PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand ne Ahnung warum der Server down ist vom PSN? Bzw ich kann ja nicht mal ne Runde MAG zocken...:-/

Fehler habe ich gegoogelt (Fehlermeldung Playstation Network 8002A280) und trotzdem versteh ich nicht warum gerade jetzt.

Wie nichts? Machen die Urlaub? Alleine an PSone Spielen dies in anderen Shops gibt, könnten die locker ein Update alleine damit machen. xD

Also ich finde die Informationen die ich bisher so zu PSN+ gelesen habe ziemlich nett und deshalb überlege ich gerade mir einfach mal ein Abo für 1 Jahr zu holen. Da mich wirklich sehr viele Spiele aus dem PSN interessieren lohnt sich das, denke ich mal, schon für mich. Die Test-Vollversionen finde ich eigentlich auch sehr nett. Besonders, wenn die Savegames dann auch mit der BD Version des Spiels funktionieren. Da gehe ich allerdings mal stark von aus.

Ich stehe dem Konzept also wirklich sehr positiv gestimmt gegenüber. Wenn es mir dann später nicht mehr gefällt lasse ich das Abo halt auslaufen und gut ist. Dann kann ich zwar auf die Games nicht mehr zugreifen, aber trotzdem weiterhin kostenlos im Multiplayer zocken :goodwork:

naja das einzige was mich zur zeit reizt wär LBP da ich das ja sowieso nicht habe (und immer wollte) und die hofnung das der komplette DLC dann mal in die aktion fällt...

interessant wäre noch ob die "Premium Game Element" (also zB KZ2 DLC) erhalten bleibt oder nicht... sony sagt ja sie können es sich aussuchen...
falls er erhalten bleibt würde es sich für mich ja fast schon lohnen (LBP+KZ2 DLC gratis für immer)

Ich werde mir das ganze erstmal nicht holen, da in den ersten 2 Monaten nix erscheint was ich entweder nicht eh schon habe, oder mich sonst irgendwie interessiert.
Mal schauen was danach kommt, im grunde ist das ganze schon interessant.

naja das einzige was mich zur zeit reizt wär LBP da ich das ja sowieso nicht habe (und immer wollte) und die hofnung das der komplette DLC dann mal in die aktion fällt...

interessant wäre noch ob die "Premium Game Element" (also zB KZ2 DLC) erhalten bleibt oder nicht... sony sagt ja sie können es sich aussuchen...
falls er erhalten bleibt würde es sich für mich ja fast schon lohnen (LBP+KZ2 DLC gratis für immer)

LBP muss ich jetzt persönlich nicht so unbedingt haben. Hatte ich schon und hab es wieder verkauft, aber einem geschenken Gaul schau ich natürlich nicht ins Maul :D Die DLC Geschichte finde ich auch ziemlich nett gemacht. Da wäre es natürlich klasse, wenn man den für immer behalten könnte. Ich warte einfach mal ab was später noch so kommt, aber bin (wie erwähnt) jetzt schon sehr angetan :)

naja LBP würde man ja nur bekommen wenn man innerhalb der ersten tage ein jahresabo nimmt... und LBP würd mich ja schon reizen... (GotY kommt sowieso nicht zu uns und die LBP DLC könnt ich dann vielleicht über + auch billiger beziehen)

und wenn man den infos so glaubt dann ist der monatliche DLC ja auch gratis+für immer
Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwerb ich eigt Plus, wollte jetzt einfach mal für ein Jahr kaufen, dachte mir kay kannste gucken 60€ ist nicht die welt... muss ich mir jetzt Store Karten kaufen, oder gibts dafür eigen etwas ?

Wenn man eh vor hat, sich PSN Plus für ein Jahr zu holen, dann würde ich persönlich mir noch schnell ne günstige PSN 50 Euro Karte organisieren ( bei Ebay öfters mal für 40-45 Euro drin ) :-)

Hätte ich nicht bereits LBP würde ich ohne wenn und aber PSN Plus für 1 Jahr holen.
Aber eigentlich könnte ich mein LBP auch verkaufen, dann könnte ich die Kohle ins Plus einfließen lassen *gg*

Hat jemand Interesse an LBP für hmm, sagen wir mal 15 Euro ?!!? ^^

Zurück
Top Bottom