Auch wenn einige das als Gemecker abtun, aber ich finde die Kritik schon berechtigt und ich bin selbst auch von Monat zu Monat mehr enttäuscht von den Plus Spielen. Mit Indies kann ich einfach null anfangen. Dass zur Anfangszeit der PS4 nichts großes ins Plus kam war ja verständlich und nachvollziehbar und habe ich für mich deswegen auch immer verteidigt und gedacht dass es ja sicher bald besser wir. Aber mittlerweile gibts die PS4 fast 2 Jahre und da kommt und kommt einfach nix.
Auch wenn ich Plus Kunde bin und keine Gold Midgliedschaft auf meiner Xbox One habe, finde ich dass sie dort in letzter Zeit deutlich besser aufgefahren haben mit AC4 und demnächst Tomb Raider. Dort scheint der Wandel zu den AAA Titeln langsam zu kommen während im Plus langsam die Hoffungen sterben.
Auch wenn ich Plus Kunde bin und keine Gold Midgliedschaft auf meiner Xbox One habe, finde ich dass sie dort in letzter Zeit deutlich besser aufgefahren haben mit AC4 und demnächst Tomb Raider. Dort scheint der Wandel zu den AAA Titeln langsam zu kommen während im Plus langsam die Hoffungen sterben.