verplant80
L20: Enlightened
Dann hast du ja u.a. Counter Spy und Rouge Legacy als PS+ Titel verpasst ?! Schäm dich.
In die Downloadliste habe ich die Spiele schon immer gepackt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du ja u.a. Counter Spy und Rouge Legacy als PS+ Titel verpasst ?! Schäm dich.

"< 5 Tode Run" in LIMBO
Mal sehen ob ich mir das antue. Gibt ja nicht mal Platin für das Game... :v:
Geht aber nur, wenn man es kenntHabs mit einem tod durchgespielt :aehja:

Geht aber nur, wenn man es kennt![]()
Im Fall von Limbo musst du es aber wirklich an einem Stück von Anfang bis Ende durchspielen.
Gut, es ist recht kurz, wenn man es kennt schafft man das in unter 1 Stunde: Dennoch. Manche stelen sind einfach zu frickelig. Und wenn man irgendwann ganz kurz vorm Ende dann einmal zu viel stirbt... ;-)

Ich weiß zwar dass sich niemand hier öffentlich outen will, aber hat einer von euch beim Goat Simulator PSN Angebot zugeschlagen ?
Für knapp 6 Pfund sieht es schon irgendwie spaßig aus.
btw
Irgendwie macht das PSN heute faxen wenn es um meine Anmeldung geht. Fordert mich ständig auf mein Passwort zu ändern. Hab ich mittlerweile schon 2x (!) gemacht, funzt aber immer noch nicht.
Danke Sony
![]()
Es ist übrigens völlig egal ob man 5 Downloads an hat oder nur einen Download. Es kriecht so oder so vor sich hin.

Danke Sony
![]()
Es ist übrigens völlig egal ob man 5 Downloads an hat oder nur einen Download. Es kriecht so oder so vor sich hin.

Schöne Spiele Liste,fast alle Genres dabei.Danke Sony
Schöne Spiele Liste,fast alle Genres dabei.
wolltest wohl ein schönes Wochenende machen ^^

War selbst erstaunt wie viele unterschiedliche Games ich schon nur auf der PS4 besitze^^Schöne Spiele Liste,fast alle Genres dabei.
wolltest wohl ein schönes Wochenende machen ^^
Es schwankt halt. War gerade noch im Supermarkt und hatte die Konsole im Stand By. BF4 ist jetzt bei 88 Stunden für 15 GB während Injustice noch 6 Stunden braucht für 9 GB.bei den zeiten hätte ramsay ja gestern schon über 80h+, meckern können. die erste hälfte schien ja besser zu laufen. ^^