Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
na was hier so abgeht,ist das noch im rahmen.
bei denn Sony Serven natürlich.Nicht allgemein
Das sind 2 MB pro Minute :-D
Meine Internetleitung gibt pro Sekunde mehr her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn man einfach auf Automatisch konfigurieren geht funktioniert das schon. Naja. KANN funktionieren. Muss aber nicht.Ich weis echt nicht wo ihr immer probleme habt.
ich musste noch nie frickeln.
Lan Kabel rein,fertig.
war bei der Wii,Wii U,PS3 und eben der PS4 so.
hatte auch nie richtige krasse zeiten wie ihr beim laden.
und ich beziehe die Spiele fast alle Digital.
Ja, schon möglich ^^Du meinst glaube den Standard-Gateway.
Japp. Wenn man z. B. wie ich VDSL25 hat, dann habe ich beim PSN wenn es einwandfrei läuft einen DL von 16 - 18 MBits/s. Das entspricht in etwa 2 Megabyte. Aber in der Sekunde, nicht in der Minute. ;-)Wie Bockwurst schon richtig sagt...2MB pro Minute ist alles nur nicht ok/im Rahmen.
Das PSN wäre selbst für das Jahre 2005 nicht mehr zeitgemäß...
Eine DNS-Adresse hat praktisch nichts mit dem Heimnetzwerk zu tun. Gibst du consolewars.de in die URL-Zeile ein, dann wandelt ein DNS-Server diese Adresse in eine IP-Adresse um. Und wenn dieser DNS-Server lahm ist, dann ist die Surfgeschwindigkeit generell lahm und der/die/das Google-DNS steht im Ruf schnell und zuverlässig zu sein.
Was nicht ganz wahr ist. Bei lahmen DNS-Servern ist nur der Verbindungsaufbau langsam, aber nicht die initiierte bzw. aufgebaute Verbindung. Da spielt der externe DNS-Server absolut keine Rolle mehr. Noch dazu speichert sich jeder Client einen DNS-Eintrag. Deswegen hat jeder Client auch einen DNS-Cache, damit dieser nicht immer und ständig den DNS-Server anfragen muss.
Ich bin wohl der einzige, der keine bzw. kaum Probleme mit der DL Geschwindigkeit hat.
Ich bin wohl der einzige, der keine bzw. kaum Probleme mit der DL Geschwindigkeit hat.
Du bringst mich gerade auf ne Idee, die _VIELLEICHT_ sogar helfen könnte. Mal versuchen den DNS Cache des Routers leeren.
Borderlands 2 handsome collection patch download...9GB cä 23 stunden?!
Dann kann ich zocken ja heute vergessen Oo
Wie ich da manschmal die alten zeiten vermisse wo man einfach die disk reinschob und fertig.
Klar kann auch ohne patch spielen aber ein patch von rund 9gb wird ja schon seinen sinn haben...
Sony muss da unbedingt was dran machen kann ja nit sein :/
Schonmal den Pause Trick probiert?
Aus und wieder Ein - schalten soll auch oft was bringen :v: