• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke, habe ich dann doch selbst rausgefunden. Stand ja nirgendwo da. :v:

Ich zock grad " Submerged "

Ein Indie Titel der extra klasse.
Eine so beklemmende und düstere Stimmug hab ich selten erlebt.
Das Spiel macht alles richtig und macht laune.
Ihr sollte ein blick wagen.Lohnt sich

Hab mir gerade kurz ein YT-Video dazu angeschaut und war eigentlich ganz angetan, dann habe ich auf GR geschaut.

60% PS4 und 51% Xbox One.xD

Es stört mich ja nicht, dass es im ganzen Spiel keinen einzigen Gegner zu geben scheint, aber laut Reviews soll nichts was man im Spiel machen kann, irgendwie einen Sinn haben und alles soll eine belanglose Aneinanderreihung von bedeutungslosen Fetch Quests sein.:hmm:

Sinnlos ist da gar nichts.
Du versucht ihren Bruder zu retten.

Und um alle Geheimnise zu finden,kann ganz schön zeit vergehen.

Ist auch ne große Karte.
Also für das Geld lohnt es sich auf alle fälle

Prototype 1 und 2 bekommt man jetzt übrigens für unfassbar günstige 60€ im Store. Gleich mal zuschlagen :v:

3x Müll. Und das ersetzt sicherlich ein monatliches Spiel...

Alle hier mal bitte Grow Home! :-P

edit
[video=youtube;b0DGQWmgJ1o]https://www.youtube.com/watch?v=b0DGQWmgJ1o[/video]

Das ist wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und Syphilis.
:kruemel:

Nee, im Ernst. Von allen drei, würde ich mich für die Cholera sprich Grow Home entscheiden. Naja, mal schauen was es im September ansonsten noch geben wird...
P.S.

Falls ihr theoretisch wirklich mal zwischen eine dieser Krankheiten wählen müsst, wählt die Cholera - damit hat man die besten Überlebenschancen. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Trailer angeschaut und natürlich auch die Beschreibungen gelesen.
Armello ist nichts für mich augenscheinlich, ein digitales Brettspiel und Karten.
Grow Home klingt interessant als Plattformer in der man verschiedene Welten besucht indem man eine Pflanze hochzüchtet.
Dritter im Bunde Zombi Vikings 1- 4 Spieler 2D Hack n Slash, 10 Stunden Spiel mit zumindest im Vorstellungstrailer gut aufgeführten Humor (nur ob es im Spielselbst so ist?), von den Machern von Stick it to the Man.

Würde bisher zw. Grow Home und Zombi Vikings schwanken.

Hab mir mal die Trailer angeschaut und natürlich auch die Beschreibungen gelesen.
Armello ist nichts für mich augenscheinlich, ein digitales Brettspiel und Karten.
Grow Home klingt interessant als Plattformer in der man verschiedene Welten besucht indem man eine Pflanze hochzüchtet.
Dritter im Bunde Zombi Vikings 1- 4 Spieler 2D Hack n Slash, 10 Stunden Spiel mit zumindest im Vorstellungstrailer gut aufgeführten Humor (nur ob es im Spielselbst so ist?), von den Machern von Stick it to the Man.

Würde bisher zw. Grow Home und Zombi Vikings schwanken.
Zombi Vikings hat den tolleren Trailer. Ich würde das nehmen. Übrigens mal wieder toll, dass es Sony anscheinend nicht hinbekommt, das Voten ohne PS4 möglich zu machen. Sind schließlich meine zukünftigen Erstgames für die PS4, da will ich jetzt schon mitmachen können. Aber Sony und Store übern Browser ist schon ein Höllenspiel, denke da ist es einfach zu kompliziert, es über eine der anderen Plattformen und/oder dem Web zu machen...

Ich werde für Grow Home voten, ich finde es interressant ^^
Was habt ihr erwartet AAA-titel :v:

3x Müll. Und das ersetzt sicherlich ein monatliches Spiel...

Armello ist ziemlich geil :nix:

[video=youtube;rFnvUMtFhHI]https://www.youtube.com/watch?v=rFnvUMtFhHI[/video]

[video=youtube;VFG8sJHrZls]https://www.youtube.com/watch?v=VFG8sJHrZls[/video]

Hoffe sehr, dass es gewinnt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom