• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, da ich gerne auch mal über die Downloadgeschwindigkeiten im PSN meckere:

Ich habe Pirate Warriors 3 (11,2 GB) in nicht einmal 2 std. herunterladen und installieren können. Damit bin ich sehr zufrieden, Sony. :)

Gestern Abend die Mega Man Collection noch gezocken und mal Teil 1 und 2 angespielt. Der Erstling ist ja eine üble Diashow teilweise. Teil 2 scheint das Problem nicht zu haben.

Mal bei Teil 3 gucken heute Abend. Wenn das auch so derbe Slowdowns hat... Genau exakte Ausgangssituation war nämlich damals auf der Wii Virtual Console auch gegeben: MM2 top, MM3 derbe Slowdowns. Und das hat mich damals tierisch angepisst.

Gestern Abend die Mega Man Collection noch gezocken und mal Teil 1 und 2 angespielt. Der Erstling ist ja eine üble Diashow teilweise. Teil 2 scheint das Problem nicht zu haben.

Mal bei Teil 3 gucken heute Abend. Wenn das auch so derbe Slowdowns hat... Genau exakte Ausgangssituation war nämlich damals auf der Wii Virtual Console auch gegeben: MM2 top, MM3 derbe Slowdowns. Und das hat mich damals tierisch angepisst.
Die Slowdowns gehören einfach zu den alten Megaman-teilen. Seh es als feature das dir helfen kann :)

Eher nicht. :ugly: Teil 1 habe ich nie auf NES gespielt und kann es daher icht beurteilen. Teil 2-4 schon.
Und ich kann mich nicht erinnern dort auf der Original Hardware jemals Slowdowns gehabt zu haben.

Also ich hab den NES hier und Megaman 3 und 5 auf original Cardrigde auch. Slowdowns sind da auch ab und zu vorhanden, aber nur wenn im verhältnis viel los ist auf dem Bild.

Da kennste wohl Mega Man nicht ^^
Das gehört einfach dazu und wird auch nie angepasst.
Ohne Slowdown ist es kein Mega Man mehr

Eher nicht. :ugly: Teil 1 habe ich nie auf NES gespielt und kann es daher icht beurteilen. Teil 2-4 schon.
Und ich kann mich nicht erinnern dort auf der Original Hardware jemals Slowdowns gehabt zu haben.

Die VC ist 1:1 das Gleiche. Slowdowns gab es damals schon.

Wie auch immer, mag sein das die Erinnerung ein wenig verblasst ist. Aber dennoch, MM1 gestern Abend hatte schon krasse Slowdowns (Cut Man Stage). Aber bei MM2 bis 4 auf NES habe ich sowas im Vergleich nie wahrgenommen.
MM4 auf Orginal NES Hardware habe ich zuletzt 2010 oder 2011 gespielt.

Zu restlos jeden NES Game, gehört auch Sprite Flackern! K.a. bei mehr als 8 bewegten Objekten........ . :-P

Bis auf Teil 1 besitze ich alle NES Mega Man Spiele :brit:

Ich werde mir aber die Collection auch holen,
jedoch warte ich auf die Disc Version.
Ich denke, die wird noch einige Extras mehr bieten.

Hmm habe gestern MGSV im dt. Store via PayPal gekauft, aber z.B. keine Mail erhalten.
Wenn ich jetzt im Store via PC nachgucke steht da erworben, dann klick ich drauf und dann steht da 69,99€ (auf deine PS4).
Bei der PS4 sehe ich das auch nicht in der Library.
Aber wenn man dann am PC auf die zuletzt getätigten Einkäufe geht wird es gelistet samt den Pre Order Boni, jedoch klappt die Funktion "in die Downloadwarteschlange" auch nicht.

Trine habe ich z.B. auch gestern noch via PayPal geholt und sofort geladen.
Ich warte noch etwas ab...

Edit:
Bei den getätigten Einkäufen kann man ja die "Lizenz" sehen ala startet am blabla und endet am blabla.
Bei mir steht startet am 31.8. und endet am 31.8.
Danke Sony. Habe auch Angst, dass wenn ich es nochmal kaufe die zweimal abbuchen und wie man weiß sendet Sony kein money back.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch auf der Seite von PAyPal nachgeschaut ob eine Buchung vorgenommen wurde?
Falls nein, mal bei PP anrufen und nachfragen. Ich hatte auch mal ein Problem, wo es anscheinend kein Geld abgebucht wurde, obwohl der Vorgang beim Bezahlen wie immer war. An ende war es so, dass es wohl einen Fehler gab und kein Geld bezahlt wurde. Hab dann per Vorkasse gezahlt :ugly:

Zurück
Top Bottom