• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch mal wieder zu Geil. The Evil Within wird im Store auf der Angebotsseite groß für 9.99 bzw. 7.99 für PS+ Mitglieder beworben, und dann wird probiert, das Teil für 19.99 zu verschachern xD.

...selbst die Vita bekommt nicht die "wichtigen" Titel ins PS+.

Welcher "wichtige" Vita Titel fehlt denn deiner Meinung nach ? :nix:
Die gesamte AAA Bibliothek ist doch quasi ins PS Plus Abo gewandert.

taugt das Batman für Vita eigentlich was?

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. :-D

Für nen 10er wird es trotz aller Kritik, dennoch in den Warenkorb gelegt.

[video=youtube;LLxmeIPITjA]https://www.youtube.com/watch?v=LLxmeIPITjA[/video]

Welcher "wichtige" Vita Titel fehlt denn deiner Meinung nach ? :nix:
Die gesamte AAA Bibliothek ist doch quasi ins PS Plus Abo gewandert.

Die Vita hat massen an kleineren Games die man bringen könnte. Ich glaube von allen 3 Plattformen ist die Performance der Vita am schlechtesten. Ist auch nicht weiter verwunderlich, Sony interessiert sich nen Scheiß für das Gerät, warum sollte man also da noch groß Ressourcen reinstecken.

Seit ihr etwa alle im Zeugenschutzprogramm ?

Nennt doch mal ein paar Namen. Mit Cross-Buy wandern zusätzlich etliche Spiele auf der Vita.

@ Sonderangebote

Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass eines der runtergesetzten PS4 Spiele nächsten Monat als PS+ Titel angeboten wird:

- AC Black Flag
- Murdered: Soul Suspect
- Saints Row: Re-Elected

Die Vita hat massen an kleineren Games die man bringen könnte. Ich glaube von allen 3 Plattformen ist die Performance der Vita am schlechtesten. Ist auch nicht weiter verwunderlich, Sony interessiert sich nen Scheiß für das Gerät, warum sollte man also da noch groß Ressourcen reinstecken.

Die Vita ist tot im Westen und leider auch bei mir.
Habe trotzdem noch genügend zum Zocken in der Theorie.

Ich nehme es Sony auch nicht übel, die Vita hats nicht geschafft und hätte es auch nicht mit mehr Investitionen gepackt.

@ Sonderangebote

Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass eines der runtergesetzten PS4 Spiele nächsten Monat als PS+ Titel angeboten wird:

- AC Black Flag
- Murdered: Soul Suspect
- Saints Row: Re-Elected

Mir fällt bei ein paar Angeboten eher auf, dass es sie vor Monaten schon für weniger Geld gab.. was soll das?

Ich glaube, im Releasemonat von TR 2 auf der One steckt Sony TR 1 ins Plus - Angebot und das war es dann in diesem Jahr mit Vollpreis-Titeln. :scan:

@ Sonintendo

Wäre lustig wenn Square das mit Tomb Raider wirklich so abzieht, wie du es vermutest. :-D

Btw.

Ich hab bisher noch niemanden geshen, der über Kung Fury: Street Rage berichtet.

[video=youtube;zv2UTq1S-7w]https://www.youtube.com/watch?v=zv2UTq1S-7w[/video]

Liegt vielleicht daran dass der Titel nicht in Deutschland verfügbar ist. Aber 2 Pfund (ca. 2,80 €) für PS+ Mitglieder ist quasi geschenkt. Sowas hätte ich persönlich z.B. gerne für die PS Vita.

Falls es immer noch Leute auf dem Planeten gibt, die nicht wissen wer oder was Kung Fury ist:

[video=youtube;bS5P_LAqiVg]https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg[/video]

:goodwork:

Habe gerade gesehen, dass Colin morgen um 18 Uhr auf RBTV Submerged spielt.

Werde mir das mal anschauen und dann entscheiden ob ich es mir vielleicht doch kaufe, oder lieber warte, bis es umsonst bei PS+ ist.^^

Er meinte gerade, dass man bei dem Spiel nicht sterben kann, kein Wunder, dass mogry das Spiel so gefällt.:v:

EDIT:

OK, springen kann man auch nicht selber, das ist ja fast schon ein Walking Simulator.xD

Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben 4mio. Leute oder wie viele es über die PS4 "geliehen" haben.

PS+ wird natürlich genutzt um Indies an den Mann zu bringen.. Finde es komisch Oni da was vorzuwerfen was eigentlich ziemlich sicher so ist. Die Indies, die bei PS+ angeboten werden, profitieren einfach enorm und Sony kommt günstiger weg als wenn sie ständig an Square, Activision, EA oder so ziemlich viel Geld überweisen müssen.

Ich stimme ebenfalls nicht ab, aber das auch nur weil es mich nicht interessiert. Selbst Rocket League überzeugt mich nicht so recht. Spiel ist zwar cool und macht Spaß aber e+ s hat keinerlei Umfang und daher ertrage ich es nicht länger als 30Minuten am Stück. Mein PS+ Abo lasse ich auslaufen und verlängere es nicht. Service ist das Geld einfach nicht wert in meinen Augen. Bei der PS3 habe ich einen anderen Service bekommen als bei der PS4, selbst die Vita bekommt nicht die "wichtigen" Titel ins PS+.

würde ich ganz ehrlich auch so machen, denn PS+ lohnt sich für die Spiele definitiv nicht, da wäre es sinnvoller die 50€ die über das Jahr verloren gehen in ein Retail Game zu investieren, nur leider ist der Online-Mod auch hinter der Paywall und den nutze ich dann doch ganz gern.

Die Vita ist tot im Westen und leider auch bei mir.
Habe trotzdem noch genügend zum Zocken in der Theorie.

Ich nehme es Sony auch nicht übel, die Vita hats nicht geschafft und hätte es auch nicht mit mehr Investitionen gepackt.

Grundsätzlich hat die Vita auch nur einen wirklich großen Fehler und das sind die teuren Speicherkarten. Die Technik war damals unglaublich gut und ansonsten bot sie alle Voraussetzungen für mobilen Spielgenuss. Die Vita ist letztlich gefloppt, weil der Mobile-Markt zu Smartphones abwandert und Sony nicht das gleiche Standing wie Nintendo hat in diesem Bereich. Sony hätte natürlich noch mehr Geld ins Marketing reinstecken und mehr Spiele entwickeln können, aber auch dann wäre die Vita kein großer Erfolg mehr geworden. Passt schon, wie Sony das jetzt handhabt.

Zurück
Top Bottom