde sie sollten lieber mehr Angebote machen oder MP-Events als jeden Monat Spiele rauszuhauen die null interesse wecken. Klar sind mitunter Perlen dabei aber die kann man auch billig kaufen. Es bedarf echt mal wie intergalaktisch sagt eine überarbeitung.

Die große Unzufriedenheit kann doch nicht spurlos an Sony vorbei gehen.

Finde die IGC auch mittlerweile unnötig. Ich finde sie sollten lieber mehr Angebote machen oder MP-Events als jeden Monat Spiele rauszuhauen die null interesse wecken. Klar sind mitunter Perlen dabei aber die kann man auch billig kaufen. Es bedarf echt mal wie intergalaktisch sagt eine überarbeitung.

Die große Unzufriedenheit kann doch nicht spurlos an Sony vorbei gehen.

mehr angebote? xD

im psn erstickt man doch an den sales

quasi jede woche nen neuer

Nun für mich ist da kaum was bei. Ist aber Geschmackssache. Meine eher themebasierende Sales.

Sowas wie Halloween-Sales, Japan-Sales, auf Spielereihen bezogene Sales gibts im PSN auch mehr als in den anderen Stores. KA was man da noch mehr will. Wenn bei den bisherigen Sales kaum etwas findet, dann wird einem die ganze Spielebibliothek wohl nicht liegen - oder man ist zu faul/unaufmerksam um die Sales zu verfolgen.

Sowas wie Halloween-Sales, Japan-Sales, auf Spielereihen bezogene Sales gibts im PSN auch mehr als in den anderen Stores. KA was man da noch mehr will. Wenn bei den bisherigen Sales kaum etwas findet, dann wird einem die ganze Spielebibliothek wohl nicht liegen - oder man ist zu faul/unaufmerksam um die Sales zu verfolgen.

Doch natürlich liegt mir einiges in der Spielebibliothek. Allerdings weiß ich immer was ich will und warte auch nur darauf bis es reinkommt. Mach keine Blindkäufe nur wegen Sales.

Zurück
Top Bottom