• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde leider kein Theme wirklich gut, weil es immer wieder diesen kompletten Bruch gibt sobald man irgendein Menü öffnet. Wirklih schade. Das PS1 Theme hat Stil, aber ich habs trotzdem nach wenigen Minuten raus genommen weils einfach blöd ausieht wenn die Optik ständig zwischen dem Standardblau und dem PS1 grau hin und her wechselt.

Habe das Journey Dynamic Theme seit tag eins, zwar gesehen im Store. Aber hab mir nie die "mühe" gemacht, es mal bei YT sichtigen! Hmmmm habe es jetzt sofort freigeschaltet, und es ist echt Klasse! Tolle Optik/Hintergrund Musik und -scroll-klick-tasten Sounds.

Der Deutsche Store ist echt nicht nur mies gepflegt! Auch gibt es kaum Full HD Trailer und sogar Bilder, sind oft nicht in 1920x1080. Wenn es sie dann überhaupt gibt......... . Der traurige Witz an der Sache ist ja, das man diese doch alle fast. Ja 1:1 aus dem US Store übernehmen könnte, besonders die Full HD Bilder. Oder zumindest Bilder und Videos zum themes usw. .

Ich hab das kostenlose Senran Kagura Design, ist zwar nicht dynamisch aber als Fan gefällt es mir. Hoffe nur man kann sich auch bald mal das One Piece Design kaufen, das war schon auf der Ps3 am besten imo :)

Das beste Design ist das mit dem Lüfter im Hintergrund :sorry:
Meinst du DAS HIER?
image

Jau, das hatte ich auch jetzt mindestens n halbes Jahr drauf. Ist schön. Schön gratis. Gutes Geschäft. :v:
Hab mir aber gestern mal das "20 Jahre Playstation" Thema geladen. Weil gratis. Gutes Geschäft. :v:

Meinst du DAS HIER?
image

Jau, das hatte ich auch jetzt mindestens n halbes Jahr drauf. Ist schön. Schön gratis. Gutes Geschäft. :v:
Hab mir aber gestern mal das "20 Jahre Playstation" Thema geladen. Weil gratis. Gutes Geschäft. :v:
Genau das meine ich! Ich find ja auch noch das mit den Papierschiffen ganz dufte, aber da stresst mich die Musik :ugly:

Ich habe mich jetzt mal an dem PS+-Titel Grow Home probiert. Kam damit leider nicht klar und hab es deshalb wieder von meiner Festplatte gelöscht. Vielleicht ist ja im nächsten Monat mal wieder ein vernünftiges Spiel dabei...

Da hatten die anderen beiden eh kaum eine Chance gehabt, den Ubi hat ziemlich kräftig geworben für die Aktion, in den Sozial Media Plattformen und selbst im Ubi Newsletter.
Da haben Indi Devs halt keine chance gegen und natürlich ist der Ubi titel dann auch gleich ein halbgarer Port .

grow home wurde schon seit dem erscheinen auf dem pc ständig gehyped. und hat auch von vielen seiten super kritiken bekommen. selbst ohne ubisoft marketing hätte der titel ohne probleme gewonnen. schade nur, dass beim port so geschlampt wurde...
es ist imo auch ein super spiel, das mal das 3d jnr mal was neues machen lässt und so wieder für ein wenig leben sorgt, abseits von mario. das man sich ein wenig in die steuerung einfinden muss (die eigentlich ziemlich cool ist, sobald man es mal raus hat), ist leider für die meisten zuviel.
lieber das altbewährte asscreed/farcry prinzip und bloß keine innovationen. kein wunder, dass AAA games momentan so scheiße sind.

Ich habe mich jetzt mal an dem PS+-Titel Grow Home probiert. Kam damit leider nicht klar und hab es deshalb wieder von meiner Festplatte gelöscht. Vielleicht ist ja im nächsten Monat mal wieder ein vernünftiges Spiel dabei...

Ich kam zwar damit klar (ich denke, du meinst die Steuerung?), aber mir hat das Spiel schlicht keinen Spaß gemacht.

Kam mir alles absolut sinnlos vor. :nix:

Zurück
Top Bottom