• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Link. Charaktere sind meist zu 90% verdeckt. Dabei wirkt das Design von den angepassten Symbolen und so her ziemlich gut. :(

Mal ne Frage: Hat hier auch jemand von Sony ne Einladungs Mail bekommen zum 3.0 Update Beta Programm.
Laut derer soll man das Profil eines PSN Users besuchen, um dann über den (?) der Beta Preview Community beitreten zu können. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so wie in der Mail beschrieben, weswegen mir das ein wenig fishy vorkommt. Und nein, in der Mail war keine suspekte URL oder so.

Laut derer soll man das Profil eines PSN Users besuchen, um dann über den (?) der Beta Preview Community beitreten zu können. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so wie in der Mail beschrieben, weswegen mir das ein wenig fishy vorkommt. Und nein, in der Mail war keine suspekte URL oder so.

Kam mir alles auch etwas suspekt vor, doch wie du bereits erwähntest, trifft das auf die Preview Community zu. Communities wurden als neues Feature in 3.0 integriert.
Um die Beta selbst zu erhalten, musst du dich über die angegebene Website mit deinem Account einloggen, um anschließend einen Voucher Code zu erhalten, den du wie gewöhnlich als solchen auch im PSN einlöst. Damit bist du quasi berechtigt, die Beta herunter zu laden.

ShareFactory: 20th Anniversary Theme kostenlos zum Download bereitgestellt

In diesem Jahr feiert nicht nur Sony das zwanzigjährige Jubiläum von PlayStation, auch die Fans können daran teilhaben. Für den PS4-Video-Editor ShareFactory können PS4-Nutzer ab sofort ein kostenloses ShareFactory-Design herunterladen. Das neue 20th Anniversary Theme Paket enthält verschiedene Elemente, die euch eure PlayStation-Lieblingserinnerungen der Vergangenheit vor Augen führen soll, verspricht Sony. Das Sharefactory-Design-Paket enthält:

4 Intros
4 Outros
11 Titel-Clips
8 angepasste Blenden
26 Sticker
4 Hintergrundbilder

Mit ShareFactory könnt ihr eure auf der PS4 aufgenommenen Videos bearbeiten, mit Spezial-Effekten versehen und beispielsweise auch Texte, Sticker, Audio Tracks und Video Kommentare via PlayStation Camera einfügen.

Viel spaß damit :) hab´s mir gerade selbst gezogen.

Kam mir alles auch etwas suspekt vor, doch wie du bereits erwähntest, trifft das auf die Preview Community zu. Communities wurden als neues Feature in 3.0 integriert.
Um die Beta selbst zu erhalten, musst du dich über die angegebene Website mit deinem Account einloggen, um anschließend einen Voucher Code zu erhalten, den du wie gewöhnlich als solchen auch im PSN einlöst. Damit bist du quasi berechtigt, die Beta herunter zu laden.
Ah danke. Den Link hab ich nicht angeklickt erstmal

Haste dir echt für 2 Euro gekauft ?
Leider gibts im Shop keine Bilder oder Trailer von Design.
Wie sieht es denn aus ?

Das waren mir die 2€ Wert, ich versuche Thatgamecompany zu supporten wie es nur geht!

Einfach mal bei youtube "Journey PS4 Dynamic Theme" eingeben. Das Design umfasst die Spielfigur in der Wüste vor dem Berg...dazu der geniale Journey Soundtrack...:cry:

https://youtu.be/zemXqLt1xdU

@shalashaska

U wish :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Hat hier auch jemand von Sony ne Einladungs Mail bekommen zum 3.0 Update Beta Programm.

Ich bin in der 3.00 Beta und man bekommt von Sonys Beta seite einfach ein Code für die Preview den man im PSn eingibt nichts mit User besuchen.

Edit : kann es sein das du das meinst :

To join the '3.00 Beta Testers' Community:

1. From the home screen choose 'Friends'
2. Then search for 'Visualshock6800'
3. Select '3.00 Beta Testers'
4. Then choose 'Join Community'

das ist nur für das Community Feature nicht die beta selber. Hab ich grad erst gesehen als ich mir noch mal die mail angeschaut habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom