PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ein neues Anmeldeangebot. Wenn man sich jetzt für 1 Jahr PLUS entscheidet, dann bekommt man es für weitere 3 Monate Gratis.

November:

PSN:

• Critter Crunch
minis:

• Bloons
  • Vempire
„PS one”-Klassiker:

• Syphon Filter
Test-Vollversionen:
Bestätigung steht noch aus.
Exklusive Ermäßigungen:

• Penny Arcade Teil 1 und 2 (einen Teil kaufen, zwei abstauben)
  • Death Track (und dazu „Anarchy Racing” gratis)
  • Punisher: No Mercy (50 %)
  • Landit Bandit – 50 % Ermäßigung
Dynamische Designs:

• Exklusives MUBI-Design
  • Exklusives Formen-Design
Premium-Avatare:
Bestätigung steht noch aus.

Ahh super danke für den Link. Dann werde ich mir heute abend wohl PS+ für meinen Ami Account freischalten. Freu mich drauf.
Kann doch alles kostenlose einfach downloaden...PS1 Spiele, Minigames usw. oder?

Ahh super danke für den Link. Dann werde ich mir heute abend wohl PS+ für meinen Ami Account freischalten. Freu mich drauf.
Kann doch alles kostenlose einfach downloaden...PS1 Spiele, Minigames usw. oder?
Ja klaro. Nur kannste eben die früheren Angebote leider nicht mehr nutzen, nur noch die aktuellen und die kommenden. Alle kostenlosen PS+-Inhalte gibt's ja im Punkt "Playstation Plus" und der wird immer nur mit neuem Inhalt ersetzt, statt erweitert. Wenn du die Sachen allerdings einmal in der DL-Liste hast, kannste sie dann egal wann wieder runterladen. Also immer alles kostenlose PS+sige schön in den Einkaufswagen und den "Kauf" bestätigen, dass du sie dir irgendwann wieder runterladen kannst (man hat ja nicht unendlich Speicherplatz ;-)) :-)

EDIT:
Mit "irgendwann" mein ich natürlich "an jedem beliebigen Zeitpunkt, an dem du PS+ Mitglied bist" :v:

Mhhh hat der Shop da oben keine Abbuchung?

Was muss ich denn auswählen, damit ich sofort nach dem Bestellvorgang den Code erhalte?

Weil so eine Überweisung dauert ja auch 3 Tage^^

Mhhh hat der Shop da oben keine Abbuchung?

Was muss ich denn auswählen, damit ich sofort nach dem Bestellvorgang den Code erhalte?

Weil so eine Überweisung dauert ja auch 3 Tage^^
Sofortüberweisung oder Paypal. Man bezahlt und dann steht es direkt nachdem man zurückkommt in der Artikelbeschreibung (kann man nicht übersehen ;-)). Sieht man auch in der Auftragsübersicht. :-)

Mal eine generelle Frage, hoffe das ich dazu keine Antworten von Fanboys bekomme. :D Lohnt sich PSN+ insgesammt? Weil überlege schon länger, ein 3 bzw. 12 Monats Abo abzuschließen. Aktuell hindert mich die Tatsache, dass die PSN+ Inhalte zum Teil nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind und das ich im Moment kaum mit der PS3 spiele.

Also kommt drauf an ob du Minispiele magst, es allgemein liebst Demos vom Store zu saugen und Wert auf Themes, Avatare und DLC legst.
Dann lohnt es sich wirtschaftlich auf jeden Fall. Alleine SF2 Turbo HD Remix kostet normalerweise 15€ und ist jetzt 4 free.

Also ich will mir nun auch Plus zulegen, die Frage ist, lohnt sich es für den Deutschen Store ? oder doch lieber was anderes ? die Killzone Beta konnte man ja auch via deutschen haben, aber Assasin wieder nicht...

ahja wenn ich diesen Monat noch einschreibe, krieg ich noch Street Fighter oder erst nächsten Monat ?

lohnt sich PS+? (inhalte aus dem AT store aber denke im deutschen sinds die gleichen?!)

4 monate PSN+ schrieb:
Sackboy: Dynamisches Design: Auf Trab 1,99
Killzone 2 Stahl & Titan 5,99

Age of Zombies 4,99
Fieldrunners 4,99
Destruction Derby 4,99
Wipeout HD 17,99
Little Big Planet 26,99
Zen Pinball 7,99
Blast Off 2,99
Alien Zombie Death 2,99
MediEvil 4,99
Motorstorm Pacific Rift - Expansion: Adrenaline-Paket 5,99
Sam & Max' The Devil's Playhouse 24,99
Oddworld: Abe's Oddysee 4,99
Vector TD 2,99
Echoes 1,19
UFC Undisputed 2010 TUF Pack
After Burner Climax Premium-Design 2,99

Street Fighter 2 Turbo HD Remix 14,99
Aero Racer 4,99
Yeti Sports 2,99
Kula World 4,99
Fallout 3: MOTHERSHIP ZETA 9,99
Fallout 3: POINT LOOCKOUT 9,99
Fallout 3: OPERATION: ANCHORAGE 9,99

Inhalte im wert von 187,96 davon inhalte im wert von 73,92 bleiben über das abo bestehen (nicht aufgeführt sind themes/avatare/inhalte welche nur für PSN+ member verfügbar sind oder normal nur 25 cent kosten)

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich PS+? (inhalte aus dem AT store aber denke im deutschen sinds die gleichen?!)

Inhalte im wert von 187,96 davon inhalte im wert von 73,92 bleiben über das abo bestehen (nicht aufgeführt sind themes/avatare/inhalte welche nur für PSN+ member verfügbar sind oder normal nur 25 cent kosten)

Wenn du jetzt noch markierst welche Inhalte auch nach dem Abo noch bestehen bin ich glücklich :-)

habs oben grün makiert... im prinzip bleibt alles bis auf die 4 monatlichen games auch nach dem abo bestehen... (zumindest wenn man den PSN+ nutzungsbestimmungen glauben schenkt und sie nicht geändert wurden ;) xD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom