PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir gefällt das gebotene hab bisher null psn games und minis genauso der dlc. und da sachen nochmals günstiger angeboten werden rechnet sich das aufjeden fall.
zugang zu betas hört sich auch super an und games 1 stunde lang testen? warum nicht :)
themes und avatare bekomm ich u auch also was brauch ich mehr? wenn ich jeden monat was lade spare ich ja unmengen an geld und hab ständig was zum zocken, vorallem bleiben ja noch 10 monate da kann noch ne menge auf uns zukommen :)

edit: ausserdem hab ich lbp schon verkauft und bekomms jetzt gratis :v:

Also ich hab damals von Wata hier LBP gekauft gehabt, also brauch ich kein LBP ich werd es erstmal auch testen, 90 Tage ? wieviel kostet es denn ??

Ich denke ich werds mal ein Jahr testen. Dann kann ich mein LBP meinem neffen schenken.

woher kommen eigentlich diese PSN codes auf ebay wo 50€ für ~40€ angeboten werden? meist 99.9% positive bewertungen... händlerstandort meist hongkong...
klingt für mich irgendwie etwas dubios?!

Massenkauf, Massenrabatt, immer noch teuer genug als das Gewinn abfällt.

Das ist das ganze Geheimnis. :D

LBP bekommt man gratis wenn man in den ersten tagen nach release ein jahresabo kauft und bleibt für immer erhalten! (genauso wie alle während PSN+ abo geladenen dynamic themes avatare und einige der DLCs sowie alle mit PSN+ sonderaktionen gekauften inhalte)
Hmm interessant....so LBP sharen wär scho sehr cool, dann könnt ich alle meine Kumpels zwingen es mal online mit mir zu zocken, die hätten's ja dann eh von mir gesharet. :v:

man muss abwarten ob die retail games im PSN (PSN+) nicht wieder die 24h sperre haben... aber ja es wäre so möglich das sich einer PSN+ kauft und das dann shared...

LBP bekommt man gratis wenn man in den ersten tagen nach release ein jahresabo kauft und bleibt für immer erhalten! (genauso wie alle während PSN+ abo geladenen dynamic themes avatare und einige der DLCs sowie alle mit PSN+ sonderaktionen gekauften inhalte)

So wie ich das verstehe, kann man bis Ablauf des ersten Monats ein Jahresabo abschließen mit LBP Gratis.

Sprich, bis 3 August sollte man sich entschieden haben, sonst wars das mit LBP als kostenlose Beigabe *g*

Bis dahin ist sicherlich auch schon bekannt, wie der 3 oder sogar 4 Monat aussehen wird an Extras, dann fällt die Entscheidung wegen PSN Plus vielleicht noch leichter aus :-)

EDIT:

Steht ja sogar in Text :-)

Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

ja wusste es nicht mehr auswendig wusste nur das es ein relativ kurzer zeitraum ist ;) aber 40€ PSN card+LBP+KZ2 DLC... denke die restlichen monate wird dann schon irgendwas dabei sein damit sich PSN+ lohnt...

hmm also für mich ist PSN Plus so wie es ist grad nicht
interessant genug um dafür Geld herzugeben. Ach will
nur eh Online zocken und das bleibt umsonst :goodwork:

Zurück
Top Bottom