deshalb profitieren dann alle davon
aber nicht jeder kann etwas mit den kreativen und innovativen - putzigen - pixeligen - puzzlern etwas anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deshalb profitieren dann alle davon
aber nicht jeder kann etwas mit den kreativen und innovativen - putzigen - pixeligen - puzzlern etwas anfangen
das Problem ist, selbst wenn Sony demnächst einen AAA Titel wie zb AC Black Flag bringt, wird wahrscheinlich noch mehr gemeckert als jetzt
denn die AAA Games haben die meisten schon. Wer AC Fan ist, hat Black Flag das schon 2 jahre alte ist bereits längst gekauft
bei den Indies, die manchmal sogar direkt zum Launch für lau kommen ist das anders, die hat noch keiner und deshalb profitieren dann alle davon
Ich hab sie bisher auch nicht für lau runtergeladen. Sie interessieren mich eben nicht.
das Problem ist, selbst wenn Sony demnächst einen AAA Titel wie zb AC Black Flag bringt, wird wahrscheinlich noch mehr gemeckert als jetzt
denn die AAA Games haben die meisten schon. Wer AC Fan ist, hat Black Flag das schon 2 jahre alte ist bereits längst gekauft
bei den Indies, die manchmal sogar direkt zum Launch für lau kommen ist das anders, die hat noch keiner und deshalb profitieren dann alle davon
Super, Titan Souls ist im Angebot und auch noch Cross Play. Werde ich vermutlich auf der Vita spielen.
du wirst eh nie alle glücklich machen
kommt nächstes Mal AC BF, dann meckern alle die gerne Indies wollen und die die AC hassen. Und es meckern die die AC BF schon lange gekauft haben. Und diejenigen , die AC eh nicht mögen, werden es dann auch nicht laden.
AC BF kannst da durch jedes beliebige andere AAA ersetzen, würde immer gleich ablaufen
kommt nächstes Mal AC BF, dann meckern alle die gerne Indies wollen und die die AC hassen.
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich weniger über PS+ Spiele / Downloadspeed ärgert, als über die letzten PS Store Angebote ?
Heute war (jedenfalls für mich) wieder nix dabei. Hab's nicht so mit den LEGO Games.
http://www.play3.de/2015/08/26/psn-store-angebote-lego-titel-und-indie-hits-reduziert/
Eventuell Titan Souls für 6€ - soll aber lange nicht an den Charme eines SotC rankommen.
Macht aber Spaß. Für 6€ machst du nichts falsch!
Wegen Tomb Raider und Crysis 3? Letzteres gab es bereits letztes Jahr im PS+ und Tomb Raider kostete in x Sales ~13€. Für PC Spieler gab es Tomb Raider sogar schon für 4€ oder weniger. Da es sich dabei sogar nur um die Neuauflage eines Mutli Titels der letzten Generation handelt den schon fast jeder gespielt hat steigt die Attraktivität des Titels nicht wirklich.
Irgendwelche Erfahrungswerte ?
Die Gameplayentscheidung mit nur einem Pfeil im Köcher hört sich doch sehr frustig an. Gleiches gilt für mögliche One-Hit Kills. Was kannst du übern Schwierigkeitsgrad sagen ?
Auf totale Frust-Games hab ich momentan wenig Lust - hänge schon seit Monaten bei Hotline Miami fest.
Ich hoffe ja mal sony ist nicht so frech und bringt das nochmal auf die ps4.das gabs vor fast 2jahren auf der ps3.wers jetz nicht gespielt hat,hat halt pech gehabt.Auch Tomb Raider gab es schon vor Ewigkeiten bei PS+
Gleich mal Titan Soul ladenBin ich eigentlich der Einzige hier, der sich weniger über PS+ Spiele / Downloadspeed ärgert, als über die letzten PS Store Angebote ?
Heute war (jedenfalls für mich) wieder nix dabei. Hab's nicht so mit den LEGO Games.
http://www.play3.de/2015/08/26/psn-store-angebote-lego-titel-und-indie-hits-reduziert/
Eventuell Titan Souls für 6€ - soll aber lange nicht an den Charme eines SotC rankommen.
Ich hoffe ja mal sony ist nicht so frech und bringt das nochmal auf die ps4.das gabs vor fast 2jahren auf der ps3.wers jetz nicht gespielt hat,hat halt pech gehabt.
Ich hoffe ja mal sony ist nicht so frech und bringt das nochmal auf die ps4.das gabs vor fast 2jahren auf der ps3.wers jetz nicht gespielt hat,hat halt pech gehabt.