- Seit
- 14 Jan 2013
Yeah...gerade mal nur wieder 70h für 30GB...danke Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das mitten in der Nacht.Yeah...gerade mal nur wieder 70h für 30GB...danke Sony
Ich bin wohl der einzige, der keine bzw. kaum Probleme mit der DL Geschwindigkeit hat.
ich muss sagen bin echt enttäuscht was das psn mittlerweile angeht es wird immer langsamer und jetzt kommt auch noch eine preiserhöhung womit wird die denn gerechtfertigt ? ein armutszeugnis mit einer 200.000er dsl leitung dort für 15 gb über 18 std zu brauchen habe es mehrmals neugestartet dann kommen teilweise 40 std bei raus mit glück auch mal " 7 " was jeddoch in keiner relation steht schon ein wenig erbärmlich . mich regt es langsam auch wirklich auf , ports sind alle dafür auch freigegeben etc. ist mit lan verbunden die xbox zickt ja auch nicht rum da geht das ganze rucki zucki ! falls jemand vll noch irgendeinen geheimtipp hat lasst es mich wissen , cod beta wird bei mir wohl nichts mehr habe heute morgen wieder angemacht und brauche für die letzten 3 gb über 8 std. erst war er bei 34min. viele grüße
ich muss sagen bin echt enttäuscht was das psn mittlerweile angeht es wird immer langsamer und jetzt kommt auch noch eine preiserhöhung womit wird die denn gerechtfertigt ? ein armutszeugnis mit einer 200.000er dsl leitung dort für 15 gb über 18 std zu brauchen habe es mehrmals neugestartet dann kommen teilweise 40 std bei raus mit glück auch mal " 7 " was jeddoch in keiner relation steht schon ein wenig erbärmlich . mich regt es langsam auch wirklich auf , ports sind alle dafür auch freigegeben etc. ist mit lan verbunden die xbox zickt ja auch nicht rum da geht das ganze rucki zucki ! falls jemand vll noch irgendeinen geheimtipp hat lasst es mich wissen , cod beta wird bei mir wohl nichts mehr habe heute morgen wieder angemacht und brauche für die letzten 3 gb über 8 std. erst war er bei 34min. viele grüße
Kann mich dem nur anschliesen, versuche gerade die CoD Beta runterzuladen und es soll noch 61 Stunden dauern. Einfach lächerlich wenn man überlegt das man dafür Geld bezahlt, Steam ist umsonst und das zickt nicht so rum....
Diese Aussage lese ich mittlerweile so oft, aber sie bleibt trotzdem falsch.
Die lahmen Downloadgeschwindigkeiten haben doch nichts mit PS+ sondern mit dem Playstation Network zu tun. Ob man nun PS+ Mitglied ist oder nicht, langsam bleiben die Downloads so oder so.
Diese Aussage lese ich mittlerweile so oft, aber sie bleibt trotzdem falsch.
Die lahmen Downloadgeschwindigkeiten haben doch nichts mit PS+ sondern mit dem Playstation Network zu tun. Ob man nun PS+ Mitglied ist oder nicht, langsam bleiben die Downloads so oder so.
Taro was für einen Anbieter liegt bei dir an? Also Netcologne ist bei jeden den ich kenne, seit dem Update 2.00 oder 2.01. Einfach fast immer grausam langsam. Glaube noch zu wissen, das Netcologne´s Routing über Frankfurt geht. Müsste mich mal wieder damit beschäftigen, aber Abhilfe wenn es überhaupt daran liegt.
Aleine bei Sonie
Wie gesagt, auch Nicht-Mitglieder die nix zahlen haben mit den langsamen Downloads zu kämpfen. Und ium im Store einzukaufen braucht man auch kein Abo. PS+ ist für Rabatte, das Online-Spielen und die Instant Game Collection.