B
Breaker
Guest
Mir egal, ich hab das eh nie genutzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Sony die PSN-Nutzervereinbarungen aktualisiert hat, steht außer Frage - dies wurde gemacht. Ob Sony allerdings Schritte dagegen tut bzw. anfängt Accounts zu sperren, darf angezweifelt werden. Ohne Grund hat Sony die PSN-Nutzervereinbarungen aber nicht aktualisiert.hoffentlich ist das nicht wahr...
[…] Must you keep your password and other account details secret (other Than Your Online ID), and Them Not shared with Anyone Else, to Prevent unauthorised use of your Sony Online Services account. If you share account details with someone Who uses your account in Breach of These Conditions or your account we Believe That Has Been Compromised, your account and / or access to Sony Online Services May Be Suspended or terminated. We Are Not liable for Any unauthorised use or sharing of your Sony Online Services account […]
[…] Unless expressly Authorised by us, you MUST NOT:
share, sell, transfer, rent or sublicense or part of Service and Stock and Stock Service to Anyone Else, […]
(Quelle: PSN EULA)
kollege kommt nich mehr online.
jemand idee wieso vllt?
Luke64 schrieb:Hey super, die Stores sind nun nur noch aus der Region zu erreichen, für die sie gedacht sind. Bye-bye, US/AT/UK/JP store!
FU Sony! Ist ja schon fast so scheisse wie das XBL!
(P.S.: Nicht euren US-User von der PS3 löschen, sonst sind mit diesem User heruntergeladene Inhalte nicht mehr spielbar)
Consolewars-News schrieb:Für den heutigen Tag - den 18. November 2010 - hat Sony nun Wartungsarbeiten am Playstation Network - kurz PSN - angekündigt. Zwischen 17.00 bis 01.30 Uhr (morgen früh am Freitag, den 19. November 2010) werden folgende Services nicht verwendbar sein:
- * PlayStation Store für PS3, PSP und PC
* Konto-Verwaltung von PlayStation Network
* Kontoregistrierung für PlayStation Network
Hört auf mir so nen scheiss einzureden ich hab noch 54 Euro auf meinen AT account, ausserdem ist es gerade mal 20 vor 12-
Genau das steht auch, wenn du auf den dt. Store zugreifen willst. ;-)ey leute seid ihr euch sicher das es nur heute so ist ? bei mir stand vorhin sowas wie "sie wohnen nicht in dem land, für diesen store" , als ich in den us store wollte
Klar, habe ich gelesen.Ja echt schlimm, wenn man die News net lesen kann. ;-)
Und da Luke um Viertel vor 20Uhr seinen Kommentar abgelassen hat, ist ihm genau das wiederfahren, was auch in der News fett steht.
Genau das steht auch, wenn du auf den dt. Store zugreifen willst. ;-)
puhhhh danke hatte schon ne panikattacke
meine geliebten US demos wird mir sony bestimmt nich nehmen
Naja, irgend was wird Sony wohl bald unternehmen müssen, den üblen Hackern und Piraten sei dank. Aber noch funzt ja alles Wichtige.