- Seit
- 14 Jan 2013
Ja, sorry, populistische Poste sind natürlich viel angebrachter.
Was ist an meinen Posts populistisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sorry, populistische Poste sind natürlich viel angebrachter.
Was ist an meinen Posts populistisch?
Ein Kommentar der von Wörter wie " Abzocke", " Angst ", " Miese Nummer ", " nötigen", " aufregt" und " ankotzt" getragen wird, ist nichts anderes.
Habe bei deutsche Wirtschaftsnachrichten schon sachlicheres gelesen, vor drei Jahren.
Ernsthaft jetzt?
Ja, ich hab vielleicht ein bisschen rumgemotzt, aber dann auch genau begründet warum ich das scheiße finde, im Gegensatz zu dir, der wieder nur das Märchen vom armen armen Milliardenkonzern, der von raffgierigen Kunden in den Abgrund gerissen wird, weil diese nicht bereit sind ihm ihr hart erarbeitetes Geld ohne Sinn und Verstand in den Rachen zu werden, aufgetischt hast.
Wieso finde ich - zumindest über den "PS4-Shop" GoW net? Das sollte doch dabei sein, oder? Die anderen PS3-Spiele kann ich ja auch über die PS4 auswählen und sichern.
Alternative ist, über den "Plusreiter" auf der linken Seite sich die Spiele anzeigen zu lassen, da findet sich auch auf der PS4 der GoW Teil.
Geh auf das Witcher 3 Hauptspiel, dann runter auf Extras -> alle dlcs untereinander
Geh auf das Witcher 3 Hauptspiel, dann runter auf Extras -> alle dlcs untereinander
Ist seit schon seit PS3/Vita so, dasss die DLCs direkt auf der Spieleseite angezeigt werden.Was zum....:o
Ok danke
Willkommen in meiner Welt
Mal ne Frage zu Sound Shape: Gibt es nur vier Level? Oder wie schalte ich mehr in der Kampagne frei? Gibt es nicht mehrere Scheiben?