• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kam zwar damit klar (ich denke, du meinst die Steuerung?), aber mir hat das Spiel schlicht keinen Spaß gemacht.

Kam mir alles absolut sinnlos vor. :nix:

Ja, unter anderem fand ich die Steuerung echt komisch. Ich kam auch nicht damit klar, wie sich der Roboter bewegt hat, das sah einfach nicht schön aus und generell hab ich am Spiel nichts gefunden, was mich auch nur ansatzweise hätte fesseln können.

Also mir gefiel Grow Home und hab auch alles freigespielt was ging. Fand idee sehr witzig mit der Ranke das Level im groesser werden zu lassen.
Das beste ist aber mit dem Jetpack herum zu Düsen wenn man 100% Energiekristalle eingesammelt hat.

Da es im September nicht dabei war habe ich schon damit gerechnet, dass es dann wohl im Oktober soweit sein wird. :goodwork:

Bin mal gespannt, ob es ein paar neue - Playstation exklusive? - Charaktere zum freischalten geben wird.

Sehr gut. Habe es zwar schon, werde es aber nochmal spielen. :goodwork:
Habe es auch der 360 auch 100%iert. Egal, wird _vielleicht_ trotzdem noch mal für Platin durchgeraged.
Nicht weil ich die Trophäe brauche. Aber bei sowas wie SMB werd ich zum Masochist, der es einfach schaffen will. Egal wie lange und wieviele Tode. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja immer lieber gute Indies als schlechte AAA Games... Aber so uralte Spiele wie Meatboy find ich für PS+ einfach albern. Wer das noch nicht hat, ist doch wirklich selber Schuld. Das Spiel hat man quasi überall schon für so gut wie geschenkt bekommen, vor Jahren. Genau wie Limbo. Nur weil es jetzt einen Port gibt, wird es nicht aktueller. Sehr schwach, imo, da es noch viele andere Möglichkeiten gäbe.

Ich fand September schon ziemlich schwach, im Oktober hoffe ich irgendwie auf Knack oder Killzone da beide diesen Monat im Angebot waren und is Sie mir nicht geholt habe da ich hoffe das sie dafür diesen Oktober ins PS+ kommen.

Aber so wie ich Sony einschätze werden wieder nur steinalte oder langweilige Indies raus gehaut werden... :neutral:

Langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf AAA Games in PS+ wirklich auf.

das stimmt halt so nicht. meatboy war immer nur auf dem pc und der 360, kam aber damals nie für wii und ps3.
von daher hat es schon eine ganze menge an leuten nicht. limbo hingegen kam auf jeden toaster außer den nintendo konsolen.

interessiert mich aber sowieso nicht, weil smb zu sehr auf anfänglichen indie hype welle der letzten generation schwamm, aber imo nie wirklich gut. nicht ganz so schrecklich wie schlaftablette braid, aber imo bis auf den schnellen level neustart, hat das spiel nichts tolles gemacht.

das was du möchtest sind keine AAA games sondern müll :goodwork:

aber imo bis auf den schnellen level neustart, hat das spiel nichts tolles gemacht.
SMB hatte teiweise sehr genial designte Levels, die immer sehr herausfordernd (besonders wenn es um das Erreichen der A+ Zeit ging), aber niemals unfair waren. Sowohl normal als auch die entsprechenden "Dark World" Varianten. Und eine absolut traumhaft präzise Steuerung. :scan:

Ist es zu hart, bist du zu weich. ;-)

Ich fand September schon ziemlich schwach, im Oktober hoffe ich irgendwie auf Knack oder Killzone da beide diesen Monat im Angebot waren und is Sie mir nicht geholt habe da ich hoffe das sie dafür diesen Oktober ins PS+ kommen.

Aber so wie ich Sony einschätze werden wieder nur steinalte oder langweilige Indies raus gehaut werden... :neutral:

Was :evil:

Der September brachte drei Metroidvanias mit sich: La Mulana Es, Xeodrifter und Teslagrad.
Allein schon aus dem Grund für mich der bisher beste Monat wobei ich La mulana Ex schon hatte, aber egal.

Dennoch ein sehr starker Monat auch im Hinblick das drei Titel (Xeodrifter, Grow Home und Super Time Force Ultra) zuvor noch nicht erhältlich waren. :alt:

Was es in dem Monat zu meckern gibt, versteh ich echt nicht. Sorry.

Was bringen einem 2 schlechte AAA Titel? Geht es dir nur um das Prinzip oder um gute Spiele? Denn bei letzteren gewinnt Super Meatboy klar.

Was :evil:

Der September brachte drei Metroidvanias mit sich: La Mulana Es, Xeodrifter und Teslagrad.
Allein schon aus dem Grund für mich der bisher beste Monat wobei ich La mulana Ex schon hatte, aber egal.

Dennoch ein sehr starker Monat auch im Hinblick das drei Titel (Xeodrifter, Grow Home und Super Time Force Ultra) zuvor noch nicht erhältlich waren. :alt:

Was es in dem Monat zu meckern gibt, versteh ich echt nicht. Sorry.

Was bringen einem 2 schlechte AAA Titel? Geht es dir nur um das Prinzip oder um gute Spiele? Denn bei letzteren gewinnt Super Meatboy klar.

Ohje, is ja schrecklich hier kaum hat man mal seine eigene Meinung zu einem Monat wird man hier gleich von allen Seiten dumm angequatscht. :neutral:
Mir taugen diese Indie Games einfach nicht und wenn dann nur selten. Valiant Hearts: The Great War war z.B eins der Spiele die ich wirklich gefeiert habe. Und CounterSpy hat mir auch spaß bereitet.

Aber mal im ernst, was zum geier ist los mit euch ? Kaum hat mal jemand eine andere Meinung zu Spielen geht bei euch gleich der Hut hoch, wirklich traurig sowas. :cry: Spielen und Spielen lassen....

Wie ich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben habe...

ZUM GLÜCK SIND GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN.

Ohje, is ja schrecklich hier kaum hat man mal seine eigene Meinung zu einem Monat wird man hier gleich von allen Seiten dumm angequatscht. :neutral:
Mir taugen diese Indie Games einfach nicht und wenn dann nur selten. Valiant Hearts: The Great War war z.B eins der Spiele die ich wirklich gefeiert habe. Und CounterSpy hat mir auch spaß bereitet.

Aber mal im ernst, was zum geier ist los mit euch ? Kaum hat mal jemand eine andere Meinung zu Spielen geht bei euch gleich der Hut hoch, wirklich traurig sowas. :cry: Spielen und Spielen lassen....

Wie ich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben habe...

ZUM GLÜCK SIND GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN.

Wie gesagt es waren drei neues Games dabei. DREI :aargh:

Wie gesagt es waren drei neues Games dabei. DREI :aargh:

Du verstehst es einfach nicht, mir ist vollkommen egal ob die Spiele neu oder von vor 20 Jahren sind. Auch ist mir egal ob Indie oder nicht.
Wenn mir die Spiele nicht taugen, taugen Sie mir nicht.

Bullshit, was soll das immer, zählen nicht. Gut oder schlecht, liegt im Auge des Betrachters. Aber spiele abzustempeln, weil es eine Indie aber keine AAA Produktion ist. Das ist einfach nur Ignoranz. Wann kriegt ihr das endlich mal in eure Betonköpfe? :tired:

Da muss ich dir recht geben daMatt, es gibt auch wirklich gute indie´s wie z.B Valiant Hearts: The Great War .
Trotzdem würde ich gerne mal ein AAA Game (ja auch Knack oder Killzone zählen dazu) sehen... :cry:

Zurück
Top Bottom