KuroKazuma
Gesperrt
hab gestern 3gb in 30 min geladen, u mad? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Empfohlen wird immer die Google-DNS. 8.8.8.8 und 8.8.4.4Wie sollte man die DNS eigentlich umstellen? Da gabs doch bestimmte Werte wenn ich mich recht erinnere.
Dir ist bewusst, dass bei DNS die IP deines Routers eingetragen werden MUSS? Im Heimnetzwerk übernimmt der Router die Rolle des DNS.Wie sollte man die DNS eigentlich umstellen? Da gabs doch bestimmte Werte wenn ich mich recht erinnere.
Dir ist bewusst, dass bei DNS die IP deines Routers eingetragen werden MUSS? Im Heimnetzwerk übernimmt der Router die Rolle des DNS.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Crash...mnetze_wissen_muss-Kompliziertes-8945890.htmlIm eigenen Netzwerk tritt der Router als zwischenspeichernder DNS-Server auf und gibt unbekannte Anfragen wiederum an den DNS des Internetproviders weiter.
Aha, interessant. Ich dachte bislang immer, wenn man mit einem Gerät (wie eben die PS4 ins Internet will, MUSS die Router IP ins DNS Feld eingetragen werden, weil der Router quasi erstmal alle eing und ausgenden Datenströme managet.
Aber wenn ich bei der Netzwerkkonfiguration eines Geräts NICHT die Router IP als DNS eintrage, kann dieses dann überhaupt noch mit anderen Geräten im Netzwerk wie z.B. Medienservern oder Druckern kommunizieren. Ja, Geräte wie Drucker sind für die PS4 irrelevant, schon klar. Trotzdem, rein aus Prinzip.
Da man keinen Nickname oder ähnliches personenbezogenes sieht, war ich mal so frei dieses Bild für einen empörten Tweet Richtung Sony zu entleihen.
Dito. Hatte dann aber nach Pause Start Taktik plötzlich nur noch 120 Minuten. Aus dem Raum gegangen, Stand By und dann waren es wieder 30 Stunden. Dann wieder Start-Pause und es waren nur 55 Minuten. Meine Freundin saß dabei und war völlig verwirrt von dem was ich macheSelten so einen Scheiß erlebt wie beim Laden der Black Ops 3 Beta. Konsole mehrfach neugestartet bis die Download Geschwindigkeit akzeptabel war. Dauerte dann 6 Stunden. Teilweise hatte ich Angaben von 60+ Stunden.
Ich weis echt nicht wo ihr immer probleme habt.Aha, interessant. Ich dachte bislang immer, wenn man mit einem Gerät (wie eben die PS4 ins Internet will, MUSS die Router IP ins DNS Feld eingetragen werden, weil der Router quasi erstmal alle eing und ausgenden Datenströme managet.
Aber wenn ich bei der Netzwerkkonfiguration eines Geräts NICHT die Router IP als DNS eintrage, kann dieses dann überhaupt noch mit anderen Geräten im Netzwerk wie z.B. Medienservern oder Druckern kommunizieren. Ja, Geräte wie Drucker sind für die PS4 irrelevant, schon klar. Trotzdem, rein aus Prinzip.
Aha, interessant. Ich dachte bislang immer, wenn man mit einem Gerät (wie eben die PS4 ins Internet will, MUSS die Router IP ins DNS Feld eingetragen werden, weil der Router quasi erstmal alle eing und ausgenden Datenströme managet.
Ich weis echt nicht wo ihr immer probleme habt.
ich musste noch nie frickeln.
Lan Kabel rein,fertig.
war bei der Wii,Wii U,PS3 und eben der PS4 so.
hatte auch nie richtige krasse zeiten wie ihr beim laden.
und ich beziehe die Spiele fast alle Digital.
Normalerweise war das bei mir auch so, gestern für 1gb ~3h gebraucht.
Heute wird der Rest (1,2gb) gezogen, hoffe es wird nicht wieder so langsam, einfach nur BS von Sony. Habe pausiert, Internet Test gemacht usw, nichts.
Für die Update Datei (60mb) habe ich eine halbe Stunde gebraucht, was ich sogar am Handy innerhalb von einer Minute ziehe... :'(
60MB in einer halben Stunde ist im Rahmen? Was?