• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beide Games finde ich sehr interessant! Wenn der Preis so in etwa stimmt, bin ich sicherlich Day1 -Retail dabei. Nur so langsam könnte man mal etwas mehr gas geben! Das Gefühl der Update ("Recycling") Generation, steht damit mehr denn je im Raum...... .

Beide Games finde ich sehr interessant! Wenn der Preis so in etwa stimmt, bin ich sicherlich Day1 -Retail dabei. Nur so langsam könnte man mal etwas mehr gas geben! Das Gefühl der Update ("Recycling") Generation, steht damit mehr denn je im Raum...... .

Für mich wären damit, abgesehen von God of War: Ascension (hätte man direkt zu GOW III packen sollen), allerdings alle wichtigen Reihen von Sony abgefrühstückt.. Killzone, Infamous und Resistence könnte ich mir noch vorstellen, aber über kurz oder lang dürfte da nicht mehr viel kommen.

Auf ein paar Third - Collections hoffe ich aber noch nach wie vor.. halte sie aber für immer unwahrscheinlicher.

Ist DLC regionlocked?

Beispiel:
Kann ich den Bloodborne DLC, sofern er mal erscheint, mit meinem US-Account kaufen oder muss ich meinen UK-Account dafür benutzen (Bloodborne ist UK-Pegi)?

edit: Wenn ja: Gehört wenigstens AT und UK zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist DLC regionlocked?

Beispiel:
Kann ich den Bloodborne DLC, sofern er mal erscheint, mit meinem US-Account kaufen oder muss ich meinen UK-Account dafür benutzen (Bloodborne ist UK-Pegi)?

edit: Wenn ja: Gehört wenigstens AT und UK zusammen?

Einfach die BLES etc. Codes vergleichen :) DLC und Game muss den selben Code haben.

Dachte, Arcania ist im Sale? Habe ich mal irgendwo hier mitbekommen...

Dachte, Arcania ist im Sale? Habe ich mal irgendwo hier mitbekommen...

Solltest du dir auch doppelt und dreifach überlegen, ob du dir das Spiel zulegst. Die PS4-Version sieht tatsächlich schlechter aus als die 5 Jahre alte PC-Version und dazu ist das Spiel auch einfach nur Crap.

gemecker in 3,2,1... wie auf facebook auch.

wüürd mir jetzt mal wünschen, dass sie knack, killzone und ac4 rausballern.
ich will die nicht drin haben, weil ich sie schon besitze, aber ich bin das gejammer so leid.

super time force, la mulana und grow home in einem monat?
bester ps plus monat seit ps4 release. :awesome: :aargh:

Also September ist ja so schlecht wie sonst kein Monat. Alter was die sich dabei wohl denken?! Unfassbar.

Spielen alle doch sowieso MGS, Destiny, Mad Max oder Tearaway.

Mich haut der Monat auch nicht um, aber Grow Home, Super Time Force sind doch sehr cool und ergänzen sich doch gut in einem so gedrängten Monat wie September. :)

Grow home, hab ich auch gevotet, sonst hätte ich alles abgewählt. Man ist plus fürn...

Zurück
Top Bottom