ich habs mir im store angeschaut aber leider findet man keinen Trailer oder Bilder dazu. Da schwächelt der PSN Store noch.
Und mit Demos.
Die sind sehr rar. ,gegenüber der Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs mir im store angeschaut aber leider findet man keinen Trailer oder Bilder dazu. Da schwächelt der PSN Store noch.
Und mit Demos.
Die sind sehr rar. ,gegenüber der Box
Da ist es nicht besser
Ist halt kein vergleich mehr zur letzten gen leider.
Achso ?
hat Sony nicht gesagt auf der PS4 wird es bei jedem Spiel ne Demo geben ?
Wenigstens ein gameplay trailer bei jedem Spiel wäre doch drin.
Genau wie bei jeden Design
Also ich meine mal was gelesen zu haben, dass es letzte Gen zumindest auf der 360 (PS3 k. A.) oftmals eine Demopflicht gab. War wohl irgend so eine Lizenzvertragsklausel. Jedenfalls erinnere ich mich, dass es nur sehr wenige Spiele gab, für die keine Demo verfügbar war.
PSN on Fire.. 4GB Fifa Demo grad in 15 min geladen. :o
Hatte eigentlich damit gerechnet das erst morgen spielen zu können...
Letztes Jarh zur gleichen Zeit war auch das PSN schneller als vorher.Das PSN ist bei mir tatsächlich wieder etwas flotter geworden und Pausieren schafft wirklich mal Abhilfe. Noch lange nicht gut oder so, aber immerhin etwas erträglicher.
Letztes Jarh zur gleichen Zeit war auch das PSN schneller als vorher.
Grund war wohl Destiny Release und bis Weihnachten gabs es auch fast keinerlei Prolbleme mit Verbindungen oder Speed, aktuell steht ja wieder eine Destiny Release an
Ich glaube hier nicht an einen Zufall, Sony stock wohl wegen dem VKZ wichtigen Quartal endlich mal vernünftig auf.
Hab versucht die Fifa demo zu saugen und es hat mir 10h angezeigt (telekom router)
Dann hab ich jetzt gedacht ich probier mal meine unitymedia leitung (hab sie sicher seit knapp nem jahr nicht mehr an die PS4 geschlossen) und plötzlich saugt es mir Fifa in 12 min :confused:
Vor dem 2.0 update hatte ich aber auch mit der telekom leitung guten speed, nicht das ich den jetzt nur noch bei unity hab.
Cooles Design von Disgaea 5
Ist gratis.
Im Hintergrund wird gesungen.Schätze vom Spiel