• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taro was für einen Anbieter liegt bei dir an? Also Netcologne ist bei jeden den ich kenne, seit dem Update 2.00 oder 2.01. Einfach fast immer grausam langsam. Glaube noch zu wissen, das Netcologne´s Routing über Frankfurt geht. Müsste mich mal wieder damit beschäftigen, aber Abhilfe wenn es überhaupt daran liegt.

Aleine bei Sonie

ich muss sagen bin echt enttäuscht was das psn mittlerweile angeht es wird immer langsamer und jetzt kommt auch noch eine preiserhöhung womit wird die denn gerechtfertigt ? ein armutszeugnis mit einer 200.000er dsl leitung dort für 15 gb über 18 std zu brauchen habe es mehrmals neugestartet dann kommen teilweise 40 std bei raus mit glück auch mal " 7 " was jeddoch in keiner relation steht schon ein wenig erbärmlich . mich regt es langsam auch wirklich auf , ports sind alle dafür auch freigegeben etc. ist mit lan verbunden die xbox zickt ja auch nicht rum da geht das ganze rucki zucki ! falls jemand vll noch irgendeinen geheimtipp hat lasst es mich wissen , cod beta wird bei mir wohl nichts mehr habe heute morgen wieder angemacht und brauche für die letzten 3 gb über 8 std. erst war er bei 34min. viele grüße ;)

ich muss sagen bin echt enttäuscht was das psn mittlerweile angeht es wird immer langsamer und jetzt kommt auch noch eine preiserhöhung womit wird die denn gerechtfertigt ? ein armutszeugnis mit einer 200.000er dsl leitung dort für 15 gb über 18 std zu brauchen habe es mehrmals neugestartet dann kommen teilweise 40 std bei raus mit glück auch mal " 7 " was jeddoch in keiner relation steht schon ein wenig erbärmlich . mich regt es langsam auch wirklich auf , ports sind alle dafür auch freigegeben etc. ist mit lan verbunden die xbox zickt ja auch nicht rum da geht das ganze rucki zucki ! falls jemand vll noch irgendeinen geheimtipp hat lasst es mich wissen , cod beta wird bei mir wohl nichts mehr habe heute morgen wieder angemacht und brauche für die letzten 3 gb über 8 std. erst war er bei 34min. viele grüße ;)

Das Problem kann eig nur sein, dass sony zu wenig serverkapazität zur Verfügung stellt. Verständnis hab ich dafür keines, denn zum einen nimmt man mit plus seit der ps4 ziemlich viel geld ein und zu anderen kann das lahme netzwerk auch den erfolg und die zukunft der playstation gefährden.

sehe ich genauso und jetzt kommt sogar noch eine preiserhöhung für das 3 monatsabo und serverkapazitäten wie im mittelalter also wenn ich mir steam oder auch die microsoftserver anschaue hut ab , ich verlange ja nicht das die volle bandbreite der 200k leitung genutzt wird aber das ich da mit 300kb maximal runterlade in letzter zeit ist schon eine arge zumutung soviel zu digital erworbenen spielen das würde mir im traum nicht einfallen bei sony ein spiel runterzuladen was dan auch noch an die 30 -50 gb umfang hat ! viele grüße

Kann mich dem nur anschliesen, versuche gerade die CoD Beta runterzuladen und es soll noch 61 Stunden dauern. Einfach lächerlich wenn man überlegt das man dafür Geld bezahlt, Steam ist umsonst und das zickt nicht so rum....

Wie kommt es eigentlich das Spiele, die man erneut herunterlädt (sprich zum zweiten oder dritten Mal) von diesen Problemen nie betroffen sind? Irgendwie seltsam. Wäre auch dafür das Sony das PS+ Geld endlich mal in das PSN steckt.

Kann mich dem nur anschliesen, versuche gerade die CoD Beta runterzuladen und es soll noch 61 Stunden dauern. Einfach lächerlich wenn man überlegt das man dafür Geld bezahlt, Steam ist umsonst und das zickt nicht so rum....

Diese Aussage lese ich mittlerweile so oft, aber sie bleibt trotzdem falsch.

Die lahmen Downloadgeschwindigkeiten haben doch nichts mit PS+ sondern mit dem Playstation Network zu tun. Ob man nun PS+ Mitglied ist oder nicht, langsam bleiben die Downloads so oder so.

Die lahmen Downloadgeschwindigkeiten haben doch nichts mit PS+ sondern mit dem Playstation Network zu tun. Ob man nun PS+ Mitglied ist oder nicht, langsam bleiben die Downloads so oder so.

PS+ hängt am PSN dran oder woher bekommst du deine Spiele?

Wie gesagt, auch Nicht-Mitglieder die nix zahlen haben mit den langsamen Downloads zu kämpfen. Und ium im Store einzukaufen braucht man auch kein Abo. PS+ ist für Rabatte, das Online-Spielen und die Instant Game Collection.

Naja das mag schon stimmen, aber ich sehe das ganze als Gesamtpaket und dazu gehört auch der Downloadspeed. Deshalb ärgert mich das ganze ja so, das ein wichtiger Punkt, der Downloadspeed, so rum eiert. ^^

Kenne das halt von keinem anderen Dienst das er so langsam ist, egal ob kostenpflichtig oder für 100 Euro im Monat, wir haben schließlich 2015 und nicht 2001

Taro was für einen Anbieter liegt bei dir an? Also Netcologne ist bei jeden den ich kenne, seit dem Update 2.00 oder 2.01. Einfach fast immer grausam langsam. Glaube noch zu wissen, das Netcologne´s Routing über Frankfurt geht. Müsste mich mal wieder damit beschäftigen, aber Abhilfe wenn es überhaupt daran liegt.

Aleine bei Sonie

In Köln bin ich bei NetCologne, hier jetzt gerade Telekom.

Nachdem meine PS4 schon denn ganzen langen Tag am Loaden ist, und noch immer 4 Gig vor sich hat von 12.5 . Frage ich mich ernsthaft! Ob ich es noch vorm Close der Cod Beta an sich, schaffen werde mal anzuzocken. :v: Glaube bis zum 26.6.2015 bleibt diese offen, die Uhr tickt :-D

Wie gesagt, auch Nicht-Mitglieder die nix zahlen haben mit den langsamen Downloads zu kämpfen. Und ium im Store einzukaufen braucht man auch kein Abo. PS+ ist für Rabatte, das Online-Spielen und die Instant Game Collection.

Zahlst nur da Spiel für 60/70€. Das ist ja nichts. :kruemel:

@Mudo: Jop, genauso wie die Updates.

Zurück
Top Bottom