allesausZimt
L10: Hyperactive
Sehr Cool, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr Cool, danke.
taugt das Batman für Vita eigentlich was?
los aku kauf dir BF4 :v:
hast gesagt du holst es wenns im sale ist :v:
22,49€ für Steins Gate...klingt verlockend
...selbst die Vita bekommt nicht die "wichtigen" Titel ins PS+.
Welcher "wichtige" Vita Titel fehlt denn deiner Meinung nach ?
Die gesamte AAA Bibliothek ist doch quasi ins PS Plus Abo gewandert.
Die Vita hat massen an kleineren Games die man bringen könnte. Ich glaube von allen 3 Plattformen ist die Performance der Vita am schlechtesten. Ist auch nicht weiter verwunderlich, Sony interessiert sich nen Scheiß für das Gerät, warum sollte man also da noch groß Ressourcen reinstecken.
@ Sonderangebote
Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass eines der runtergesetzten PS4 Spiele nächsten Monat als PS+ Titel angeboten wird:
- AC Black Flag
- Murdered: Soul Suspect
- Saints Row: Re-Elected
Habe gerade gesehen, dass Colin morgen um 18 Uhr auf RBTV Submerged spielt.
Werde mir das mal anschauen und dann entscheiden ob ich es mir vielleicht doch kaufe, oder lieber warte, bis es umsonst bei PS+ ist.^^
Nie im Leben 4mio. Leute oder wie viele es über die PS4 "geliehen" haben.
PS+ wird natürlich genutzt um Indies an den Mann zu bringen.. Finde es komisch Oni da was vorzuwerfen was eigentlich ziemlich sicher so ist. Die Indies, die bei PS+ angeboten werden, profitieren einfach enorm und Sony kommt günstiger weg als wenn sie ständig an Square, Activision, EA oder so ziemlich viel Geld überweisen müssen.
Ich stimme ebenfalls nicht ab, aber das auch nur weil es mich nicht interessiert. Selbst Rocket League überzeugt mich nicht so recht. Spiel ist zwar cool und macht Spaß aber e+ s hat keinerlei Umfang und daher ertrage ich es nicht länger als 30Minuten am Stück. Mein PS+ Abo lasse ich auslaufen und verlängere es nicht. Service ist das Geld einfach nicht wert in meinen Augen. Bei der PS3 habe ich einen anderen Service bekommen als bei der PS4, selbst die Vita bekommt nicht die "wichtigen" Titel ins PS+.
Die Vita ist tot im Westen und leider auch bei mir.
Habe trotzdem noch genügend zum Zocken in der Theorie.
Ich nehme es Sony auch nicht übel, die Vita hats nicht geschafft und hätte es auch nicht mit mehr Investitionen gepackt.