PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab es heute Nacht auch noch im Anfangspost entdeckt, danke :-)

Irgendwie ist mir dieses Detail die ganzen Monate über entgangen. Dabei wäre das Angebot garnicht mal so schlecht, aber so werde ich wohl weiterhin auf Plus verzichten...

Was Kamui geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
Es stimmt zwar das die Spiele nach Ablauf des Abos verschwinden aber das Spiel Rachet und Clank: Quest for Booty wirst du immer haben, auch nach Ablauf des Abos. Und du wirst es auch spielen können ^^

Der Monat Oktober ist nun bekannt.

Außerdem bekommt jeder der sich zwischen den 1. September und 5. Oktober zu einer Jahresmitgliedschaft von PlayStation Plus anmeldet dasPS3 Game Ratchet and Clank: Quest for Booty – komplett kostenlos und für immer ( auch nach der Mitgliedschaft ) in eurem Besitz

6. Oktober bis 2. November 2010

PSN

• Street Fighter 2 HD Remix
minis

• Aero Racer
  • Yeti Sports
PSOne Klassiker

• Syphon Filter
Game Trial

• Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
  • Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
Exklusive Ermäßigungen

• Burn Zombie Burn (Beim Kauf gibt’s ein exklusives PlayStation Home Goodie)
Dynamische Designs

• Exklusives PlayStation Move ‘Start the Party’ Design
  • Exklusives ‘Halloween’ Design
Premium Avatare

• Pain: Jarvis and Le Toot Avavtare
  • SingStar: Wannabe and Rising Star Avatare

ne oder,ich hab litte planet das drecks spiel bekommen und nun kommt ein viel,viel besseres angebot ?
kriegt man ratchet auch wen man schon ein jahres abo hat ?

Was Kamui geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
Es stimmt zwar das die Spiele nach Ablauf des Abos verschwinden aber das Spiel Rachet und Clank: Quest for Booty wirst du immer haben, auch nach Ablauf des Abos. Und du wirst es auch spielen können ^^

Das wird die einzige Ausnahme sein, weil mandas Spiel in ein paar Stunden durch hat und es kostet im Store eh nur mehr 10 € - 15 €. Ich bin eh schon die ganze Zeit beim überlegen ob ich mir PSN+ zulegen soll.

Das wird die einzige Ausnahme sein, weil mandas Spiel in ein paar Stunden durch hat und es kostet im Store eh nur mehr 10 € - 15 €. Ich bin eh schon die ganze Zeit beim überlegen ob ich mir PSN+ zulegen soll.

bringt jetzt noch nicht wirklich viel.da passiert noch zu wenig.das angebot ist noch ziemlich rah.

Das Septemberangebot ist ganz verlocken. Wenn ich nicht schon Mitglied wär würde ich's jetzt werden :)
Und zwischendurch gibt's immer mal was anderes. Z.B. gab's im letzten Monat die Demo R.U.S.E., das Spiel PixelJunks Racers 2 und Tomb Raider (PSone) bis zu eins, zwei Wochen früher.

Ratchet & Clank: Quest for Booty hab ich eh noch nie gezockt aber dafür Tools of destruction & crack in time. Metal Gear Solid 1 ist für Plus Member bis zu 50 % reduziert und das hab ich mir auch noch nicht geholt. und noch was hab ich gestern entdeckt, dass für plus member gratis ist aber ich weiß den namen nicht mehr vom game.

hab zwar plus...für 3 monate...aber bis jetzt hat es mich nicht überzeugt...gibt zwar ab und an nette sachen...aber ob sich das geld lohnt...

naja man kann ja ne einfache rechnung aufstellen...
wenn man nen jahresabo gekauft hat (40€ wenn man sich bei ebay ne karte holt) hat man bisher folgendes gratis bekommen: (grün was für immer bleibt)

• Sackboy: Dynamisches Design: Auf Trab 1,99
  • Killzone 2 Stahl & Titan 5,99
  • Age of Zombies 4,99
  • Fieldrunners 4,99
  • Destruction Derby 4,99
  • Wipeout HD 17,99
  • Little Big Planet 26,99
  • Zen Pinball 7,99
  • Blast Off 2,99
  • Alien Zombie Death 2,99
  • MediEvil 4,99
  • Motorstorm Pacific Rift - Expansion: Adrenaline-Paket 5,99
  • Sam & Max' The Devil's Playhouse 24,99
  • Oddworld: Abe's Oddysee 4,99
  • Vector TD 2,99
  • Echoes 1,19
  • UFC Undisputed 2010 TUF Pack
preise sind aus dem store

zusätzlich noch ein paar dynamische designs und avatare welche auch für immer bleiben...
macht nach 3 monaten inhalte im wert von mindestens 127,04€ wovon inhalte im wert von 40,96€ für immer bleiben

hab zwar plus...für 3 monate...aber bis jetzt hat es mich nicht überzeugt...gibt zwar ab und an nette sachen...aber ob sich das geld lohnt...

Für 3 Monate kommt einfach zu wenig.
Aber für 1jahr,da hat man das geld sicher schon wieder drinn.
Habs für 1jahr gemacht.Weil ich wusste das deutschland hinterher hinkt.

Also mich hat das Plus angebot bisher auch noch nicht wirklich überzeugen können. Hab mir mehr davon erwartet. Zum Glück hab ich auch nicht direkt mein geld dafür verbraten.
Vielleicht wird es sich nochmal bessern, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel.

Mal ne doofe Frage, wenn ich jetzt PSN Plus auf meinen deutschen Account aktiviere, kann ich dann auch das amerikanische PSN Plus Material downloaden? Weil so eine Assassins Creed Beta will ich auch haben^^

jo das ist für die deutschen besonders doof wegen der USK... in AT gibts die beta ja auch ganz normal im store...

wird die beta nicht mit dem automatischen DL geladen? (habs bei mir deaktiviert)##btw. wär das US PSN+ sowieso viel besser da die fast wöchentlich stuff bekommen!

Mhhh naja kann man denn den US PSN + aktivieren?

Wollte es per Kreditkarte bezahlen, aber der sagt immer, dass er mir das Guthaben von 50$ nicht auf das System laden kann.

Zurück
Top Bottom