Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auf nen Sale :v:
Ihr habt die Wahl zwischen Zombie Vikings, Grow Home und Armello
http://blog.de.playstation.com/2015/08/11/playstation-plus-vote-to-play-startet-diese-woche/
Zombi Vikings hat den tolleren Trailer. Ich würde das nehmen. Übrigens mal wieder toll, dass es Sony anscheinend nicht hinbekommt, das Voten ohne PS4 möglich zu machen. Sind schließlich meine zukünftigen Erstgames für die PS4, da will ich jetzt schon mitmachen können. Aber Sony und Store übern Browser ist schon ein Höllenspiel, denke da ist es einfach zu kompliziert, es über eine der anderen Plattformen und/oder dem Web zu machen...Hab mir mal die Trailer angeschaut und natürlich auch die Beschreibungen gelesen.
Armello ist nichts für mich augenscheinlich, ein digitales Brettspiel und Karten.
Grow Home klingt interessant als Plattformer in der man verschiedene Welten besucht indem man eine Pflanze hochzüchtet.
Dritter im Bunde Zombi Vikings 1- 4 Spieler 2D Hack n Slash, 10 Stunden Spiel mit zumindest im Vorstellungstrailer gut aufgeführten Humor (nur ob es im Spielselbst so ist?), von den Machern von Stick it to the Man.
Würde bisher zw. Grow Home und Zombi Vikings schwanken.
Ich werde für Grow Home voten, ich finde es interressant ^^
Was habt ihr erwartet AAA-titel :v:
3x Müll. Und das ersetzt sicherlich ein monatliches Spiel...
3x Müll. Und das ersetzt sicherlich ein monatliches Spiel...