Becks
L16: Sensei
Ich habe heute Ground Zeroes...knapp 3,8 GB... in sieben Minuten runtergeladen. Mit der Start-und Pausetaktik...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß eigentlich jemand, warum es Toy Soldiers nicht im deutschen Store gibt? Sollte hier doch auch kommen.
It’s not out for another week or more for Europe.
Ist in Europa noch nicht erschienen:
http://blog.eu.playstation.com/2015...e-rapture-goat-simulator-more/#comment-657579
PSN ist so ein Murks. Muss unbedingt mal gucken, wo man sich darüber offiziell beschweren kann (hab auf die Schnelle nur was gefunden, wo man sich über andere Spieler beschweren kann).
Kann gerade keine Party erstellen (Fehlercode sagt was von PSN-Problem) und in fremde Party rein klappt auch eher schlecht als recht (kann quatschen, aber Partyübersicht geht net).
Ständig ist irgendwas...
PSN ist so ein Murks. Muss unbedingt mal gucken, wo man sich darüber offiziell beschweren kann
Liegt an deiner Verbindung bei mir lädte er mit 5MB Pro Sekunde.
Spaß beiseite da kannste nix machen das PSN ist eben was den Download Speed angeht einfach nur mies.
Ich lade manchmal mit 0.2 mb pro Sekunde dann Minuten später wieder 5mb und so weiter.
Laut Sony liegt es, wenn man das erste Mal mit ihnen telefoniert, immer an der eigenen Leitung. :v:
Mir ist gerade noch eingefallen, dass die einige Daten von mir haben wollen.
Diesen Sachen soll ich nun beantworten und denen zusenden:
- Seit wann besteht das Problem?
- Wie lautet der Name Ihres Internetanbieters und wie schnell ist die Anbindung?
- Kontaktieren Sie bitte ihren Internet Anbieter und teilen uns das Ergebnis dieses Kontaktes mit.
- Haben Sie über die gleiche Anbindung vorher schon Einschränkungen gehabt (welche)?
- Teilen Sie uns bitte die genaue Bezeichnung Ihres Netzwerkrouters (Hersteller und Modell) mit.
- Führen Sie den Verbindungstest an Ihrer PlayStation durch und senden uns einen Screenshot des Ergebnisses.
- Können Sie sich über Ihre Konsole mit Ihren Zugangsdaten anmelden und auf den PlayStation Store zugreifen?
- Können Sie sich über einen PC/Laptop im selben Netzwerk mit Ihren Zugangsdaten auf der Sony Entertainement Network Webseite anmelden bzw. darauf zugreifen?
- Verbindet sich Ihre Konsole per LAN oder WLAN mit Ihrem Router?
- Sofern es möglich ist, bitten wir Sie Ihre Konsole testweise über ein anderes Netzwerk (z.B. bei Freunden oder Familie) zu testen.
- Teilen Sie uns dabei auch mit welchen Internetanbieter und Routermodell dort verwendet wird.
- Teilen Sie uns bitte die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse zu dem Zeitpunkt der Downloadschwierigkeiten (nicht die Netzwerkadresse) mit.
- Teilen Sie uns bitte alle auftretenden Fehlermeldungen und Fehlercodes mit.
- Senden Sie uns bitte Screenshots bzw. Fotos dieser Fehlermeldungen und Fehlercodes zu.
Das wird dann an die Techniker weitergeleitet.
Egal was man Ende rauskommt ich sage dazu nur Bullshit.
Ich war vor einigen Monaten noch bei UnityMedia. Hatte beim PS4 PSN ständig diese Downloadspeedprobleme. Dann vor einiger Zeit zu Vodafone gewechselt. Heist natürlich auch wieder komplett neue Hardware. Das Problem ist immer noch das selbe. Sony kann einem da viel erzählen. Mit Unitymedia hatte ich immer inkonsistente Downloadraten und bei Vodafone ists genau das selbe Problem. Ergo kann es nur Sonys Schuld sein. Im Neogaf gibt auch tagtäglich Threads wo sich Leute fragen warum der Download Speed vom PSN so Scheiße ist.
Und ja die Konsole ist per Kabel verbunden und nicht über W-Lan.;-)
Seit wann ist es denn bei Dir so? Bei mir seit FW 2.0.
Hast Du Dich bei Sony auch beschwert? Das sollten möglichst viele User machen, die das Problem haben. Der letzte mit dem ich da von Sony geredet habe, sagte das sich kaum jemand über die Geschwindigkeit beschwert. Ich bin schon am überlegen ob ich mal Computer Bild anschreiben soll. Oder gibt es eine noch auflagenstärkere Zeitung, die sich mit Konsolen beschäftigt?
Hoffentlich ist bei der IFA ein hohes Tier von Sony. Mit dem will ich dann mal ein paar Sätze wechseln. Wenn ich denn an ihn rankomme.
Schau erstmal bei deinen Geräten nach, ob sie doch aktiv ist:gerade bin ich stinksauer auf sony. ich werde mit e mails bombardiert in denen steht dass mein ps+ abo bald automatisch verlängert wird. ich habe schon 2x das automatische verlängern deaktiviert. in der letzten e mail steht:
"Wir haben das automatische Aufladen beim Abschluss deines PlayStation®Plus-Abonnements für dich aktiviert."
spinnen die? wehe die ziehen mir einfach guthaben ab...
Das ist frech.
Aber auch komisch. Ich hab das damals direkt nach dem ersten Kauf vor knapp 2 Jahren deaktiviert und so ist es seit dem auch (zum Glück)