PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich ist das nicht wahr...
Dass Sony die PSN-Nutzervereinbarungen aktualisiert hat, steht außer Frage - dies wurde gemacht. Ob Sony allerdings Schritte dagegen tut bzw. anfängt Accounts zu sperren, darf angezweifelt werden. Ohne Grund hat Sony die PSN-Nutzervereinbarungen aber nicht aktualisiert.

[…] Must you keep your password and other account details secret (other Than Your Online ID), and Them Not shared with Anyone Else, to Prevent unauthorised use of your Sony Online Services account. If you share account details with someone Who uses your account in Breach of These Conditions or your account we Believe That Has Been Compromised, your account and / or access to Sony Online Services May Be Suspended or terminated. We Are Not liable for Any unauthorised use or sharing of your Sony Online Services account […]

[…] Unless expressly Authorised by us, you MUST NOT:
share, sell, transfer, rent or sublicense or part of Service and Stock and Stock Service to Anyone Else, […]

(Quelle: PSN EULA)

Huh? Gerade unter deinem Link gelesen Katana:

Luke64 schrieb:
Hey super, die Stores sind nun nur noch aus der Region zu erreichen, für die sie gedacht sind. Bye-bye, US/AT/UK/JP store!

FU Sony! Ist ja schon fast so scheisse wie das XBL!

(P.S.: Nicht euren US-User von der PS3 löschen, sonst sind mit diesem User heruntergeladene Inhalte nicht mehr spielbar)

WTF?

Keine Panik, das liegt an den Wartungsarbeiten, man kommt nämlich gerade in überhaupt keinen Store rein, auch net in den deutschen. ;-)

Achja wie oft wurde denn schon gejammert, dass bald angeblich das Sharen unterbunden wird, weil sich die Nutzerbedingungen mal wieder geändert haben und jedes Mal blieb alles wie gehabt. Immer dieses Rumgejammer und Vollgekacke.....

Sharen geht mir am Anus vorbei ;) Aber bei der Nachricht das ich nur noch den crappy DE Store nutzen kann ist mir das Herz in die Hose gerutscht.^^

Consolewars-News schrieb:
Für den heutigen Tag - den 18. November 2010 - hat Sony nun Wartungsarbeiten am Playstation Network - kurz PSN - angekündigt. Zwischen 17.00 bis 01.30 Uhr (morgen früh am Freitag, den 19. November 2010) werden folgende Services nicht verwendbar sein:

• * PlayStation Store für PS3, PSP und PC
    * Konto-Verwaltung von PlayStation Network
    * Kontoregistrierung für PlayStation Network

Ja echt schlimm, wenn man die News net lesen kann. ;-)
Und da Luke um Viertel vor 20Uhr seinen Kommentar abgelassen hat, ist ihm genau das wiederfahren, was auch in der News fett steht. :)

ey leute seid ihr euch sicher das es nur heute so ist ? bei mir stand vorhin sowas wie "sie wohnen nicht in dem land, für diesen store" , als ich in den us store wollte :(

Ja echt schlimm, wenn man die News net lesen kann. ;-)
Und da Luke um Viertel vor 20Uhr seinen Kommentar abgelassen hat, ist ihm genau das wiederfahren, was auch in der News fett steht. :)
Klar, habe ich gelesen.
Es ist halt nur, dass sonst afair ein Fehlercode kam.
Vorhin hatte ich auch eine Meldung wie Charlie -.-
Mal eben den deutschen Store probieren^^.

Edit:
Jetzt komme ich wieder mit allen Accounts rein.
Puh^^
Aber wieso schmeißt er jetzt so eine Landes-Fehlermeldung raus?
Find' ja bedenklich das so eine überhaupt existiert :hmm2:

Hoffen wir das beste :P

Zuletzt bearbeitet:
Komme überall problemlos rein. Also ein Sturm im Wasserglas.

sharen interessiert mich auch nicht.
wobei die das eig auch nicht unterbinden können.
es sei den sie nehmen die möglichkeit raus, dass man gekauften sachen mehr als einmal runterladen kann.

wenn sie die anderen stores sperren, breche ich aber ect ab.
wenn ich nicht mehr an (billigere) DLCs für meine ausländischen spiele komme, wäre das echt mehr als scheiße.

Ich bereue es das ich so großzügig immer geshared habe. (warum genau werde ich hier nicht sagen)
hab auch schon seit Monaten niemanden mehr auf meinen Account gelassen.

Zurück
Top Bottom