PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blöde Frage aber ich hab mich heute bei meiner PS4 auf nen anderen Account eingeloggt, den ich schon länger nicht mehr benutzt hatte und plötzlich hatte ich 3 Nachhrichten...

"Get free PSN Games"

und son Zoig und ich war plötzlich in irgendso einer Gruppe drin? WTF? :ugly:
Wurden irgendwelche Login Daten von mir gehackt oder was ist das? :angst:

Blöde Frage aber ich hab mich heute bei meiner PS4 auf nen anderen Account eingeloggt, den ich schon länger nicht mehr benutzt hatte und plötzlich hatte ich 3 Nachhrichten...

"Get free PSN Games"

und son Zoig und ich war plötzlich in irgendso einer Gruppe drin? WTF? :ugly:
Wurden irgendwelche Login Daten von mir gehackt oder was ist das? :angst:

Keine sorge, dass sind Kettenbriefe wie man sie von Fratzenbook kennt. Solche Leute finden einen Random und verschicken unsinn. Wenn du dir aber sicher sein möchtest ändere dein Passwort.

Hatte ich auch schon, nichts passiert.

Kriege solche Mitteilungen in letzter Zeit auch relativ oft. Einfach die Gruppe verlassen und vorher noch den Ersteller bei Sony melden. Der Ersteller wird anschließend auch automatisch blockiert und kann einen nicht mehr anschreiben, wenn ich mich recht erinnere.

okay, hab auch mal ein bisschen die Privateinstellungen geändert, vielleicht hilft das. :happy2:

Kriege solche Mitteilungen in letzter Zeit auch relativ oft. Einfach die Gruppe verlassen und vorher noch den Ersteller bei Sony melden. Der Ersteller wird anschließend auch automatisch blockiert und kann einen nicht mehr anschreiben, wenn ich mich recht erinnere.
This. Wollte einer von mir wissen, "...ob ich GR2 mit ihm "share", er kriegt dafür in Zukunft andere Topgames bla..."

'Türlich Digger... :lol:

Danke, die Bewertung ist besser als erwartet. Und es ist ja gerade im Angebot.

Taugt das Power Rangers Mega Battle Game etwas oder hat es hier vllt selbst jemand?

Ninja Senki DX finde ich als Mega Man Fan echt ganz nett. Probiert es aus, wenn ihr Spiele wie Mega Man mögt.

Ich verstehe nur die Wassersprünge nicht. Mache ich was falsch? Ich falle immer rein. Man muss die h nur springen?

Geht auch unter Wasser, aber das ist irgendwie so schlecht, dass es nicht so gewollt sein kann von den Entwicklern, so wie ich das mache. :ugly:

Taugt das Power Rangers Mega Battle Game etwas oder hat es hier vllt selbst jemand?

[video=youtube;LB6fIOO8EHo]https://www.youtube.com/watch?v=LB6fIOO8EHo[/video]

Habs hier angespielt... Am meisten Spaß macht es im Coop.. Es ist "OK". Es wird zwar besser mit der Zeit, aber man hat das Gefühl mit etwas mehr feinschliff wäre viel mehr möglich gewesen..

Es ist aber das beste was wir an Power Rangers bekommen werden und durch die Voice Samples und teilweise den Soundtrack gutes Feeling!

Größte Enttäuschung sind die Quick Time Boss Fights im Megazord.

Meiner ist erst vor ein paar Tagen abgelaufen, habe es aber wieder verlängert... das ist irgendwie unfair, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Meine Treue wird sozusagen bestraft. Danke, Sony.

Zurück
Top Bottom