PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im ersten monat bekommt mann doch lbp wann kann man das den ziehen ? und ist das gleich weg nach dem monat oder erst wenn das abo abläuft und hat es auch trophies?

In Deutschland bekommt man LBP zwei Wochen nachdem einjährigen Abo Abschluss, wegen dem 14 tägigen Rücktrittsrecht.

LBP kannst du für immer behalten, auch nach Ende des Abo´s bleibt es dir erhalten.

Und ja, es hat Trophies ;-)

und was ist mit östereich bekommt man da es nicht und wie siehst aus wenn ich nur das 3 monate abo mache krieg ich da kein lbp

gilt für ganz europa in verbindung mit einem jahresabo...

Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

also ich hab das gefühl, dass sich PSN+ extrem gelohnt hat! In meiner Freundesliste haben mehr als die hälfte schon ein + Symbol am Namen ;)

Was ich sau cool finde: Mein Kumpel hat sich PSN+ gekauft - ich hol es mir jetzt nicht, weil ich alles sharen kann :D

Wir teilen uns es jetzt auf, die nächsten 3 Monate hole dann ich :p

PSN Plus wird für mich interessant wenns gescheitere Games
im Angebot gibt oder vielleicht mal paar Filme nach Wahl anschauen :win:

Angebot September

PSN:

Sam and Max: Devil’s Playground (Komplette Staffel)
minis:

Vector Tower Defense
Echoes
PSOne Classic:

Oddworld: Abe’s Oddysee
Test-Vollversion:

Warhawk (exklusive 50% Rabatt für Plus-Mitglieder)
Inferno Pool
Exklusive Rabatte:

LBP: Ico and Shadow of Colossus-Kostüm-Paket – 50%
Metal Gear Solid (PSOne) – 50%
Warhawk – 50%
Pixel Junk Shooter – 50%
DLC:

Exklusives UFC Undisputed 2010-Extra
Dynamische Designs:

Exklusives PlayStation Move Design
Exklusives Fish Tank-Design
Premium Avatare:

Eye Pet Blue Goalie Avatar
Eye Pet DJ Avatar

ja so'ne scheiße! dachte ich grad als ich gesehen hab das es im september S&M umsonst gibt, und ich habs zum voll preis gekauft :bang:

Sehr guter Content.
Lediglich Oddworld hab ich schon. Warhawk wird für die Hälfte gekauft.

hab nichts davon also zahlt es sich für mich schon aus xD

aber sony sollte sich echt was einfallen lassen... denn so wie es jetzt ist kauf ich gar nichts mehr im PSN store da ich denke das es ja irgendwann gratis sein könnte...
sony sollte es so machen das nur ein in dem aktuellen monat neuer release gratis wird... dann hätte man das problem nicht...

zB hätt ich gern deathspank... aber was wenns dann im dezember gratis ist?

Gibt es dieses neue Angebot erst im September oder kommt da vorher auch schon ein Update mit neuen Inhalten? Oder hab ich i.was überlesen :-?

hab nichts davon also zahlt es sich für mich schon aus xD

aber sony sollte sich echt was einfallen lassen... denn so wie es jetzt ist kauf ich gar nichts mehr im PSN store da ich denke das es ja irgendwann gratis sein könnte...
sony sollte es so machen das nur ein in dem aktuellen monat neuer release gratis wird... dann hätte man das problem nicht...

zB hätt ich gern deathspank... aber was wenns dann im dezember gratis ist?
Du hast es dann doch eh nur so lange gratis bis du kein PSN+ Member mehr bist, oder?

wer möchte denn den Party Chat? Ich zum Beispiel brauche diesen Mist nicht! Schön das du für uns alle sprichst!!:shakehead:

sowas wäre schon sehr vorteilhaft. wenn ich mit meinen freunden zocke, dann sind das meistens mehrere spiele am abend zb mw2, rdr, uc2, lbp uä. dieses "lasst mal was anderes spielen, wir hören uns dann da" ist schon doof. außerdem schwank die sprachqualität von spiel zu spiel extrem. mw2 zb ist so mies, was das angeht, aber in rdr klappts super. ich hätte einen spielübergreifenden systemchat sehr gerne. man müsste doch nur den sprachchat, den es im system sowieso gibt bei allen spielen hörbar machen. klingt nicht so schwer für meine begriffe. :)

ne andere frage an alle. was ist denn bei xbla im vergleich zu psn soviel besser? außer den party chat jetzt mal. :)

Angebote im September
PSN:
Sam and Max: Devil’s Playground (Komplette Staffel)

minis:
Vector Tower Defense
Echoes

PSOne Classic:
Oddworld: Abe’s Oddysee

Test-Vollversion:
Warhawk (exklusive 50% Rabatt für Plus-Mitglieder)
Inferno Pool

Exklusive Rabatte:
LBP: Ico and Shadow of Colossus-Kostüm-Paket – 50%
Metal Gear Solid (PSOne) – 50%
Warhawk – 50%
Pixel Junk Shooter – 50%

DLC:
Exklusives UFC Undisputed 2010-Extra

Dynamische Designs:
Exklusives PlayStation Move Design
Exklusives Fish Tank-Design

Premium Avatare:
Eye Pet Blue Goalie Avatar
Eye Pet DJ Avatar
Das erste mal, dass ich den DLC noch nicht hatte und dann ists ein Spiel, was ich mir nie holen werden. Aber wenigstens mal ein PSN Spiel, was ich auch noch nicht besessen hatte. Die ersten zwei Monate hat es sich ja nicht wirklich gelohnt, hatte mir alles davon schon vorher gekauft! :D
Warum gibts bei uns die PSN + Updates eigentlich nicht am ersten des Monats, wie in Amerika (und haben wir jetzt eigentlich endlich das Update? Sollte ja am 4ten erscheinen!)? Und noch viel wichtiger: kann es sein, dass der US Shop weitaus mehr PSN+ Vergünstigungen hat?

Zurück
Top Bottom