• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gestern Abend endlich noch die letzten Kapitel von LIMBO zu Ende gespielt. Hab das Game auf der 360 ja gekonnt ignoriert und jetzt eben nachgeholt weil for free auf PS+

Interessant aber seltsam das Game. Vor allem das "Ende". Aber nun gut. Mal sehen wie lange ich für den "5 oder weniger Tode" Run brauche. :lol:

So, gestern Abend endlich noch die letzten Kapitel von LIMBO zu Ende gespielt. Hab das Game auf der 360 ja gekonnt ignoriert und jetzt eben nachgeholt weil for free auf PS+

Interessant aber seltsam das Game. Vor allem das "Ende". Aber nun gut. Mal sehen wie lange ich für den "5 oder weniger Tode" Run brauche. :lol:

ich bilde mir ein, dass ein Nachfolger erscheinen soll oder irre ich mich da?

Die 3 Games sind mal wieder ein Witz, werde für keines der Games abstimmen einfach weil es sich nicht lohnt, egal welches gewinnt ich werde keines davon laden. Man braucht scheinbar echt ne PS3 neben der PS4 damit sich die Games in PS+ irgendwie lohnen, denn auf PS4 erscheint nur der Indie-Müll den wohl niemand kaufen würde.

Definitiv, viele andere sicher auch!

Nie im Leben 4mio. Leute oder wie viele es über die PS4 "geliehen" haben.

PS+ wird natürlich genutzt um Indies an den Mann zu bringen.. Finde es komisch Oni da was vorzuwerfen was eigentlich ziemlich sicher so ist. Die Indies, die bei PS+ angeboten werden, profitieren einfach enorm und Sony kommt günstiger weg als wenn sie ständig an Square, Activision, EA oder so ziemlich viel Geld überweisen müssen.

Ich stimme ebenfalls nicht ab, aber das auch nur weil es mich nicht interessiert. Selbst Rocket League überzeugt mich nicht so recht. Spiel ist zwar cool und macht Spaß aber es hat keinerlei Umfang und daher ertrage ich es nicht länger als 30Minuten am Stück. Mein PS+ Abo lasse ich auslaufen und verlängere es nicht. Service ist das Geld einfach nicht wert in meinen Augen. Bei der PS3 habe ich einen anderen Service bekommen als bei der PS4, selbst die Vita bekommt nicht die "wichtigen" Titel ins PS+.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, viele andere sicher auch!

Deshalb kommen ja auch so viele davon für PS, ist halt ne Gamer-Plattform. :)

Da sieht man allerdings anscheinend auch nicht die Videos. ;)

[video=youtube;CMdrEgJnNgY]https://www.youtube.com/watch?v=CMdrEgJnNgY[/video]

[video=youtube;b0DGQWmgJ1o]https://www.youtube.com/watch?v=b0DGQWmgJ1o[/video]

[video=youtube;2oFEy4zhptA]https://www.youtube.com/watch?v=2oFEy4zhptA[/video]

Zurück
Top Bottom