• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du auch auf der Seite von PAyPal nachgeschaut ob eine Buchung vorgenommen wurde?
Falls nein, mal bei PP anrufen und nachfragen. Ich hatte auch mal ein Problem, wo es anscheinend kein Geld abgebucht wurde, obwohl der Vorgang beim Bezahlen wie immer war. An ende war es so, dass es wohl einen Fehler gab und kein Geld bezahlt wurde. Hab dann per Vorkasse gezahlt :ugly:

Keine Buchung, deswegen wundert mich das alles ja. Habe die angeschrieben und danach im Status beim PSN Kauf gesehen, dass es mich 0€ gekostet hat und der Status ist auf "abgebrochen". Na toll, kaufen kann ich es aber nicht mehr xD.
Da steht nur download auf die ps4, was aber nicht geht.

Habe es jetzt doch hinbekommen es nochmal zu kaufen, hoffe da wird nichts doppelt abgebucht.
Und weil Sony ja gefailt hat, bekomme ich dieses preorder bonus Zeug auch nicht. Danke Sony. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Kommentaren: "please allow us to put our trophy list in alphabetical order"

... das muss doch endlich mal gehen! :x

Edit: Funktioniert bei irgendwem das dynamische Design von GOW III auch nicht mehr? Ich soll es löschen und erneut herunterladen.. joar.. klappt beides nicht. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Oder endlich ne externe Festplatte anschließbar (wie bei der Wii U)
Was nützt mir der Cloud Speicher wenn ich keine Spiele mehr auf der Platte kriege

Aus den Kommentaren: "please allow us to put our trophy list in alphabetical order"

... das muss doch endlich mal gehen! :x

Edit: Funktioniert bei irgendwem das dynamische Design von GOW III auch nicht mehr? Ich soll es löschen und erneut herunterladen.. joar.. klappt beides nicht. :neutral:

imo ist es doch besser wenn nach chronologischer reihenfolge des erhalts geordnet wird.
option wäre trotzdem nicht schlecht :angst:

Gestern XeoDrifter (PS-Vita) getesten.
Nettes Game und dank PS+ kostenlos :cheers:

Hätte es aber auch gekauft, weil schon ewig auf meinen Radar.

Gestern mal Trine Enchanted Edition gekauft. Habe den ersten Teil 1 zwar auf Steam,
aber mit Freunden zusammen zocken macht die Sache wieder interessanter :aehja:

Habe letztens übrigens mal die Demo zu "Tembo the badass Elephant" getestet. Macht Laune. Wird auch sicher mal geholt wenn die Zeit zum zocken da ist. Oder es ein gutes Angebot gibt.

Im Store gibt es momentan Knack, Killzone SF & einige Rayman Spiele im Angebot.

Leider nix für mich dabei - eventuell Rayman 1+2 für jeweils 1€, wg. Nostalgie und so. :)

Oder wenn es bei PS Plus erscheint xD
Irgendwie scheint sich hier keiner mehr zu trauen Indie Spiele zu kaufen :nix: Gut gemacht Sony :v:
Generell hat man irgendwie den Eindruck bei manchen, ja. Nun, ich wäre durchaus bereit es sofort zu kaufen für die 15€. Nur dann hab ich halt die Gefahr, dass es ungespielt in meiner Bibliothek versauert, weil es einfach vergessen wird. :lol:

Und ich hab im Moment echt keine Zeit dafür.

Zurück
Top Bottom