VenomSnake
L18: Pre Master
Nun für mich ist da kaum was bei. Ist aber Geschmackssache. Meine eher themebasierende Sales.
Suprise suprise...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun für mich ist da kaum was bei. Ist aber Geschmackssache. Meine eher themebasierende Sales.
Suprise suprise...
Blöde Frage aber ich hab mich heute bei meiner PS4 auf nen anderen Account eingeloggt, den ich schon länger nicht mehr benutzt hatte und plötzlich hatte ich 3 Nachhrichten...
"Get free PSN Games"
und son Zoig und ich war plötzlich in irgendso einer Gruppe drin? WTF?
Wurden irgendwelche Login Daten von mir gehackt oder was ist das?
This. Wollte einer von mir wissen, "...ob ich GR2 mit ihm "share", er kriegt dafür in Zukunft andere Topgames bla..."Kriege solche Mitteilungen in letzter Zeit auch relativ oft. Einfach die Gruppe verlassen und vorher noch den Ersteller bei Sony melden. Der Ersteller wird anschließend auch automatisch blockiert und kann einen nicht mehr anschreiben, wenn ich mich recht erinnere.
Taugt Crystal Rift irgendwas?
Danke, die Bewertung ist besser als erwartet. Und es ist ja gerade im Angebot.
Ninja Senki DX finde ich als Mega Man Fan echt ganz nett. Probiert es aus, wenn ihr Spiele wie Mega Man mögt.
Taugt das Power Rangers Mega Battle Game etwas oder hat es hier vllt selbst jemand?