• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zieh mir grad die Yugioh Demo mit knapp 2 Gig. 7 Stunden. Läuft Sony. PW 3 darf ich dann wieder über Nacht laufen lassen....

Ein Glück kann man die PS4 einstellen, so dass sie sich selbst ausschaltet nach erfolgreichem Download...ach nee, das gibt es nur bei der PS3. :kruemel:

Freue mich auch schon tierisch auf den Download von PW3....xD

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt für den September PlayStation + Inhalt ?

Ich gebe die Hoffnung was Killzone Shadow Fall und Knack angeht noch immer nicht auf.

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt für den September PlayStation + Inhalt ?

Ich gebe die Hoffnung was Killzone Shadow Fall und Knack angeht noch immer nicht auf.

ist noch viel zu früh.
warte noch 2 Wochen.

Und wenn eins von dein genannten Spiele kommt,wirste das glaub überall merken auf CW ^^

Es ist einfach hochgradig peinlich. Und dafür zahle ich. Unfassbar.
u39zay76.jpg

sollche horror zeiten gehen bei mir immer nach wenigen minuten stark nach unten.

aber das psn ist oft echt lahm in letzter zeit...

15h für 12,5GB? das ist ja für psn verhältnisse fast schon wieder gut :O

Mein Maximum ist ja 3,3 MB in der Sekunde. Ab und zu erreicht das jetzige PSN die Geschwindigkeit, geht aber sehr oft auf ein zehntel zurück (0,3 MB in der Sekunde). Das geht so munter hin und her und ich muss sagen das es bei mir erst seit paar Monaten der Fall ist. Weiß noch als ich am Modem nur was kurz geändert hatte, es mir auf der PS4 DNS Fehler angezeigt hat. Ich weiß leider nicht wie ich das bereinige. Den selbst wenn man die DNS ändert scheint ja die Geschwindigkeit wieder hin und her zu springen.

Könnte ja sein das eine der letzten Firmwares das angerichtet hat, den im vorigen Jahr hatte ich immer das Maximum egal welche Uhrzeit, welcher Tag oder dergleichen.

Wie sollte man die DNS eigentlich umstellen? Da gabs doch bestimmte Werte wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Top Bottom