• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
La Mulana Ex wollte ich mir immer schon holen (erinnert an Spelunky), war mir aber immer zu teuer. Soll ja auch verdammt schwer sein (wie Spelunky eben).

gemecker in 3,2,1... wie auf facebook auch.

wüürd mir jetzt mal wünschen, dass sie knack, killzone und ac4 rausballern.
ich will die nicht drin haben, weil ich sie schon besitze, aber ich bin das gejammer so leid.

mich wundert eher noch, dass hier noch kein:

Sony Defence Force schrieb:
Sony rettet die Indiebranche :banderas:

#dankeSony :banderas:

Post steht. CW was los mit dir??

Also September ist ja so schlecht wie sonst kein Monat. Alter was die sich dabei wohl denken?! Unfassbar.

Das ist ganz einfach, sie denken das sie nicht mehr liefern brauchen weil sowieso jeder gezwungen ist PS+ zu kaufen um online zu zocken, wer das ganze also boykottiert kann die Zeit im Offline-Modus verbringen, dazu ist Sony unangefochtener Marktführer, da merkt man einfach das fehlende Konkurrenz für den Kunden echt nicht gut ist.

Der Monat ist so schlecht, es ist schon fast nicht zu glauben, kein AC oder anderes größeres Retail Game, mal wieder nicht nur Indie-Crap, gibt nicht mal auf der PS4 nen größeren Titel wie letzten Monat God of War, das die Vita Indies die besten Spiele nächsten Monat sind spricht schon für sich.
Gott, warum muss PS+ nur mit dem Online-Mod verbunden sein? Die wollen einen doch verarschen, PS+ Games sind alle crap und die PSN Server auch der letzte Müll, aber Hauptsache ne Preiserhöhung bringen.
Das gute ist halt tatsächlich das man auf die PS+ Games nicht angewiesen ist, kommt nun wirklich genug ende des Monats.

Das ist ganz einfach, sie denken das sie nicht mehr liefern brauchen weil sowieso jeder gezwungen ist PS+ zu kaufen um online zu zocken, wer das ganze also boykottiert kann die Zeit im Offline-Modus verbringen, dazu ist Sony unangefochtener Marktführer, da merkt man einfach das fehlende Konkurrenz für den Kunden echt nicht gut ist.

Der Monat ist so schlecht, es ist schon fast nicht zu glauben, kein AC oder anderes größeres Retail Game, mal wieder nicht nur Indie-Crap, gibt nicht mal auf der PS4 nen größeren Titel wie letzten Monat God of War, das die Vita Indies die besten Spiele nächsten Monat sind spricht schon für sich.
Gott, warum muss PS+ nur mit dem Online-Mod verbunden sein? Die wollen einen doch verarschen, PS+ Games sind alle crap und die PSN Server auch der letzte Müll, aber Hauptsache ne Preiserhöhung bringen.
Das gute ist halt tatsächlich das man auf die PS+ Games nicht angewiesen ist, kommt nun wirklich genug ende des Monats.

du setzt deine serie an schlechten posts echt fort. gibts einen beitrag von dir bei dem man eigentlich nicht mit dem kopf schütteln muss? xD

Das Grow Home die abstimmung gewonnen hat, wundert mich nicht. ;)
Teslagrad wollte ich mir eh kaufen, zwar eig für WiiU aber gratis nehm ichs gern.

Aber soo viele Dislikes auf Youtube.
Sind diesmal bessere Vita-Spiele bei, tu ich mir gleich in die Bibliothek :)

du setzt deine serie an schlechten posts echt fort. gibts einen beitrag von dir bei dem man eigentlich nicht mit dem kopf schütteln muss? xD

Kopf schütteln muss man eher bei deinem post. Er sagt hier seine meinung passend zum thread, zu deinem post will ich gar nix weiter sagen.

Kopf schütteln muss man eher bei deinem post. Er sagt hier seine meinung passend zum thread, zu deinem post will ich gar nix weiter sagen.

Man darf sich jawohl noch fremdschämen dürfen und das ist bei seinem Post natürlich auf jeden Fall, mal wieder, gerechtfertigt. :nix:

solange nur zweitklassige Indies ins PS+ kommen und PSN selbst nicht besser wird, wird sich meine Meinung dazu auch nicht großartig ändern.

Habe davon nix aufm Radar (und auch lieber "Armello" gehabt als Vote4Play Sieger).
Aber austesten werd ich alles definitiv mal. Bis im Oktober dürfte dann alles runtergeladen sein... :awesome:

Ach ja: Meat Boy wohl dann doch erst im Oktober. Soll ja für PS+ umsonst sein bei Release. Dann wohl halt erst mit den anderen Oktober Games vermutlich.

Nö. Lieber sehr gute Indies als Crap-"AAA" Games :yeah2:

Bin trotzdem dafür, dass wieder mehr AAA Games ins PS+, jedenfalls für PS4. Nur dann nicht so ein wertloser Unsinn wie Knack, KZ etc den man schon ewig hinterher geworfen bekommt und ohnehin mistige Launch-Qualität hat.
this

weiß auch gar nicht was viele hier haben. Das sind größtenteils top Spiele und dass Grow Home kommen wird, war nun wirklich keine Überraschung.
STFU ( :v: ) und Xeodrifter sind sehr interessant :awesome:

Zurück
Top Bottom