Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wird sicher noch kommen! nicht die hoffnung aufgeben auch wenn es 2011 oder 2012 erscheinen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, die AGBs besagen sogar, dass selbst die anderen Inhalte, wenn man nicht sofort verlängert, weg sein können! O.o
Dann wäre es auf alle Fälle ein Kill-Kriterium.
@ GoTchA
Das eine ist ein Blogeintrag.
Das andere eine Geschäftsbedingung die du bestätigst.
Was wird wohl das richtige sein?
Es ist der offizielle PlayStation Blog.
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Bei den Angeboten für die ersten zwei Monate sind schon einige Sachen bei, die ich mir im Prinzip kaufen möchte. Daher würde sich das lohnen. ABER: Ich bleibe doch nicht bis ich Rentner bin Mitglied im PSN+! Ich kaufe nix, was irgendwann von alleine wieder weg ist, nur weil ich die Mitgliedschaft beende. Dadurch scheidet das Angebot für mich völlig aus. Da bezahle ich lieber für die Spiele direkt und stelle sicher, dass sie auch meine Enkel noch spielen können.
Hi, sorry for the cofusion. All the DLC (e.g. Killzone DLC, etc) we are currently offering is not tied to the subscription and you will keep it forever. This will always be the case unless stated otherwise in the description of the content on the store.
The reference in the T’s & C’s refers to a situation where we may, in the future, offer additional ‘Premium game elements’ and these may be linked to your subscrition
Denke ich genauso.wird sicher noch kommen! nicht die hoffnung aufgeben auch wenn es 2011 oder 2012 erscheinen soll
also bleibt alles erhalten!Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.
Mitglieder von PlayStation Plus erhalten außerdem jeden Monat exklusive Rabatte im PlayStation Store, die weit über die bisherigen, für alle im PlayStation Store erhältlichen Rabatte hinausgehen. Diese Rabatte werden zwischen 20 % und 50 % betragen, und alles, was ihr mit ihnen kauft, gehört für immer euch.
so wie sich das anhört plant sony in zukunft mehr retail games online anzubieten...Die Spiele, die als Test-Vollversionen angeboten werden, können von allen Benutzern des PlayStation Store erworben werden, aber nur Mitglieder von PlayStation Plus haben die Möglichkeit, sie vor dem Kauf zu testen.
99% ist zwar übertrieben, aber das Problem werden noch mehr haben als du.
Sony kann es eben nicht jedem recht machen und will schließlich auch noch was damit verdienen.