• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber nicht jeder kann etwas mit den kreativen und innovativen - putzigen - pixeligen - puzzlern etwas anfangen

das hab ich auch nicht behauptet

ich bin selber kein riesiger freund von indies

der Punkt ist aber, dass es mir auch nichts bringt, wenn Sony irgendwelche AAA Games reintut, die ich eh schon lange gekauft habe

das Problem ist, selbst wenn Sony demnächst einen AAA Titel wie zb AC Black Flag bringt, wird wahrscheinlich noch mehr gemeckert als jetzt

denn die AAA Games haben die meisten schon. Wer AC Fan ist, hat Black Flag das schon 2 jahre alte ist bereits längst gekauft

bei den Indies, die manchmal sogar direkt zum Launch für lau kommen ist das anders, die hat noch keiner und deshalb profitieren dann alle davon

Ich hab sie bisher auch nicht für lau runtergeladen. Sie interessieren mich eben nicht.

Ich hab sie bisher auch nicht für lau runtergeladen. Sie interessieren mich eben nicht.

du wirst eh nie alle glücklich machen

kommt nächstes Mal AC BF, dann meckern alle die gerne Indies wollen und die die AC hassen. Und es meckern die die AC BF schon lange gekauft haben. Und diejenigen , die AC eh nicht mögen, werden es dann auch nicht laden.

AC BF kannst da durch jedes beliebige andere AAA ersetzen, würde immer gleich ablaufen

das Problem ist, selbst wenn Sony demnächst einen AAA Titel wie zb AC Black Flag bringt, wird wahrscheinlich noch mehr gemeckert als jetzt

denn die AAA Games haben die meisten schon. Wer AC Fan ist, hat Black Flag das schon 2 jahre alte ist bereits längst gekauft

bei den Indies, die manchmal sogar direkt zum Launch für lau kommen ist das anders, die hat noch keiner und deshalb profitieren dann alle davon

ich glaub nicht, siehe MS GwG News
die AAA games sind **** und dennoch feiern alle MS dafür

du wirst eh nie alle glücklich machen

kommt nächstes Mal AC BF, dann meckern alle die gerne Indies wollen und die die AC hassen. Und es meckern die die AC BF schon lange gekauft haben. Und diejenigen , die AC eh nicht mögen, werden es dann auch nicht laden.

AC BF kannst da durch jedes beliebige andere AAA ersetzen, würde immer gleich ablaufen

Ich glaube allerdings, dass die Indie Liebhaber sich eher interessante Indies kaufen, als der Normalo die AAA-Games. Ich behaupte, dass das Involvement eines indie-Fans höher ist.

Kein Plan, was ihr immer mit den meckern habt. Ich hab Twisted Metal schon seit Jahren und hab ich einmal was gesagt? Es ist ein exklusiver Sony Titel, der auch schon lange raus ist.

Und leider lange nicht die Verkaufszahlen bekommen hat, die er verdient hätte. Und jetzt kommt er für PS3. Was anderes wäre doch KZ und Knack auch nicht. Und schon mal darüber nachgedacht, dass es immer noch Neukäufer gibt. Also die bspw. keine PS3/PS4 hatten und dann PS+, wegen Onlinezwang gleich dazu kaufen und halt mit einem AC oder ähnlichen begrüßt werden? Das hat nun mal mehr Möglichkeiten, mit seinen Open World 3D Welten den Neukäufern 1. die Serie ans Herz zu legen und 2. die Fähigkeiten der PS4 zu präsentieren, als ein 2D Pixeladventure. Und ich sage hier auch nix, gegen Titel wie Rocket League oder Axiom Verge, die direkt zum erscheinen im PS+ veröffentlicht werden. Eher im Sinne von alten Schinken, wie Limbo (obwohl es hier ja nen tollen Grafikstil zu bestaunen gibt)...

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich weniger über PS+ Spiele / Downloadspeed ärgert, als über die letzten PS Store Angebote ?

Heute war (jedenfalls für mich) wieder nix dabei. Hab's nicht so mit den LEGO Games.

http://www.play3.de/2015/08/26/psn-store-angebote-lego-titel-und-indie-hits-reduziert/

Eventuell Titan Souls für 6€ - soll aber lange nicht an den Charme eines SotC rankommen.

Macht aber Spaß. Für 6€ machst du nichts falsch!

Macht aber Spaß. Für 6€ machst du nichts falsch!

Irgendwelche Erfahrungswerte ?

Die Gameplayentscheidung mit nur einem Pfeil im Köcher hört sich doch sehr frustig an. Gleiches gilt für mögliche One-Hit Kills. Was kannst du übern Schwierigkeitsgrad sagen ?

Auf totale Frust-Games hab ich momentan wenig Lust - hänge schon seit Monaten bei Hotline Miami fest.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Tomb Raider und Crysis 3? Letzteres gab es bereits letztes Jahr im PS+ und Tomb Raider kostete in x Sales ~13€. Für PC Spieler gab es Tomb Raider sogar schon für 4€ oder weniger. Da es sich dabei sogar nur um die Neuauflage eines Mutli Titels der letzten Generation handelt den schon fast jeder gespielt hat steigt die Attraktivität des Titels nicht wirklich.

Auch Tomb Raider gab es schon vor Ewigkeiten bei PS+ ;)

Irgendwelche Erfahrungswerte ?

Die Gameplayentscheidung mit nur einem Pfeil im Köcher hört sich doch sehr frustig an. Gleiches gilt für mögliche One-Hit Kills. Was kannst du übern Schwierigkeitsgrad sagen ?

Auf totale Frust-Games hab ich momentan wenig Lust - hänge schon seit Monaten bei Hotline Miami fest.

Dann ist das wohl nichts für dich. Wirst in deinem ersten Durchlauf einige Male sterben (müssen). Manche Gegner sind schon schwerer. Bei manchen weiß man am Anfang nicht mal, wie man den besiegen soll.

Aber es motiviert eben doch, weil man mit jedem Tod besser wird.
Gehört aber klar zu schwereren Spielen.

@Katana: Aber nicht die PS4-Version.

Ich hoffe ja mal sony ist nicht so frech und bringt das nochmal auf die ps4.das gabs vor fast 2jahren auf der ps3.wers jetz nicht gespielt hat,hat halt pech gehabt.

ich tippe sogar das Tomb Raider so gegen Mitte 2016 bei PS+ mit drin sein wird in Vorbereitung auf die PS4 Version von Rise of Tomb Raider

Zurück
Top Bottom