PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast es dann doch eh nur so lange gratis bis du kein PSN+ Member mehr bist, oder?

schon aber man hat sie ja solange man PSN+ member ist ja trotzdem "für immer" (also wenn ich mal nen monat pause mache und dann wieder nen abo kaufe verlier ich ja nichts)

und die gesamte aktionsware bleibt ja für immer auch ohne psn+ acc...

@masterphw
die in amerika bekommen wöchentlich PSN+sonderangebote etc.

hab nichts davon also zahlt es sich für mich schon aus xD

aber sony sollte sich echt was einfallen lassen... denn so wie es jetzt ist kauf ich gar nichts mehr im PSN store da ich denke das es ja irgendwann gratis sein könnte...
sony sollte es so machen das nur ein in dem aktuellen monat neuer release gratis wird... dann hätte man das problem nicht...

zB hätt ich gern deathspank... aber was wenns dann im dezember gratis ist?

Nun für Kaufwillige ist PSN+ dann aber auch ein Vorteil, man kauft weniger im Impuls (was Sony vlt. nicht so mag ;) ). Zweitens kann man später die gewünschten Titel falls sie nicht in Plus auftauchen sich holen, wenn es runtergesetzt wurde.

Also für mich zwar eine Anfangsinvestition von 50 € aber durch den Service (na gut die ersten beiden Monate mit Wipeout und Killzone Inhalten lohnt sich nicht ganz, dafür LBP) wieder einige schöne Sachen. Wenns dann nicht kommt holt man sich es als Schnäppchen.

Kommt bei uns denn Infamous als Download (Deutschland) oder muss ich wieder aufgrund des Jugendschutzes länger drauf warten oder ganz verzichten?

WtF?

PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Es scheint als ließe Sony nichts aus, um Kunden zu vergraulen. So wurde nun eine neue Einschränkung für den ohnehin schlecht angelaufenen Service PlayStation Plus bekannt.

Nicht nur, dass Spiele mit der Zeit aus dem Angebot verschwinden, auch die bereits erworbenen Games sind unbrauchbar, wenn das Abo abgelaufen ist. Um sie weiter spielen zu können, muss man zumindest für 3 Monate ein neues Abo abschließen. Wenn Sony jedoch in der Zeit das jeweilige Spiel schon aus dem Angebot entfernt hat, steht man ganz mit leeren Händen da.

http://www.pspking.de/wordpress/?p=2975

Ist SONY eigentlich diese Gen von allen guten Geistern verlassen? Man hat das Gefühl, daß sie wirklich jede erdenkliche Methode testen, um ihre treuen Kunden zu ärgern.
Zum Thema: Man hat die Spiele erworben und nicht nur gemietet; imo ist das am Rande des Betrugs!

Nee, SONY, so nicht, Finger weg von PlayStation Plus!

Naja, das war doch schon seit der E3 bekannt? :p

Genau aus dem Grund holt sich das ja auch so gut wie keiner. Da ich bis jetzt kaum was ausm PSN gekauft habe, würde der Service für mich eigentlich lohnen. (schon allein die Sachen aus den ersten 3 Monaten hätten das Geld wieder rein gebracht, da ich davon noch nichts habe und das Meiste eigentlich ganz gut war). Aber der Hauptgrund dafür, warum ich es mir nicht hole, ist eben genau das.

Ich hoffe das für PS+ mehr kommt...Mubi oder andere TV Sender günstiger, CGC oder Skype/TS/Ventrilo

aber ich glaube fast das ich umsonst hoffe...

Hab gelesen dass man PSN+ auch sharen kann. Stimmt das?

Wär ja zu genial!

Außerdem verliert man ja nicht alle PSN+ wenn nach der Abmeldung. nur die gratis Sachen, oder?

Hab gelesen dass man PSN+ auch sharen kann. Stimmt das?

Wär ja zu genial!

Außerdem verliert man ja nicht alle PSN+ wenn nach der Abmeldung. nur die gratis Sachen, oder?
Jo klaro geht das, ich share selbst mit zwei anderen PS+ (für jeden ca. 15€ für ein Jahr) und es funzt alles prima. Nur das Autoupdate bzw. Automatische Demodownloads + -installation geht nur auf einer PS3 und nicht auf allen gleichzeitig. D.h. man wechselt sich ab oder man belässt es nur bei einer. :-)

Jo klaro geht das, ich share selbst mit zwei anderen PS+ (für jeden ca. 15€ für ein Jahr) und es funzt alles prima. Nur das Autoupdate bzw. Automatische Demodownloads + -installation geht nur auf einer PS3 und nicht auf allen gleichzeitig. D.h. man wechselt sich ab oder man belässt es nur bei einer. :-)

Was ist das Autoupdate eigentlich?

bzw.

Was für einen Zweck haben die automatischen Demodownloads?

Was ist das Autoupdate eigentlich?

bzw.

Was für einen Zweck haben die automatischen Demodownloads?

http://de.playstation.com/playstationplus/ schrieb:
Automatische Downloads
Erhalte automatisch aktuelle System-Software-Versionen, Spiele-Updates und Demos.

Du kannst dein PlayStation 3-System so einstellen, dass du aktuelle PS3-System-Software-Versionen, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos automatisch erhältst, ohne einen Finger zu rühren.
Das Warten auf einen neuen Patch oder die aktuelle System-Software-Version, um dein Lieblingsspiel spielen zu können, hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.
Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast.

Man stellt eine Uhrzeit ein, wann die Konsole automatisch nach nach Demos/Updates gucken soll und die lädt's runter und installiert es auch. Es installiert übrigens ALLES, was im Dateisystem unter Spiele/Games liegt, also auch das, was man vielleicht früher selbst runtergeladen und noch nicht installiert hat.

Tschuldigung für die dumme Frage aber wie teilt man sich denn PSN+ ?

Hab grad gelesen RUSE-Demo kommt heute für +Mitglieder *freu*

Der Monat Oktober ist nun bekannt.

Außerdem bekommt jeder der sich zwischen den 1. September und 5. Oktober zu einer Jahresmitgliedschaft von PlayStation Plus anmeldet dasPS3 Game Ratchet and Clank: Quest for Booty – komplett kostenlos und für immer ( auch nach der Mitgliedschaft ) in eurem Besitz

6. Oktober bis 2. November 2010

PSN

• Street Fighter 2 HD Remix
minis

• Aero Racer
  • Yeti Sports
PSOne Klassiker

• Syphon Filter
Game Trial

• Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
Exklusive Ermäßigungen

• Burn Zombie Burn (Beim Kauf gibt’s ein exklusives PlayStation Home Goodie)
Dynamische Designs

• Exklusives PlayStation Move ‘Start the Party’ Design
  • Exklusives ‘Halloween’ Design
Premium Avatare

• Pain: Jarvis and Le Toot Avavtare
  • SingStar: Wannabe and Rising Star Avatare

Was meinst du mit "komplett kostenlos und für immer ( auch nach der Mitgliedschaft ) in eurem Besitz"? Vielleicht bin ich nicht richtig informiert, aber verliert man die Spiele denn wenn man keinen Plus-Account mehr hat? Muss man dementsprechend auch ständig eine Verbindung zum Internet haben?

Zurück
Top Bottom