• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad Dishonored Definitive Edition im PSN zum Vorbestellen gesehen und die Besitzer der PS3 Version erhalten das Spiel für 20€ :aehja:

Sehr schade dass das Spiel 3 Tage vor MGS V erscheint :hmm:

Checkt mal eure Mails ab, hab nen gratis Theme von Sony bekommen. Sieht sogar ganz in Ordnung aus.

11830729_1111105485585628_2020983973_n.jpg

Btw gestern ist mein PS+ Abo abgelaufen und manche PS+ Games kann ich aber weiterhin zocken. Ich weiß das die Crossbuy PS+ Games sozusagen wie gekauft sind, aber Limbo kann ich auch weiterhin zocken und in der Liste wirds nur als PS4 Game angezeigt :hmm:

Wieso? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Boa ich rege mich gerade über diese Preiserhöhung auf. Gerade bei dem Abo die Leute abzocken zu wollen, das ich immer genommen habe. Das kotzt mich gerade wirklich an. Da hat wohl jemand Angst oder gemerkt, dass die Leute wegen den Spielen vielleicht nicht mehr gleich ein ganzes Jahr nehmen und man muss die Leute jetzt irgendwie anders dazu nötigen, ein Jahresabo abzuschließen.

Ne ganz ganz miese Nummer von Sony.

Man kann es auch übertreiben.
Zuvor hatte man bei drei Monaten den Kunden gegenüber dem Einzelpreis einen ganzen Monat praktisch geschenkt. Das hat man nun angepasst.

Boa ich rege mich gerade über diese Preiserhöhung auf. Gerade bei dem Abo die Leute abzocken zu wollen, das ich immer genommen habe. Das kotzt mich gerade wirklich an. Da hat wohl jemand Angst oder gemerkt, dass die Leute wegen den Spielen vielleicht nicht mehr gleich ein ganzes Jahr nehmen und man muss die Leute jetzt irgendwie anders dazu nötigen, ein Jahresabo abzuschließen.

Ne ganz ganz miese Nummer von Sony.

Preiserhöhung?

man rückt den 3-monatspreis in eine vernünftigere relation zum 1 monats preis

man rückt den 3-monatspreis in eine vernünftigere relation zum 1 monats preis

Man hätte auch den Einzelmonat anpassen können. :v:

Naja, ich verlängere mein PS+ Abo sowieso nicht mehr. Titel taugen selten was, Online MP nutze ich so gut wie nie. 10-20% Rabatt macht den Braten nicht fett. :nix:

Man kann es auch übertreiben.
Zuvor hatte man bei drei Monaten den Kunden gegenüber dem Einzelpreis einen ganzen Monat praktisch geschenkt. Das hat man nun angepasst.

Nö, das ist einfach nur dreist von Sony :nix:

Warum passt man nicht gleich den Jahrespreis an den Monatspreis an :ugly: ? 70€ pro Jahr, fertig ist die Kiste. Nein, man macht das 3 Monats Abo absolut unattraktiv.

Offensichtlicher kann mans nicht mehr machen. Da hätte man wenigstens so ehrlich sein können, und die Option ganz abschaffen können.

Wenn ich 3-Monats Abos habe, dann habe ich im vergleich zum Jahresabo ja auch immer schon gut mehr bezahlt. Das finde ich aber auch ok.

Jetzt bezahlst du für die Option, nach 3 Monaten dein Plus auslaufen lassen zu können 30 (!) € mehr im Jahr. Das hat mit Relation nichts mehr zu tun.

@Ganon, von 15 auf 20 Euro.

Zurück
Top Bottom