PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Fall von Limbo musst du es aber wirklich an einem Stück von Anfang bis Ende durchspielen.
Gut, es ist recht kurz, wenn man es kennt schafft man das in unter 1 Stunde: Dennoch. Manche stelen sind einfach zu frickelig. Und wenn man irgendwann ganz kurz vorm Ende dann einmal zu viel stirbt... ;-)

Im Fall von Limbo musst du es aber wirklich an einem Stück von Anfang bis Ende durchspielen.
Gut, es ist recht kurz, wenn man es kennt schafft man das in unter 1 Stunde: Dennoch. Manche stelen sind einfach zu frickelig. Und wenn man irgendwann ganz kurz vorm Ende dann einmal zu viel stirbt... ;-)

Langsam gehen und alles vorher per youtube video betrachten , jede stelle :v:

Ich weiß zwar dass sich niemand hier öffentlich outen will, aber hat einer von euch beim Goat Simulator PSN Angebot zugeschlagen ?

Für knapp 6 Pfund sieht es schon irgendwie spaßig aus. xD

btw

Irgendwie macht das PSN heute faxen wenn es um meine Anmeldung geht. Fordert mich ständig auf mein Passwort zu ändern. Hab ich mittlerweile schon 2x (!) gemacht, funzt aber immer noch nicht.

Ich weiß zwar dass sich niemand hier öffentlich outen will, aber hat einer von euch beim Goat Simulator PSN Angebot zugeschlagen ?

Für knapp 6 Pfund sieht es schon irgendwie spaßig aus. xD

btw

Irgendwie macht das PSN heute faxen wenn es um meine Anmeldung geht. Fordert mich ständig auf mein Passwort zu ändern. Hab ich mittlerweile schon 2x (!) gemacht, funzt aber immer noch nicht.

Habs mal auf PC gespielt. War 20 Minuten lustig. Danach langweilig.

Also ist Goat Simulator wohl eher [STRIKE]määähh[/STRIKE] meh. Naja, einige haben hier ja vermutet dass es ohnehin bald als PS Plus Titel erscheint.

Danke Sony

8fjq9dkr.jpg

Es ist übrigens völlig egal ob man 5 Downloads an hat oder nur einen Download. Es kriecht so oder so vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
bei den zeiten hätte ramsay ja gestern schon über 80h+, meckern können. die erste hälfte schien ja besser zu laufen. ^^

Ich weiß, wöchentlich klagen ist nie gut. Aber da ich seit 2 Tagen jetzt ne 2TB Platte drin habe lade ich jetzt alles im Hintergrund runter. Die Ps4 ist seit 48 Stunden an oder im Stand By. Es nervt langsam nur noch.
Schöne Spiele Liste,fast alle Genres dabei.
wolltest wohl ein schönes Wochenende machen ^^
War selbst erstaunt wie viele unterschiedliche Games ich schon nur auf der PS4 besitze^^

Joa, BF4 war heute eigentlich heute geplant mit den Jungs nach Monaten mal wieder :/

bei den zeiten hätte ramsay ja gestern schon über 80h+, meckern können. die erste hälfte schien ja besser zu laufen. ^^
Es schwankt halt. War gerade noch im Supermarkt und hatte die Konsole im Stand By. BF4 ist jetzt bei 88 Stunden für 15 GB während Injustice noch 6 Stunden braucht für 9 GB.

die zeitangaben sind eh fürn arsch. neulich stand bei mir auch, dass der neueste witcher patch über 100 minuten lädt und dann purzelten die minuten im sekundentakt runter.

Hab vor kurzem auch eine 2TB Platte eingebaut, den Spaß durfte ich mir auch antun. :v: Hab zum Glück das wichtigste schon runtergeladen. Last of Us mit seinen 50Gigs wird aber noch ein paar Tage brauchen, aber das will ich einfach installiert haben, jetzt brauch ich das noch nicht.

Zurück
Top Bottom