PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das deutsche PSN scheint echt der letzte ***** zu sein ;) (lustig das LBP nur 2gb groß ist xD)

angeblich liegt es an den 2 wochen Rücktrittsrecht...also keine schuld von Sony :rolleyes:

Bei LBP verwundert es mich nicht, das es nicht so groß ist. Glaube eh die meisten games würde irgendwie ohne quali verlust auf ne DVD passen.

Katana lol ^^

Ne ich hab gerade das Update gezogen und bewerte ein wenig rum, gehe auf Spiele von A-Z und sehe.... Achtung... SCED hats geschafft Klassen für PS3, PSP, PSone Klassiker einzubauen.

Mein Herz ist fast stehen geblieben und bin erfreut über etwas selbstverständliches. :D

Ich hab mich mal angemeldet, ich denke dass sich die 50€ über 12 Monate eindeutig amortisieren werden :-)

Ich wüsste nur mal gern, wo ich das versprochene LittleBigPlanet runterladen kann?!

Naja im ersten Jahr kann man jetzt denk ich net viel mit Psn+ falsch machen. Wollt wieso scho mir mal Wipeout kaufen. Dann noch Lbp und man hat schon wieder die Hälfte draußen. Und vorallem wenn man noch ne Psp hat kann man gut die minis nutzen. Also für mich wird es sich definitiv lohnen;-)

das "problem" ist wohl einfach das viele die games (wipeout, minis, psn) welche einem gut gefallen gerne richtig besitzen wollen und nicht nur für ein jahr... (dauer des abos)

das "problem" ist wohl einfach das viele die games (wipeout, minis, psn) welche einem gut gefallen gerne richtig besitzen wollen und nicht nur für ein jahr... (dauer des abos)

wobei dann eigentlich genau die Leute meckern, die BluRay Games wieder verticken und keine DL-Spiele kaufen xD naja, muss nicht die regel sein, aber so kommt es mir vor.

Mir bietet PSN+ noch keinen Mehrwert, weil ich LBP und Wipeout schon besitze... einzige Überlegung sind die drei Gratismonate für ein Jahresabo momentan, aber da gibts vielleicht dann auch irgendwann wieder ein Angebot für... Von daher kauf ich jetzt erstmal nicht mehr im PSN Store ein und warte ab ob sich nicht bald PSN+ für mich lohnt :)

naja habs geholt da ich kein LBP und kein W HD (auch wenn das nicht bleibt) besitze also denke ich in den restlichen 12 monaten werden sich die 40€ (ausn ebay ne karte) schon amortisieren...

ja dieses gelbe + ist echt toll xD
hab mal den automatischen downloadservice getestet... nutzlosestes feature ever xD es läd die 2 "push" demos runter (nutzlos das zur zeit noch veraltete demos und keine neuen sind) und geupdatet hat es gar nichts... also entweder alle meine games sind up to date oder kA... (denke mal es läd sowieso nur updates von PSN games) wenigstens installiert es die 2 demos gleich xD

Irre ich mich oder kann man Plus wirklich nur per KK und PSN Card Guthaben kaufen? Sprich, es gibt keine extra Kartn, wie bei Live?

Falls es so ist, kann mir jemand ne Seite mit guenstigen Preisen fuer PSN Cards nennen?:-)

Irre ich mich oder kann man Plus wirklich nur per KK und PSN Card Guthaben kaufen? Sprich, es gibt keine extra Kartn, wie bei Live?

Falls es so ist, kann mir jemand ne Seite mit guenstigen Preisen fuer PSN Cards nennen?:-)

Guck mal bei Ebay...da waren vor kurzem gute Angebote....

So habes es auch für 1 Jahr gemacht! Für mich lohnt sich die Geschichte schon jetzt! Bin mal gespannt was da so noch alles kommt!

Also ich hab da schon geguckt und nur welche fuer 44,85,- gefunden und das empfinde ich nicht unbedingt als guenstig, trotz einer UVP von ca.50,-, wenn man das mal mit dem Jahres Goldabo der 360 vergleicht.:neutral:

naja was bekommt man denn bei gold wirklich für eine gegenleistung die auch nur 1 cent rechtfertigt?
bei PSN+ bekomm ich gratis games (natürlich nur dann eine gegenleistung wenn man die games so wie ich noch nicht besitzt und diese sowieso haben möchte)

Zurück
Top Bottom