- Seit
- 10 Jul 2007
- Beiträge
- 21.446
Hast du auch auf der Seite von PAyPal nachgeschaut ob eine Buchung vorgenommen wurde?
Falls nein, mal bei PP anrufen und nachfragen. Ich hatte auch mal ein Problem, wo es anscheinend kein Geld abgebucht wurde, obwohl der Vorgang beim Bezahlen wie immer war. An ende war es so, dass es wohl einen Fehler gab und kein Geld bezahlt wurde. Hab dann per Vorkasse gezahlt
Keine Buchung, deswegen wundert mich das alles ja. Habe die angeschrieben und danach im Status beim PSN Kauf gesehen, dass es mich 0€ gekostet hat und der Status ist auf "abgebrochen". Na toll, kaufen kann ich es aber nicht mehr .
Da steht nur download auf die ps4, was aber nicht geht.
Habe es jetzt doch hinbekommen es nochmal zu kaufen, hoffe da wird nichts doppelt abgebucht.
Und weil Sony ja gefailt hat, bekomme ich dieses preorder bonus Zeug auch nicht. Danke Sony. -_-
Zuletzt bearbeitet: