• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War nur ein Stabilitäts-update.
Manche User haben anscheinend wieder Vorrang :v:
Ich hatte heut mittag schon das Update gezogen.

Nein, war gestern noch online. Vielleicht war es kein zwingendes yupdate bis heute?

ja die sales sind nicht so der burner wie ich finde ( zumindest für mich ) wobei cih zb gern mal lego jurassic park gehabt hätte, aber bei noch 35 is mir dass auch noch nicht wert um ehrlich zu sein. fürn zwanni hätte ich es mitgenommen.

hmm hab vorhin noch gezockt aber noch nichts von nem updte mitbekommen, ich schau mal morgen nach!? aber ist es nur ein stabi update? können mir da welches schon was sagen ?

ja die sales sind nicht so der burner wie ich finde ( zumindest für mich ) wobei cih zb gern mal lego jurassic park gehabt hätte, aber bei noch 35 is mir dass auch noch nicht wert um ehrlich zu sein. fürn zwanni hätte ich es mitgenommen.

hmm hab vorhin noch gezockt aber noch nichts von nem updte mitbekommen, ich schau mal morgen nach!? aber ist es nur ein stabi update? können mir da welches schon was sagen ?

In den Patchnotes steht nur das die Stabilität während man Spiele/apps offen hat verbessert wurde. KA was die da wieder verbessert haben. Erinnert mich an die Anfangszeit der WiiU. :)

In den Patchnotes steht nur das die Stabilität während man Spiele/apps offen hat verbessert wurde. KA was die da wieder verbessert haben. Erinnert mich an die Anfangszeit der WiiU. :)

alles klar danke, um ehrlich zu sein hatte ich das sogar ziemlich oft in letzer zeit dass manche apps oder games geruckelt haben im menü, meistens nur sek und dann ging es wieder aber flüssig war es ab und zu nicht grade.

Gerade 6 titanen gelegt in Titan soul , das game ist auf jeden fall sein geld wert :goodwork:

Gutes Spiel, auf der Vita sind die Ladezeiten mit 8 - 10 Sekunden aber etwas zu lang. Da man zu jedem Boss nochmal hinlaufen muss kann es sein das man pro tot 30 Sekunden lang irgendwo hinläuft bzw. auf einen schwarzen Bildschirm guckt.

Da hätte man von mir aus gerne vor der Boss Tür mit etwas weniger Ladezeit starten können. Aber hat trotzdem gereicht um gestern 5 Titanen zu legen. Ich wollte es eigentlich nur kurz antesten. :-P

Hat einer von euch Erfahrungen mit Gameladen.com?

Hab ne Mail bekommen, 50€ PSN Guthaben oder ne 1 Jahres - PS + Mitgliedschaft gibts für ca. 42€. Kann man da zuschlagen?:neutral:

Edit: Wobei ich gerade sehen, dass die Preis auf der Website höher sind.. blöd. :x

Ja. Spiel (Downloadcode für ein Spiel) kam nach rund 7 Stunden an. Hatten anschließend noch etwas Stress mit mir.^^ Abgebucht wurde alles korrekt.

Edit: Als ich sie dann schlecht bewertet hatte, haben sie das Bewertungsportal aufgefordert meine Bewertung zu löschen, was sie nicht geschafft haben. Anschließend haben sie mir ein Spiel meiner Wahl angeboten, wenn ich die Bewertung lösche. Habe sie nicht gelöscht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dumm oder so? Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine niedergeschrieben. An deren Machenschaften sieht man das der Verein wohl nicht so sauber ist.

Danke fürs Feedback. Solange du die Ware bekommen hast, finde ich ein bisschen Wartezeit nicht schlimm.

Sollte es mal wieder ein Angebot geben (was diesmal ja irgendwie nicht der Fall war oder ich war zu langsam), dann greif ich vielleicht beim PSN - Guthaben zu.

Naja... Sie haben mit "schnell" geworben. Und sieben Stunden sind nicht schnell, für einen popligen Code der per Mail verschickt wird. Ich bin da anderes gewohnt. Bestelle Codes sonst nur bei Amazon und dort dauert es maximal 5 Minuten bis er da ist.

Zurück
Top Bottom