• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, muss ich das doch gleich auch mal nachprüfen... Nicht das ich da im Dezember eine "ungünstige" Überraschung erlebe.

EDIT: Puh, der Scheiß war tatsächlich wieder aktiviert. Danke für den Hinweiß.

Zuletzt bearbeitet:
gerade bin ich stinksauer auf sony. ich werde mit e mails bombardiert in denen steht dass mein ps+ abo bald automatisch verlängert wird. ich habe schon 2x das automatische verlängern deaktiviert. in der letzten e mail steht:

"Wir haben das automatische Aufladen beim Abschluss deines PlayStation®Plus-Abonnements für dich aktiviert."

spinnen die? wehe die ziehen mir einfach guthaben ab...

Geiler Service.
Ich hab alles aktiviert.Sonst würde ja auch nicht die ganzen vorbesteller funktionieren.
Bin da ganz froh das es sowas gibt

Was du meinst ist das automatische Guthaben Aufladen für den Shop. Das hat aber mit der automatischen Verlängerung des PS+ Abos nix zu tun.

die letzte e mail hab ich bekommen obwohl die auto verlängerung deaktiviert war. ich hoffe jetzt bleibt das so und da stellt sich nixmehr um...
Würde lieber noch mal nachsehen. Bei mir war es auch wieder aktiviert wie geschrieben

Btw wenn man sein Abo verlängert stellt sich das auf "automatisch verlängern".
Also jedes mal nachdem ihr manuell verlängert, das Ding wieder ausstellen.

Was du meinst ist das automatische Guthaben Aufladen für den Shop. Das hat aber mit der automatischen Verlängerung des PS+ Abos nix zu tun.

Würde lieber noch mal nachsehen. Bei mir war es auch wieder aktiviert wie geschrieben

hab nachgesehen. es hat sich 2x von selbst umgestellt aber jetzt sollte es passen - hoffe ich... ;)

die letzte e mail hab ich bekommen obwohl die auto verlängerung deaktiviert war. ich hoffe jetzt bleibt das so und da stellt sich nixmehr um...

Jupp...dass macht Sony immer mal gerne...hatte ich letzte Woche erst wieder.

Ich guck mittlerweile einfach immer am letzten Tag nochmal nach. Sicher ist sicher.

Seit wann ist es denn bei Dir so? Bei mir seit FW 2.0.
Hast Du Dich bei Sony auch beschwert? Das sollten möglichst viele User machen, die das Problem haben. Der letzte mit dem ich da von Sony geredet habe, sagte das sich kaum jemand über die Geschwindigkeit beschwert. Ich bin schon am überlegen ob ich mal Computer Bild anschreiben soll. Oder gibt es eine noch auflagenstärkere Zeitung, die sich mit Konsolen beschäftigt?

Hoffentlich ist bei der IFA ein hohes Tier von Sony. Mit dem will ich dann mal ein paar Sätze wechseln. Wenn ich denn an ihn rankomme. :-)

Bei mir hat es auch mit FW 2.0 angefangen, davor dachte ich immer die leute die meinen PSN ist lahm trollen nur rum oder wohnen im Wald, da ich immer alles mit vollspeed geladen hab.
Jetzt hab ich nur nachts wie jetzt vollspeed wenn kaum ne sau in europa wach ist, oder die ersten 5 min. dann gehts berg ab.
Keine ahnung was da bei Sony schief gelaufen ist plötzlich, am anfang waren die download zeiten ein traum.
Und ich hab 2 Internet leitungen, und auf beiden ( einmal 25k und einmal 60k) läuft es jetzt seit 2.0 mies am Tag, davor keine probleme gehabt, sollte mal auch mit so nem Sony futzi telefoniere um zu schauen ob er mir auch erzählen will das es an meiner leitung liegt.

Was denkt ihr, kommt September ins PS+?

Ich vermute, dass Super Meat Boy dabei sein könnte. Dass es bei Release (lediglich) anfangs (?) kostenlos sein wird, wurde ja schon sowohl von Sony als auch von Team Meat bestätigt.
September könnte man ja durchaus schon als "fall" betrachten. Theoretisch.

Ich gehöre übrigens auch mittlerweile zum Club der Minimal - Downloader.
Habe die langen Ladezeiten schon länger, aber dachte, es handle sich um einen temporären Zustand, aber scheinbar nicht..

Egal, wo ich lade (zu Hause, Bruder, Freunde, Freundin), 1 GB dauert mittlerweile im Schnitt 5 Stunden..

Empfinde es nach wie vor nicht als riesen Aufreger, aber daran muss Sony einfach arbeiten.

Das Downloaden geht bei mir einigermaßen (für ne 6000er Leitung), dafür lädt der Playstation Store manchmal ewig bis gar nicht. Finde das ziemlich nervig.
Bis auf Schnäppchen und (wenige) Download-only Titel kaufe ich aber auch nur sehr wenig im digitalen Store, muss ich sagen.

Zurück
Top Bottom