PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi, kann mir jemand sagen ob ich immer noch durch ein PS+ Abo Zugang zur KZ2 Multiplayer Beta bekomme ?

Danke im Vorraus!

Das würde wenig Sinn ergeben, da die Beta schon laaange vorbei ist, die von K2 erst Recht. :ugly: Und nur um mit Bots zu spielen lohnt sichs nicht. Kommt ja noch ne Demo.

ab 2. Februar
PSN: Magician Lord – 2nd free SNK title
Lead & Gold: Gangs of the Wild West
Shatter

minis: Karimogi – New title & 2 weeks early for Plus
BreakQuest
I Must Run Full

Game Trial: Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
Assassins Creed (from the 9th Feb)

Demo: Killzone 3 single player demo – Brand new and exclusively early to you guys for 1 week from the 9th Feb.

Exclusive Discounts: Crash Bandicoot – 50% off
Boom Beats (minis) – 20% off
Kung Fu Live – 20% off
Flight Control HD – 40% off
Samurai Showdown – 20% off
Flow (PSP) – 25% off
Worms: Battle Islands (PSP) – 50% off
Alpha Mission II (PSP) – 20% off
Art of Fighting (PSP) – 20% off
Metal Slug (PSP) – 20% off
The King of Fighters ’94 (PSP) – 20% off
Dead Nation – 20% off (Germany only)
PlayTV Live Chat – 25% off until 6 July 2011

Dynamic themes: Exclusive ‘Cloud’ Dynamic Theme
Exclusive ‘Symbol Art’ Dynamic Theme

Premium Avatars: echochrome Avatars

Ab 2. März
PSN:
Sonic The Hedgehog
Astro Tripper

minis:
PixRev
Enigmo mini *both brand new minis and 2 weeks exclusive for Plus*

Exclusive Discounts:
Fat Princess PS3 – 50% off
Fat Princess PSP – 50% off
Stardrone PS3 – Day 1 discount (date TBC)
PlayTV Live Chat – 25% off – valid until 6th July 2011 Beta Trial:
SOCOM Special Forces Beta – We will confirm all the details of this exciting Beta ASAP but keep an eye out for it in March!!

Dynamic themes:
2x exclusive dynamic themes (TBC)

Premium Avatars:
Eye Pet Avatars

Apologies if March looks a little light at the minute; this will not be the case when the content launches on the 2nd. As before I didn’t want to include things that might change as I know how much you hate that
Sehr gutes Angebot imo. Das einzige Spiel das ich schon besitze ist Shatter.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde wenig Sinn ergeben, da die Beta schon laaange vorbei ist, die von K2 erst Recht. :ugly: Und nur um mit Bots zu spielen lohnt sichs nicht. Kommt ja noch ne Demo.

xD Ups, ich meint natürlich Killzone 3.
Hmm verstehe, hab jetzt aber auch gelesen, dass morgen oder so eine Open Beta startet, also werd ich einfach auf die warten :)
thx!

kann schon sein... bei der PS3 version von portal2 bekommt man die pc version ja im prinzip gratis dazu... wäre scön wenn man dann sogar das gleiche savegame nutzen könnte :D

dass mit der extra kopie fürn pc, find ich schon ein bisschen unnötig außer man ist geil darauf, es mehrmals durchzuspielen zu wollen.

1. es ist geschenkt?!
2. es soll tatsächlich menschen geben die games mehrmals!! durchspielen :o
3. man kann das game dann auch in 15 jahren noch downloaden und spielen wenn BD schon veraltet ist und die ps3 schon den geist aufgegeben hat...
4. würdest dus auch doof finden wenn sony zu jeder gekauften BD/UMD gratis die DL version dazugibt?! (sofern vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer kurz beschreiben was dieses Cloud bdeutet?
Dienstbasiertes, über Netzwerk erreichbares und abstrahiertes Rechnernetz. Es gibt also irgendwo eine Schnittstelle über die man auf Resourcen zugreift ohne sich Gedanken um den konkreten Aufruf auf einem Rechner machen zu müssen. Man weiß einfach nicht, ob nun ein oder mehrere Rechner sich um den Dienst kümmern und was genau darin vorgeht. Man braucht eben nur von der Schnittstelle wissen, da es so schön abstrahiert wurde.
der OnLive-Dienst basiert auch auf Cloud Computing. :-)

Dienstbasiertes, über Netzwerk erreichbares und abstrahiertes Rechnernetz. Es gibt also irgendwo eine Schnittstelle über die man auf Resourcen zugreift ohne sich Gedanken um den konkreten Aufruf auf einem Rechner machen zu müssen. Man weiß einfach nicht, ob nun ein oder mehrere Rechner sich um den Dienst kümmern und was genau darin vorgeht. Man braucht eben nur von der Schnittstelle wissen, da es so schön abstrahiert wurde.
der OnLive-Dienst basiert auch auf Cloud Computing. :-)

und funktioniert selbst in europa erstaunlich gut (dafür das die server in den USA stehn...)

Yeah, Stacking von den Psychonauts- und Brütal Legend-Machern gibt's grad umsonst für PS+ Mitglieder, normalerweise kostet's 11,25€. Saug's mir grad. :-D

Yeah, Stacking von den Psychonauts- und Brütal Legend-Machern gibt's grad umsonst für PS+ Mitglieder, normalerweise kostet's 11,25€. Saug's mir grad. :-D

geilo , hoffe ja mal das du den eu store meinst :( ,werd ich später mit killzone testen , soweit ich das gelesen habe gilt dieses 100% rabatt aber nur für heute :ol:

Zurück
Top Bottom