OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Die ganzen Leute die die Videos disliken, erwarten immer sonstwas
Deine Texte lesen sich immer so, als wenn du keine Ahnung hast,...was auch der fall ist
Was ist für dich denn ein richtiges PS4 Game? Wohl alles was nicht 2D ist oder ?
Das NES/SNES konnte nicht sowas darstellen, da find ich gut das es so ne Indie-titel gibt
Xeodrifter ausprobiert ? Dann wirst du wahrscheinlich auch wissen was einem da Spaß bringen kann!
Neeee du nicht,... ist ja 2D
Mal im ernst, bei diesem Spiel bringt das entdecken Spaß, das man zb mit einer neuen Fähigkeit da lang kannst wo du vorher mit einem ? standst.
Und ich spiel lieber ein Metroidvania als eine Figur in einer lieblosen 3D-Umgebung. Weil 3D ja das maß aller dinge ist.
Eben sie erwarten AAA Games und nicht den monatlich den ganzen Indie-Kram.
Für mich ist ein richtiges PS4 Game ein Game das auch nur im Ansatz die Grafikpower der PS4 zeigt und nicht im Pixel-Look oder mit GC Grafik rumgurkt, wie ich schonmal geschrieben habe ist Wii U Grafik das mindeste was ich von einem Game erwarte.
Als nächstes dürfen die Games nicht in 2D sein, wir sind schließlich nicht mehr beim NES oder SNES.
Xeodrifter hätte vieleicht auf dem NES oder SNES Spaß gebracht, aber heut nicht mehr, wenn ich ein Game spiele will in dem ich ständig neue Orte entdecke und mit neuen Fähigkeiten an Orte kann die vorher unerreichbar waren lege ich wieder Metroid Prime 1 - 3 ein, das ist ein 3D Game das zeigt was für geile Spiele 3D Games sein können und ich muss sagen das ich die Trilogy dann lieber 10 mal durchspiele als mir im Jahr 2015 einen verstaubten Titel wie Xenodrifter zu geben.
Also findest du Metroid Prime, Zelda TP und die ganzen 3D Games lieblos?
-edit-
Also gefällt dr demnach zb tower of guns? Ist immerhin 3D :v:
Ist zwar 3D aber so ein typisches Indie-Game ohne gute Inszenierung oder Story.